Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Tja Mbappe, you had one job und verkackst gerade so hart, dass die Fans beider lager langsam genug haben und die Stimmung kippt, muss man auch erst einmal schaffen. Egal wie das hier ausgeht, ein "Geschmäckle" wird bleiben.

O. Dembéle ist ja ablösefrei und scheint seit der Winterpause verletzungsfrei zu sein. Kann man den nicht verpflichten und die ersparte Differenz in den Ankauf einer psychiatrischen Universitätsklinik investieren, die sich um die geistige Verfassung des Franzosen kümmert? Wenn er so spielt wie im Clasico, ist er mindestens auf Mbappés Niveau.

Eingedenk der Fotos aus Dortmund müsste man außerdem einen Staubsaugerroboter in den Deal einbinden.

Edith: gute Einschätzung, Florentina, vorbehaltlich finaler Entwicklungen - kommt er nicht, wurde ganz schwach gepokert

NEIN^^

Fabrizio sagt er würde bei Paris nur einen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Real Madrid die Tür für immer schließt wenn er jetzt nicht kommt. Man hat sich auf der Nase rumtanzen lassen, Haaland entgleiten lassen und sehr sehr sehr lange gewartet. Es ist jetzt oder nie. Sehr bald wissen wir was passieren wird aber ich bin ehrlich, optimistisch bin ich nicht mehr. Es sind zu viele verschiedene Quellen aus ganz Europa die dasselbe berichten. Zwar nicht die absoluten Top-Quellen, aber in der Summe einfach zu viele, als das da gar nichts dran wär. Hoffnung stirbt zuletzt.

Versuchen wir uns mal besser auf das schlimmste vorzubereiten. Sollte er nicht kommen, packen wir uns Tchouameni, Gnabry und einen kreativen MF. Vini und Rodrygo entwickeln sich hoffentlich genauso weiter wie bisher. Und nächste Woche holen wir uns Nummer 14 in Paris. Einen besseren Trostpreis und Mittelfinger gibt es nicht.

Fabrizio sagt er würde bei Paris nur einen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Real Madrid die Tür für immer schließt wenn er jetzt nicht kommt. Man hat sich auf der Nase rumtanzen lassen, Haaland entgleiten lassen und sehr sehr sehr lange gewartet. Es ist jetzt oder nie. Sehr bald wissen wir was passieren wird aber ich bin ehrlich, optimistisch bin ich nicht mehr. Es sind zu viele verschiedene Quellen aus ganz Europa die dasselbe berichten. Zwar nicht die absoluten Top-Quellen, aber in der Summe einfach zu viele, als das da gar nichts dran wär. Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin ja sonst sehr gerne mal kritisch, aber hier stehe ich 100% hinter unserem Don Perez. Er hat sicher alles Mögliche getan und mehr ist dann eben auch nicht drin. Man muss sich nicht zum Affen machen.

Sollte er verlängern, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und wertlose Ligue 1 Titel sammeln. Allein die Gerüchte sind mir fast schon zu viel.

Der Real Zug hält für jeden Profi ein Mal
im Leben. Mbappe hatte das große Glück, dass er sehr jung war und Perez ihm eine zweite Möglichkeit einräumt.

Sollte es wirklich so sein, dass er das Geld wählt, dann bete ich zu Gott das unser Papa Perez dem Jungen für immer die Tür zuschlägt.

Erhalten eben andere Spieler wie Rodrygo weitere Chancen.

Mbappe wäre natürlich eine pure weltklasse Verpflichtung, aber langsam reicht es.

Bin ja sonst sehr gerne mal kritisch, aber hier stehe ich 100% hinter unserem Don Perez. Er hat sicher alles Mögliche getan und mehr ist dann eben auch nicht drin. Man muss sich nicht zum Affen machen.

Sollte er verlängern, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und wertlose Ligue 1 Titel sammeln. Allein die Gerüchte sind mir fast schon zu viel.

Der Real Zug hält für jeden Profi ein Mal
im Leben. Mbappe hatte das große Glück, dass er sehr jung war und Perez ihm eine zweite Möglichkeit einräumt.

Sollte es wirklich so sein, dass er das Geld wählt, dann bete ich zu Gott das unser Papa Perez dem Jungen für immer die Tür zuschlägt.

