Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich war mir zu 95% sicher, dass Mbappé kommt. Wenn er doch bleibt wird kein einziger Real Fan ihn jemals bei Real Madrid akzeptieren. Diese ganze Posse wird für Mbappé selbst wenn er kommt zur Hölle werden. Kann mir sogar vorstellen, dass er bei seiner Vorstellung ausgepfiffen werden würde. Wenn er jetzt nicht kommt ist die Tür hoffentlich für immer zu.

Jetzt schreibt MARCA, dass Mbappes Familie die Meldung dementiert.

Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Wenn er heute Abend oder morgen früh sagt, er bleibt bei PSG, haben wir eine Woche Zeit uns über ihn aufzuregen, uns die Niederlage schönzureden und zu schauen, wen wir stattdessen verpflichten, bevor wir die CL vor seiner Nase gewinnen. Es sind die letzten Stunden.

:) Vielleicht muss sich demnächst jeder bei jedem entschuldigen, es soll nur endlich vorbei sein.

Inwiefern schadet er uns? Schaden kann er nur von er bei uns nicht sportlich überzeugt hätte

Unsere Absicherung war Haaland, aber weil eine ehrenlose Schildkröte und anlog brauchen wir nun Plan C

Sollte perez sich bei haalabd zurückgehalten haben, weil er sich auf mbappe verlassen hat, hätte er uns schon geschadet...

Uff, diese Twitter-Heroes von Journalisten wieder.. Ich werde mich dem Thema erst wieder widmen, wenn sich Mbappé persönlich zu Wort meldet. Kann auch sein, dass wir ihm alle unrecht tun und am Ende alles anders abgelaufen ist

Das Problem ist ja, dass das jetzt schon egal ist. Selbst wenn er jetzt doch zu Real geht, hat er schon so viel kredit verspielt durch das ewige hinhalten, dass er eigentlich nur noch verlieren kann

Wenn sich Mbappe für PSG entscheided kann man schlussendlich froh sein. Habe keine Lust auf einen geldgierigen verwöhnten Bengel mit Beratern, bei dem selbst der Raiola Clan nicht weiter wüsste, und jedes Jahr wieder anhören müssen, dass sie mehr Geld wollen, mehr Macht im Club, etc.

Wenn Mbappe bei PSG bleibt wird er enden wie es so viele Fussballer gab, die es nie richtig geschafft haben. Beispiel Neymar..hätte einer der grössten Fussballer sein können, aber er hat sich fürs Geld entschieden. Heute ist er absolut irrelevant im Weltfussball und bei Ballon d'Or Wahlen.

Wenn er bei uns liefert wie Ronaldo dann wird er wahrscheinlich keine Probleme bekommen und all das schnell vergessen. Aber wehe wenn nicht. Wenn er auch nur die kleinsten Probleme bekommen sollte, dann wird er den galaktischen Druck bei Real Madrid und die geballte Wut der Fans zu spüren bekommen in einem Ausmaß, welches er sich als PSG Spieler nichteinmal vorstellen kann und somit schadet er sich mit der Posse nur selbst. Der Druck bei Real ist eine andere Liga.

Das Problem ist ja, dass das jetzt schon egal ist. Selbst wenn er jetzt doch zu Real geht, hat er schon so viel kredit verspielt durch das ewige hinhalten, dass er eigentlich nur noch verlieren kann

Egal wie es ausgeht. PSG hat sich noch mal deutlich stärker als unbeliebter, korrupter und unfairer Verein geoutet. Man kann ihnen nur das Schlechteste wünschen. Im Gegensatz zu denen ist Man City fast schon ein gemeinnütziger Verein. Ich hoffe sie gewinnen niemals die CL.

Benzema Insta Story ist eigentlich die Bestätigung das Mbappe bleibt!

Anhang anzeigen 2048
Ausser verkrummte finger kann ich nix aus dem Bild deuten. Oder heißt es vll. Die Saga um Mbappe ist genauso wie meine Hand. ( Bruch / Liebe zu Real Madrid)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Sollten nun dank Kylians Geldgeilheit Reece James, Tchouameni/Tielemans und Mo Salah im Sommer hier aufschlagen, wäre das aber auch nicht das tragischste Ende. Perez wird diese Niederlage niemals auf sich sitzen lassen. Die Tür für Mbappe wird ein für allemal geschlossen werden und das Geld, was man für den Transfer bereit hielt, wird anderweitig investiert werden. Mindestens einen großen Namen wird man als "Befriedigung" präsentieren. Ich hoffe nur, dass es nicht Pogba oder eine CR7 Rückkehr sein wird.

