Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Eigentlich wollte ich keine Twitter Tweets mehr posten, aber was ist das für ein Käse?

In PSG they think Mbappé is going to leave to Real Madrid and in Madrid they think he is staying in Paris.
@LaurensJulien

Einfach nur geil [emoji23][emoji23][emoji23] könnt auch von der nackten Kanone oder Hot Shots kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

;)
Naja, er hat ja aus seinem eigenen Mund gesagt, dass er seine Entscheidung (lange vor) dem CL-Finale bekannt geben wird. Für uns ist der Zeitpunkt eine Woche vor dem Finale doch perfekt? Und für PSG auch, da ihre Saison dann komplett zu Ende ist. Ich sag bis Sonntag werden wir es wissen.

@Yannick_6 Grundsätzlich glaube ich auch an seine Standhaftigkeit, aber der Druck den er von allen Seiten bekommt ist was komplett Neues. Sowas musste noch kein Spieler für einen Transfer durchmachen. Daher sollte es auch Zweifel geben, ob das denn alles so klappt und deshalb war ich auch für einen Transfer mit Ablöse letzten Sommer. Aber du hast recht. Twitter ist Gift für Madrid und PSG Fans im Moment.

Was bekommt er denn für Druck? Die Entscheidung liegt doch auf der Hand.

Das einzige, dass PSG bieten kann, ist Unsummen an Geld. Mehr ist dahinter nicht. Es ist ein Scheich-Klub ohne Charakter und Seele. Kein ambitionierter Fußballer, der die Chance zum Weltstar hat, würde nach Paris wechseln. Dazu ist die Liga viel zu schwach und unbedeutend. Neymar wollte zwischendurch doch auch schon wieder weg, weil die Liga so grottig ist. Bezeichnend ist doch auch, dass Messi und Ramos ihre Karriere dort jetzt ausklingen lassen. Zwei satte Spieler, die schon alles gewonnen haben. Und warum, weil so blöd ist und sie dort mit Geld zugesch***.

Das weiß und sieht Mbappe auch. Darum hat er sich ja für uns entschieden ;)

Bleibt mal ein wenig sachlich. Auch michh nervt das ganze hin und her.
Aber selbst PSG kann sich das Gehalt das in den Medien genannt wird nicht leisten! Ausser Sie verkaufen Neymar und Messi.

Aber glaubt auch nicht an Fussballromantik, selbst ein heulender Messi, Barca durch und durch ging zu PSG weil er noch immer einen hochdotierten Vertrag wollte anstatt für fast lau beim geliebten Barca zu bleiben!
Wenn Mbappe den höheren Vertrag von PSG bevorzugt, dann ist es halt so.

Aber selbst PSG kann sich das Gehalt das in den Medien genannt wird nicht leisten! Ausser Sie verkaufen Neymar und Messi.

Aber glaubt auch nicht an Fussballromantik, selbst ein heulender Messi, Barca durch und durch ging zu PSG weil er noch immer einen hochdotierten Vertrag wollte anstatt für fast lau beim geliebten Barca zu bleiben!

Messi durfte aufgrund des spanischen Arbeitsgesetzes keinen Vertrag zu niedrigen Bezügen bei Barca unterschreiben. Und Messi ist eh ein schlechtes Beispiel, er war schon immer sehr auf Geld aus, dasselbe gilt für Ramos.
Es gibt durchaus Fussballer, bei denen Geld nicht erste Prio hat.

;)

Was bekommt er denn für Druck? Die Entscheidung liegt doch auf der Hand.

Das einzige, dass PSG bieten kann, ist Unsummen an Geld. Mehr ist dahinter nicht. Es ist ein Scheich-Klub ohne Charakter und Seele. Kein ambitionierter Fußballer, der die Chance zum Weltstar hat, würde nach Paris wechseln. Dazu ist die Liga viel zu schwach und unbedeutend. Neymar wollte zwischendurch doch auch schon wieder weg, weil die Liga so grottig ist. Bezeichnend ist doch auch, dass Messi und Ramos ihre Karriere dort jetzt ausklingen lassen. Zwei satte Spieler, die schon alles gewonnen haben. Und warum, weil so blöd ist und sie dort mit Geld zugesch***.

Das weiß und sieht Mbappe auch. Darum hat er sich ja für uns entschieden ;)

Ob Mbappe Paris als ausschließlich als Scheich-Club betrachtet, darf man anzweifeln. Diese ganze Transfer-Saga ist komplett in Politik abgedriftet. Es geht um dreistellige Millionenbeträge. Familie quatscht rein, Präsidenten und Emirs quatschen rein. Aus unserer Sicht ist das easy. Für ihn ist es wahrscheinlich extrem anstrengend weil ihm jeder was reinredet und er immer wieder grübelt. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass er es bereuen wird, wenn er bei Paris bleibt. Sie werden es weiterhin sehr schwer haben die CL zu gewinnen. Die Führung in diesem Verein ist einfach inkompetent. Wenn er schlau genug/nicht machthungrig ist, wird er es auch so sehen, dass kein seriöser Club einem Spieler Mitspracherecht in wichtigen Entscheidungen geben würde.
Ich kann aber verstehen, wenn er zumindest nochmal 1-2 Nächte darüber schlafen muss, wenn ihm sowas angeboten wird.

