Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Mbappé's mother to@KoraPlusEG: “Negotiations with both clubs are now OVER. Kylian has to decide now.” #rmalive

Schön von beiden Parteien das maximale rausgepresst. Wenn der sich wirklich jetzt erst entscheidet. Schlimmer hätte man mit der ganzen Saga aus Mbappes Sicht auch nicht umgehen können. Sowohl PSG und Real Fans sind maximal genervt von ihm. Egal wie die Entscheidung am Ende lauten wird, diese Sage hat dem Image von Mbappe in meinen Augen geschadet. Verlängert er wird er sowieso von allen als geldgeil betitelt.
Genauso dumm wie damals Lebron oder Griezman. Es gibt nur Verlierer...

sie sagt außerdem die Angebote sind fast identisch und bei Real hätte er Kontrolle über seine Bildrechte

Scheint so als ob Perez für Mbappe bereit ist echt Dinge zu tun, die er noch für einen anderen Spieler getan hat. Dafür gibt er wahrscheinlich sogar ein paar Prinzipien des Clubs auf (Thema Bildrechte).
Vlt ist Haaland am Ende des Tages sogar größerer Real Fan als Mbappe. Man hört es wäre sein Traum aber dass Perez ihm halt keinen Platz im Team versprechen konnte aktuell. Gerade weil er wahrscheinlich Mbappe als sichere Nummer wahrgenommen hat.

Egal wie die Entscheidung am Ende lauten wird, diese Sage hat dem Image von Mbappe in meinen Augen geschadet.

Dem kann ich nur zustimmen. Das ganze mediale Theater und sein persönliches Hinhalten, statt sich klar zu positionieren, werden letztendlich Mbappe selbst schaden, der offenbar noch den letzten Euro aus Real Madrid rausquetschen möchte. Jetzt müsste sich Flo die Frage stellen: Braucht Real Madrid unbedingt so jemanden in seinen Reihen? Mit derselben Begründung hat man sich ja auch aus dem Wettbieten um Haaland zurückgezogen, da es einfach zu bunt wurde mit den Forderungen.

Scheint so als ob Perez für Mbappe bereit ist echt Dinge zu tun, die er noch für einen anderen Spieler getan hat. Dafür gibt er wahrscheinlich sogar ein paar Prinzipien des Clubs auf (Thema Bildrechte).
Vlt ist Haaland am Ende des Tages sogar größerer Real Fan als Mbappe. Man hört es wäre sein Traum aber dass Perez ihm halt keinen Platz im Team versprechen konnte aktuell. Gerade weil er wahrscheinlich Mbappe als sichere Nummer wahrgenommen hat.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es in Haaland's City Vertrag eine AK für 2024 gibt wo man ihn für 150 Mio. verpflichten kann. Keine Ahnung ob es stimmt.

Dem kann ich nur zustimmen. Das ganze mediale Theater und sein persönliches Hinhalten, statt sich klar zu positionieren, werden letztendlich Mbappe selbst schaden, der offenbar noch den letzten Euro aus Real Madrid rausquetschen möchte. Jetzt müsste sich Flo die Frage stellen: Braucht Real Madrid unbedingt so jemanden in seinen Reihen? Mit derselben Begründung hat man sich ja auch aus dem Wettbieten um Haaland zurückgezogen, da es einfach zu bunt wurde mit den Forderungen.

Zurückgezogen würde ich nicht sagen, es war ja Haalands Entscheidung zu City zu gehen. Aus dem selben Grund warum Real auch nicht die letzten Reserven rausgeholt hat: Beide haben mit Mbappé geplant.

Sollte Mbappé wirklich verlängern, was ich nach wie vor nicht glaube, frage ich mich ob Real juristische Schritte einleiten würde.
Es scheint ja Vereinbarungen gegeben zu haben, bei einem Transfer dieser Grössenordnung braucht ein Verein auch einfach Planungssicherheit, da wird man sich doch irgendwie abgesichert haben.
Bei Allegri konnte man drüber hinwegsehen, er hatte ja sogar bereits unterschrieben, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Grössenordnung.

Und genau deswegen sehe ich auch weiterhin keine Zweifel das er kommt. Weitere Argumente wurden ja oft genug genannt jetzt.
An wirklich seriösen Informationen ist kaum was nach außen gekommen da haben die beteiligten Parteien sehr gut gearbeitet, deswegen labern die Journalisten auch alle wertlosen Müll, sie haben einfach selber keine Infos und haben Mbappés offizielle Aussagen genommen um nochmal ordentlich Aufmerksamkeit zu erregen, da sich die Sache endgültig dem Ende neigt. Und ich denke anhand der Reaktionen hier sieht man auch das sich eine „dramatische Wendung“ ganz gut verkauft ;)

Sehe ich komplett nicht so. Für 99,9 % der Fans sind diese Twitter-Meldungen doch Wurstegal bzw. kein Mensch treibt sich auf diesen OFFENSICHTLICH irgendwas-reißerisch-schreibenden-Seiten herum.

Was Mbappé angeht hat er so im letzten Vertragsjahr keine „abstrafende“ Haltung der PSG-Fans und der unsäglichen Führung kassiert. Zudem hat er ja auch „geliefert“.

Mbappé wird aus dieser Nummer ziemlich sicher ordentlich rauskommen und er steht sicher NICHT als Söldner da nur weil hier irgendwelche selbsternannten Twitter-Gurus irgendeinen Mist raushauen.

Ich freue mich jedenfalls auf Kylian im weißen Trikot und finde es auch gut, dass er in Paris nicht 1 Jahr „durch die Hölle“ gehen musste.

Kann aber auch sein das diese ganzen Nachrichten überhaupt stimmen ( diese ganzen Hobby Twitter Reporter , alles nur Spekulation und 50/50 liegt man richtig ) ! Vielleicht ist da nicht so viel dran wie alle behaupten und es ist nur ganz einfacher Grund der da wäre , er will nur ein letztes Spiel bei Paris haben , wo er nicht ausgepfiffen wird , da es immer noch seine Heimatstadt ist !
Alles andere würde einfach nicht zu letztes Jahr passen und er hätte es auch nicht verdient für Real Madrid zu spielen !

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge, gehen mir gerade durch den Kopf:

1. Das Transferfenster steht theoretisch bis zum 31. August offen und nur Gott weiss, wie wir diesen Zirkus bis dann aushalten sollen…
2. Falls Mbappé nicht kommen sollte, wir Perez die nächsten 5 Jahre jedes minderjährige französische Talent, das gerade noch 'nen Übersteiger kann, frust-verpflichten um den nächsten Mbappé zu ergattern, so wie er es nach dem geplatzte Neymar-Transfer gemacht hat.
3. Ich hätte heute lieber kurze Hosen anziehen sollen.
HAHAHAHA bei punkt zwei musste ich so laut lachen :D

Ich hoffe einfach echt ganz fest, dass Perez da Eier zeigt und Mbappe die Türe für immer schliesst, falls er diesen Sommer nicht kommt. Und wenn Mbappe meint er kann in einem Jahr kommen um damit Ablöse für PSG zu generieren, dann kann er danach zu ManCity, Liverpool oder was auch immer gehen. Dann verliere ich lieber das grösste Talent, als dass wir uns das antun. Lieber 80mio für Nkunku und 100mio für einen AV und Mittelfeldspieler ausgeben und Real in der Breite stärken als uns weiterhin mit ihm beschäftigen.

Schlimm bei dem ganzen hin und her ist eher das die Freude sich drastisch runterschraubt über diesen Transfer. Und er mir unterbewusst, auch wenn ich weiß das die Medien viel scheiße schreiben, unsympathischer geworden ist.