Mit sowas könnte ich jedoch sehr gut leben:

___Vini____Benzy___Salah
___Fede___Cama__Tielemans
Alaba__Rüdiger__Militao__James
________Courtois

:minigun:

Paris kann es einfach nicht akzeptieren diesen Transferkampf gegen Real zu verlieren. Ist für sie noch schlimmer als die Niederlage gegen Real. Und da hat man von Nasser und Leonardo schon ein Verhalten gesehen, welches absolut unwürdig und peinlich war als sie anschließend auf den Schiedsrichter losgegangen sind. Dieses Verhalten ist einfach untragbar und die werden Mbappé wahrscheinlich lieber im Keller einsperren und gegen einen Doppelgänger austauschen als ihn an Real zu verlieren. Will gar nicht wissen was die alles anstellen. Bei Paris herrscht eine Hybris die sie glauben lässt sie könnten mir Real Madrid konkurrieren.

aber wie wenig stolz/ehre muss mbappe haben? paris hat ihm das versprechen gegeben dass er bei einer guten ablöse gehen darf. letzten sommer kam das angebot und trotzdem durfte er nicht. jetzt will er trotzdem noch dort bleiben? dass seine famile nur aufs geld guckt ist klar aber von mbappe hätte ich mehr erwartet. ich dachte das wäre sein traum...

verschiebe mal meine Antwort hierher

Das fällt mir wirklich sehr sehr schwer zu glauben. Entweder sagt sie das, damit es wie eine sehr schwere Entscheidung aussieht und man der Öffentlichkeit verkaufen kann, dass er bis zum Ende überlegt hat ohne dass das finanzielle eine Rolle spielt. Oder damit er nicht wie ein geldgeiler Spieler, der das Geld seinem Traum vorgezogen hat aussieht. Selbst Fabrizio sagt, dass PSG ihr Angebot DEUTLICH gebessert haben und ihm sehr viel mehr Macht geben werden als ein normaler Spieler hat.

Eigentlich relativ egal, denn selbst wenn das die Intention der Mutter ist, was ist die Message ???

-Das sportliche Konzept bei PSG war entscheidend ?
-Die Liebe zu Paris, seiner Heimatstadt ?
-Die art in Madrid Fussball zu spielen ist nicht seins ? , und und und ?

Bei ( nehmen wir es mal an ) zwei identischen Angeboten, eins bei PSG das andere von keinem geringeren als
Real Madrid ( so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, das der sportliche Image-wert Welten beträgt ).
Dazu die Bilder aus Kinder und Jugendtagen, zahlreiche Aussagen, Comics, öffentliche Wechselabsichten und und und.
Was verdammt hat die Mutter oder sonst wer im Umfeld zu sich genommen um zu glauben, das bei einem Entscheid für PSG ihr Goldesel jetzt noch als Engelchen davon kommt ?
Tut mir Leid, sollte das Angebot gleich sein und er trotzdem in Paris bleiben, dann ist er sportlich zwar der reichste Fussballer des Planeten, aber nie mehr im Stande auch sportlich Legendär zu werden.

Traurig wäre ich dann nicht mehr, ganz im Gegenteil. Es wäre finanziell eh schon ein riesiges Pfund geworden und für mich steht es eh schon kaum noch im Gegenwert zu der dafür erhaltenden Leistung.
Kommt er doch und die Bildrechte werden bestätigt plus der Verkündung Morgen außerhalb des Wunsches von Perez nach dem Finale, dann ist er zwar da, aber die Zuneigung die ein Marcelo, Vini, Raul, Guti, Iker und alle weiteren demütigen Legenden erhalten haben wird für Mbappe deutlich deutlich schwieriger erreichbar sein.
Bei mir jedenfalls ist er fast durch, habe nur noch Ödnis in Verbindung mit den Namen Mbappe übrig.

Gruß, Gato

Vertraut meinem Bauchgefühl. Mbappe hat Angst um seinen Leben. Ein Traum bleibt ein Traum und kein Geld der Welt kann es in geringsten erfüllen. Also wenn Mbappe bleiben sollte, dann wird er mehr zu Neymar s Karriere tendieren als die von Ronaldo oder Messi.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das Schlimmste ist doch auch, dass die UEFA nur zuschaut. PSG kann mit Geld um sich werfen wie die Verrückten, Beträge jenseits von 300mio bieten und keinen interessierts.

Wenn Mbappe bei PSG unterschreibt steht er für mich noch über Pique, Vidal, Alba etc.. hätte auch nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Was für ein ehrenloser, geildgeiler Typ.

Heutige Geburtstage

Zurück