@4lleyezonme auch bei Messi find ich es schwer ihm Geldgier vorzuwerfen. Ich wette viele Spieler würden geringere Gehälter akzeptieren, aber es liegt einfach nicht nur an den Spielern. Da hängt ein riesiger Rattenschwanz an Leuten die mitverdienen. Messi interessiert sich doch nicht um ein paar Millionen im Jahr, der Typ hat genug Geld für seine Enkelsenkelsenkelskinder. Es sind immer die Personen dahinter. Neymar hat eine Firma, die sich nur um seine Bildrechte, Kooperationen und Verträge kümmert. Dort arbeiten 215 Leute.

Und der nächste Twitter Account der sagt, Mbappe bleibt . Di Marzio

:D Du bittest um Sachlichkeit und behauptest dann, dass sich Paris das kolportierte Gehalt nicht leisten könnte. Also bitte...

Für ihn ist es wahrscheinlich extrem anstrengend weil ihm jeder was reinredet und er immer wieder grübelt.

Und jetzt stelle man sich mal vor, Mbappé würde zusätzlich noch unsere ständigen Kommentare hier à la "Komm nach Hause zu uns" (Er ist übrigens Pariser, viel mehr zuhause sein als jetzt kann er gar nicht) und "Verlass deinen goldenen Käfig" lesen... :D
Wir sind da ja nicht viel besser. Ja, das was wir hier schreiben wird er niemals lesen, schon klar, aber unsere Haltung in der ganzen Transfersaga ist moralisch eigentlich nicht viel besser. Wir maßen uns letztendlich auch bloß an, zu glauben zu wissen, was das Beste für ihn ist, so wie die Gegenseite.

Wenn er verlängert, dann ist die Akte Mbappe in Madrid für immer geschlossen. Schade, aber dann soll er in diese gurkenliga glücklich werden. Was mich aber wirklich traurig macht ist, das wir wegen den Geldgeilen Franzosen Haaland an City überlassen haben. Jetzt stehen wir leer da… kein Mbappe und kein Haaland.

Laut DiMarzio bleibt Mbappe jetzt in Paris!

Wenn er verlängert, dann ist die Akte Mbappe in Madrid für immer geschlossen. Schade, aber dann soll er in diese gurkenliga glücklich werden. Was mich aber wirklich traurig macht ist, das wir wegen den Geldgeilen Franzosen Haaland an City überlassen haben. Jetzt stehen wir leer da… kein Mbappe und kein Haaland.

Positiv wir hätten viel Geld um Kader nochmals zu verstärken, Tchoue, Gnabry, Nkunkul, Reese James usw.
Unser Vorteil, für ihn schließt sich eine Türe auf ewig, während uns immer alle Türen geöffnet sind.

Er sagt Paris ist jetzt wahrscheinlicher. Nicht, dass es durch ist. Der Typ ändert seine Meinung aber auch alle 5 Minuten.

Was mir halt Bauchschmerzen macht ist dass alle Quellen eigentlich seit gestern dasselbe behaupten. Spanische und französische Journalisten sagen beide, dass er wohl alles überdenkt und seine Meinung ändert.

Er sagt Paris ist jetzt wahrscheinlicher. Nicht, dass es durch ist. Der Typ ändert seine Meinung aber auch alle 5 Minuten.

Was mir halt Bauchschmerzen macht ist dass alle Quellen eigentlich seit gestern dasselbe behaupten. Spanische und französische Journalisten sagen beide, dass er wohl alles überdenkt und seine Meinung ändert.
Aber wie kann man innerhalb paar Tagen seine Meinung ändern? Ich meine das sind alles erwachsene Menschen, ein Wort was man gegeben hat, bricht man nicht so einfach. Vllt denke ich einfach anders, aber für mich ein no-go.

Aber wie kann man innerhalb paar Tagen seine Meinung ändern? Ich meine das sind alles erwachsene Menschen, ein Wort was man gegeben hat, bricht man nicht so einfach. Vllt denke ich einfach anders, aber für mich ein no-go.
Nicht allzu weit hergeholt, sie halten irgendein Familienmitglied als Geisel in Qatar fest.

Die sagen halt einfach weiter was ihre Quellen ihnen erzählen. Wie sicher die Quellen sind ist halt die Frage. Ein Mitarbeiter von Real Madrid TV weiß bestimmt nicht so viel wie ein Boardmitglied. Wir hatten das Ganze doch vor 2 Wochen mit Raiola. Viele plappern auch einfach nach, was andere sagen. In dieser Transfersage hat Mbappe schon 10 mal sicher verlängert und sicher bei Real unterschrieben. Zuvor hieß es überwiegend er kommt nach Madrid, jetzt heißt fast nur noch er bleibt.
Bevor er nicht selber den Mund aufmacht wird es so weitergehen.

Ob Mbappe Paris als ausschließlich als Scheich-Club betrachtet, darf man anzweifeln. Diese ganze Transfer-Saga ist komplett in Politik abgedriftet. Es geht um dreistellige Millionenbeträge. Familie quatscht rein, Präsidenten und Emirs quatschen rein. Aus unserer Sicht ist das easy. Für ihn ist es wahrscheinlich extrem anstrengend weil ihm jeder was reinredet und er immer wieder grübelt. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass er es bereuen wird, wenn er bei Paris bleibt. Sie werden es weiterhin sehr schwer haben die CL zu gewinnen. Die Führung in diesem Verein ist einfach inkompetent. Wenn er schlau genug/nicht machthungrig ist, wird er es auch so sehen, dass kein seriöser Club einem Spieler Mitspracherecht in wichtigen Entscheidungen geben würde.
Ich kann aber verstehen, wenn er zumindest nochmal 1-2 Nächte darüber schlafen muss, wenn ihm sowas angeboten wird.

@4lleyezonme auch bei Messi find ich es schwer ihm Geldgier vorzuwerfen. Ich wette viele Spieler würden geringere Gehälter akzeptieren, aber es liegt einfach nicht nur an den Spielern. Da hängt ein riesiger Rattenschwanz an Leuten die mitverdienen. Messi interessiert sich doch nicht um ein paar Millionen im Jahr, der Typ hat genug Geld für seine Enkelsenkelsenkelskinder. Es sind immer die Personen dahinter. Neymar hat eine Firma, die sich nur um seine Bildrechte, Kooperationen und Verträge kümmert. Dort arbeiten 215 Leute.

Und der nächste Twitter Account der sagt, Mbappe bleibt . Di Marzio

Ich kann dich da schon verstehen, aber wie viel Substanz steht denn hinter dem ganzen Reingerede? Wenn man das ganz nüchtern betrachtet, könnten diese Personen ja auch nichts anderes sagen als „hier bekommst du mehr Geld“. Mehr Argumente gibt es ja tatsächlich nicht…

Wir reden hier von gewiften Geschäftsmännern, Scheichs und geldgeilen Säcken (Mbappe inklusive), meinst du die geben irgend nen Fick auf Versprechen?

Ich kann dich da schon verstehen, aber wie viel Substanz steht denn hinter dem ganzen Reingerede? Wenn man das ganz nüchtern betrachtet, könnten diese Personen ja auch nichts anderes sagen als „hier bekommst du mehr Geld“. Mehr Argumente gibt es ja tatsächlich nicht…

Aus deren Sicht gibt es bestimmt Argumente:
- In Paris die erste CL zu gewinnen ist "mehr wert" als die 14. oder 15. mit Real
- In Paris ist er sofort die größte Vereinslegende, bei Real müsste er 9 Jahre lang 50 Tore schießen pro Jahr
- Vorbildsfunktion für Pariser und Franzosen
- Seine ganze Nation zufriedenstellen
- 100% Bildrechte
- grenzenlose Narrenfreiheit

Mittlerweile denke ich, dass PSG versucht über die französischen Medien so viel Unruhe wie möglich vor unserem Finale reinzubringen (was scheinbar auch klappt) und die Spanier plappern halt alles den Franzosen nach weil sie näher an PSG sind. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand 3 (!) Jahre lang weigert zu verlängern und jedem Angebot von PSG aus dem Weg geht, nur um dann ein paar Tage vor Saisonende eine 180 Grad Drehung zu machen nur weil ihm ein gewisses "Mitspracherecht" versichert wird? Was soll Kylian da bitte verändern in diesem Club? Die bekommen in 10 Jahren keine vernünftige Mannschaft zusammen, aktuell sind es mit Kylian eingerechnet 6 Spieler unter 30 die auf Topniveau performen oder das Zeug dazu haben es in Zukunft zu tun. Ich habe ihn bisher als sehr intelligent und reflektiert wahrgenommen aber wenn er das nicht erkennt was da in Paris läuft, dann kann ihm niemand helfen.

Update von Grimes: https://twitter.com/es_grimes/status/1527587223008419840

Wie jetzt plötzlich alle umschwenken und sagen Mbappe bleibt:fuckyou: Ich habs schon mal geschrieben vor einem Jahr ca.: Hoffentlich ist dieses Wochenende bald vorbei und wir haben ein Ende von diesem Müll. Egal wie das ausgeht aber einfach nur Klarheit! Ich kanns echt nicht mehr lesen:hunter:

Zurück