Erhalten eben andere Spieler wie Rodrygo weitere Chancen.

Mbappe wäre natürlich eine pure weltklasse Verpflichtung, aber langsam reicht es.

Perez hat ihm gar 3 Möglichkeiten eingeräumt, einmal als Jugendspieler, einmal 2017 und einmal jetzt. Wenn er jetzt wieder absagt kann er gerne bleiben wo es ist, es reicht.

Die Frage der Alternativen ist relativ schnell beantwortet. Darvin Nunez (Benfica), Hugo Ekitike (Stade Reims), Gabriel Jesus (City) und dann gäbe es noch die Gnabrys, Anthonys, Mahrez, so wirklich begeistert mich diese Auswahl nicht. Habt Ihr noch weitere Alternativen?

Ich würde zumindest das Mittelfeld, mit Tchouameni qualitativ weiter verdichten und Richtung näherliegender Zukunft ausrichten. An die Möglichkeit des Erwerbs eines Reece James/Arnolds glaube ich nicht.
hätte mane gesagt aber der ist auch schon 30. ansonsten halt nkunku, der vorne eig überall spielen kann.

Es ist vorbei denke ich, Grimes hat gerade das Angebot von PSG gepostet: 300m Bonus, 100m Netto Gehalt, 100% Bildrechte. Finale Entscheidung morgen. Wenn Mbappe den Vorvertrag mit uns bricht, wird der Emir von Katar die Strafe dafür zahlen (angeblich auch um die 300m).

Man könnte jetzt meinen der innere Geschäftsmann von Perez hat genau darauf spekuliert..

Genau, eine Person die Milliardär ist hat keine Ahnung vom Business.:D

Ist halt einfach so passiert:crazy:

Ich finde das alles eigentlich nur noch zum kotzen und beschämend, wirklich dreist wird es aber tatsächlich wenn er in Paris bleiben sollte. Denn dann ist klar das die Aussagen der Mutter jetzt passen und die beide Vereine als Spielbälle genutzt haben.

Ich denke noch immer er ziemlich sicher bei uns aufschlägt aber das ist ne Tortur die echt keiner brauchen kann... Unglaublich lächerlich wie das nun seit Jahren läuft.

Jungs lass euch nicht verrückt machen. Oder man tut nur so als ob die " Entscheidung" schwer fiel. Der junge wollte eigentlich letzte Saison schon hier sein und war sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Was hat sich denn bis heute verändert?? Ich bin trotz der seltsamen Vorgang immer noch davon überzeugt dass er kommt. " Ich habe genug hier"

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Es ist vorbei denke ich, Grimes hat gerade das Angebot von PSG gepostet: 300m Bonus, 100m Netto Gehalt, 100% Bildrechte. Finale Entscheidung morgen. Wenn Mbappe den Vorvertrag mit uns bricht, wird der Emir von Katar die Strafe dafür zahlen (angeblich auch um die 300m).

Man könnte jetzt meinen der innere Geschäftsmann von Perez hat genau darauf spekuliert..

Sollte nur ein Funken Wahrheit in diesen Summen stecken, wäre das für mich eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
Wie soll ein ganz normaler Verein da mithalten können?

Ich halte von PSG überhaupt nichts, aber bin fasziniert das dieser Verein es schafft immer wieder noch unsympathisch zu werden. Ekelhaft!

Ist doch super mit diesen 300 Millionen den Kader an den Schwachstellen verstärken.

Yep, holt James, Tchoua, Tielemans und Nkunku, und mal bei Haaland anrufen, ob der City Vertrag schon final unterschrieben mit.

Benzy nimmt den CL Pokal dann hoffentlich mit zur Nati und haut damit ein bisschen Gesinnung in den Spinner :crazy:

Die Frage ist in welchen Maße hat Mbappe & sein Management sich von PSG und deren Offerten um den Finger wickeln lassen und wie groß ist der Unterschied heute zu denen letzten Sommer?
Sollte Mbappe & seine Helikopter Mama durch die Angebote aus Paris inzwischen ihre Vorstellungen im Bezug auf Gehalt etc deutlich gestiegen sein, kann man doch Perez keinen Vorwurf machen und zwingen das Mbappe seine Unterschrift auf den Vertrag setzt, kann selbst ein Perez nicht.
Deswegen kann ich im Bezug auf Mbappe die Kritik an Perez nicht nachvollziehen.