Versucht man sich da in seine Situation hinein zu versetzen, ists natürlich sau schwierig. 500 Mille schmecken natürlich anders lecker, und seine Mama macht jetzt nicht den bescheidenstens Eindruck.
Kann mir gut vorstellen, dass sein Lieblingsszenario die 2 Jahre + halbe Milliarde wären und danach zu Madrid.
Aber auch er weiß, dass Real Madrid nur einmal im Leben ist, und so sehr ich ihn mag und so gut er ist, falls er verlängert hoff ich, dass er niemals das er niemals in unserem Trikot aufläuft.
Auch wenn ich ihn irgendwo verstehen könnte, ich mein digga das sind 500mille in 2 Jahren.. Krank

Mbappé wird aus dieser Nummer ziemlich sicher ordentlich rauskommen und er steht sicher NICHT als Söldner da nur weil hier irgendwelche selbsternannten Twitter-Gurus irgendeinen Mist raushauen.

"The two offers of PSG and Real, are almost identical. At Real, my son will have control of his image rights! We will now AWAIT his decision.”
Das sind keine Twitter Gurus. Das sind direkte Zitat seiner Mutter! Und alleine dieses Zitat spricht für ne ganz ganz schlechte Masche auf Seiten Mbappes. Von Real Madrid Seite war man sich sehr sicher. Denke mit Perez gab es da sowas wie eine mündliche Vereinbarung. Und zwar nicht erst seit ner Woche. Seit Monaten! Reals ganzes Verhalten auf dem Transfermarkt deutet auf den Mbappe Transfer hin. Die (nicht) Transferaktivitäten von City oder Liverpool im Bezug auf Mbappe deuten auf den Real Wechsel hin. Das Ding war für 99% aller neutralen Beobachter durch. JETZT auf einmal hat er zum xten-mal nochmmal mit PSG nachverhandelt und ist sich jetzt mit beiden einig??? Der Junge oder von mir aus auch sein Berater oder seine Familie haben sie nicht mehr alle. Was hier mit Real Madrid abgezogen wurde (egal wie das am Ende ausgeht) ist in meinen Augen ein absolutes NO GO!!!
Meine Sympathien für Mbappe sind in den letzten paar Tagen stark gesunken. Ich werde mich freuen wenn er kommt aber das werde ich immer im Hinterkopf behalten!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man von den Zitaten seiner Mum halten soll. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt. Wenn doch, ist er der größte Vollidiot im Weltfussball wenn er doch bei Paris bleibt. Oder sie lügt, damit er nachher nicht als geldgeil dargestellt wird. Wenn er bei Paris bleibt, soll Real Madrid mal bitte den Vertrag veröffentlichen (an football leaks leaken)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man von den Zitaten seiner Mum halten soll. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt. Wenn doch, ist er der größte Vollidiot im Weltfussball wenn er doch bei Paris bleibt. Oder sie lügt, damit er nachher nicht als geldgeil dargestellt wird. Wenn er bei Paris bleibt, soll Real Madrid mal bitte den Vertrag veröffentlichen (an football leaks leaken)
warum wurdest du eigentlich noch nicht als Fußballfunktionär eingestellt, auf die Idee wäre ich nie gekommen
finde es eigentlich ne gute Idee :D

Ich kenn eine Transfersaga und die geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven jedem auf die Nerven :D

Die eigentliche Frage ist doch wann die ersten von uns zugeben, dass wir das Drama auch ein bisschen geil finden

Nie. Die ein oder andere News war ganz witzig aber das grosse ganze geht jedem extrem auf die Nerven.

Ich finds auch ein bisschen komisch. Mir kommts so vor als will man Paris in ein gutes Licht stellen nach dem Motto das ist ein normaler Vertrag wie Real ihm ihn auch angeboten hat und kein unmoralische gegen jede Wettbewerbsfairness verstossende Nutzung der unendlichen finanziellen Öl Ressourcen wie es wirklich ist.

Andererseits kanns auch einfach eine ganz diplomatische Aussage sein, damit keiner am Ende verletzt ist.

Jeder der 3 mal Fußball geschaut hat, weiß das Mbappe grad einfach nur den inneren Dämonen bekämpfen muss, der ihm das Geld schönredet.
Und wenn er bleibt mach ich den Yaya Toure und belege ihn mit einem Fluch, dass er niemals die Champions League gewinnt..

Heutige Geburtstage

Zurück