verschiebe mal meine Antwort hierher
Das fällt mir wirklich sehr sehr schwer zu glauben. Entweder sagt sie das, damit es wie eine sehr schwere Entscheidung aussieht und man der Öffentlichkeit verkaufen kann, dass er bis zum Ende überlegt hat ohne dass das finanzielle eine Rolle spielt. Oder damit er nicht wie ein geldgeiler Spieler, der das Geld seinem Traum vorgezogen hat aussieht. Selbst Fabrizio sagt, dass PSG ihr Angebot DEUTLICH gebessert haben und ihm sehr viel mehr Macht geben werden als ein normaler Spieler hat.
Eigentlich relativ egal, denn selbst wenn das die Intention der Mutter ist, was ist die Message ???
-Das sportliche Konzept bei PSG war entscheidend ?
-Die Liebe zu Paris, seiner Heimatstadt ?
-Die art in Madrid Fussball zu spielen ist nicht seins ? , und und und ?
Bei ( nehmen wir es mal an ) zwei identischen Angeboten, eins bei PSG das andere von keinem geringeren als
Real Madrid ( so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, das der sportliche Image-wert Welten beträgt ).
Dazu die Bilder aus Kinder und Jugendtagen, zahlreiche Aussagen, Comics, öffentliche Wechselabsichten und und und.
Was verdammt hat die Mutter oder sonst wer im Umfeld zu sich genommen um zu glauben, das bei einem Entscheid für PSG ihr Goldesel jetzt noch als Engelchen davon kommt ?
Tut mir Leid, sollte das Angebot gleich sein und er trotzdem in Paris bleiben, dann ist er sportlich zwar der reichste Fussballer des Planeten, aber nie mehr im Stande auch sportlich Legendär zu werden.
Traurig wäre ich dann nicht mehr, ganz im Gegenteil. Es wäre finanziell eh schon ein riesiges Pfund geworden und für mich steht es eh schon kaum noch im Gegenwert zu der dafür erhaltenden Leistung.
Kommt er doch und die Bildrechte werden bestätigt plus der Verkündung Morgen außerhalb des Wunsches von Perez nach dem Finale, dann ist er zwar da, aber die Zuneigung die ein Marcelo, Vini, Raul, Guti, Iker und alle weiteren demütigen Legenden erhalten haben wird für Mbappe deutlich deutlich schwieriger erreichbar sein.
Bei mir jedenfalls ist er fast durch, habe nur noch Ödnis in Verbindung mit den Namen Mbappe übrig.
Gruß, Gato