Zwingen kann man selbstverständlich niemanden, 100% durchschauen ebenso wenig, aber ich muss mein Gegenüber irgendwann einzuschätzen wissen und darauf ausgerichtet eine Entscheidung treffen.
Perez hat ihm gar 3 Möglichkeiten eingeräumt, einmal als Jugendspieler, einmal 2017 und einmal jetzt. Wenn er jetzt wieder absagt kann er gerne bleiben wo es ist, es reicht.

Das sehe ich genauso. Allein für den Gedanken, dass er Madrid nochmalig zwei Jahre warten lassen könnte, um schnell mal 500Mio. einzusacken, sollte Carlo seine Augenbraue sprechen lassen und seine Kontakte in Neapel, sollten langsam den Beton, für die Schuhgröße 44 anrühren...:D

Versuchen wir uns mal besser auf das schlimmste vorzubereiten. Sollte er nicht kommen, packen wir uns Tchouameni, Gnabry und einen kreativen MF. Vini und Rodrygo entwickeln sich hoffentlich genauso weiter wie bisher. Und nächste Woche holen wir uns Nummer 14 in Paris. Einen besseren Trostpreis und Mittelfinger gibt es nicht.

vor allem wird er doch immer teurer je länger er in Paris bleibt.

würde ihn auch nicht mal mehr mit einer Kneifzange anfassen.

Sorry aber was für ein Spinner ist der Mbappe. Er wurde ganz schlecht beraten… Wie kann man mit beide Vereine bis ins kleinste Detail alles verhandeln und dann mit beide eine Einigung erzielen? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Egal was er jetzt macht, es wird falsch sein. Beide Vereine inklusive die Fans lieben dich und wollen dich unbedingt haben, warum ziehst du dann so ne kacke ab. Entscheide dich doch für ein Verein und kläre die vertragliche Details. Von mir aus entscheide dich für Paris, aber zieh sowas nicht ab. Perez läuft dir seit 4 Jahren hinterher. Real Madrid ist ein seriöse Verein und du ein Niemand. Vollidiot

300m

nice :D

Die Besonnenheit der Moderatoren trägt viel zur entspannten, umsichtigen Atmosphäre im Forum bei :D:D

Jungs lass euch nicht verrückt machen. Oder man tut nur so als ob die " Entscheidung" schwer fiel. Der junge wollte eigentlich letzte Saison schon hier sein und war sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Was hat sich denn bis heute verändert?? Ich bin trotz der seltsamen Vorgang immer noch davon überzeugt dass er kommt. " Ich habe genug hier"

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Scheiß Drauf, das Ding ist durch... so viel Geld kann er einfach nicht ablehnen. Falls wir wirklich einen Vorvertrag haben (& der Emir die 300 Mio bezahlt) ist es halt eine gute Entschädigung.

Mit dem Geld und unseren Reserven könnten wir mächtig aufrüsten. Wir haben auf der LW-Position ohnehin 3 klasse Spieler (Vini, Hazard, Rodrygo). Hoffen wir mal das Eden endlich verletzungsfrei bleibt und liefert. Man könnte so viele gute Spieler damit holen! Egal was passiert - Wütend werde ich zwar definitiv sein, aber die Welt dreht sich weiter!

PS: Diese korrupte UEFA bleibt trotzdem der größte Schmutz, den es auf Erden gibt. Hoffe immer mehr auf die Super League. Diese Summen sind jenseits von Gut und Böse & keiner unternimmt was!

2 oder 3 Jahres Vertrag = 300 Mio Bonus + 100 Mio Brutto im Jahr + evtl. Entschädigung (300 mio) = ca. 800 Mio für einen einzelnen Spieler, da wirste doch bekloppt!!!

Falls das Wahr sein sollte, hoffe ich wirklich das dieser Vertrag geleakt wird und irgendein verbliebener seriöser Mann bei der UEFA/FIFA sich dieser Sache mal annimmt...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück