Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ich möchte abschließend einen Spruch hinterlassen dann ist das Thema für mich beendet... Madridista sind gute Menschen, aber sie haben einen Schwachpunkt, Sie vertrauen jeden. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich jeden Madridista sagen - jede Enttäuschung beginnt mit der Liebe!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Soll er halt in der Farmers League bleiben. Weltfußballer wird er da keiner, CL Titel holt er hoffentlich auch nicht einen einzigen!

Diese Kacktruppe darf sogar Farca verhauen, mir egal.

Soll er seine +20 Tore in dieser Liga schießen. Hat auch Mariano bei Lyon geschafft- soviel dazu.
Züchten wir unsere beiden Brasilianer weiter hoch und zerlegen die mit nem reiferen cama und Fede halt wieder. Was soll's. Dieser Rentner-/Söldnertrupp fällt auch nochmal auseinander.

Jetzt kann ich benzy nichtmal mehr eine erfolgreiche WM wünschen... Tritt zurück und kümmer dich nur um Real!

Wofür soll ich mich entschuldigen? Einen Fake-News spamenden Troll mit seinem überheblichen Verhalten als solchen zu bezeichnen? Nein danke.
User: mbappe wird Ende mai verkünden, dass er bis 2025 bei psg bleibt.

Realität: mbappe verkündet Ende mai, dass er bis 2025 bei psg bleibt

los_merengues: fake news!!!
Du hast vorher noch bei einem Artikel von Nils Kern geschrieben, dass es Größe zeigt, wenn man sich für etwas entschuldigt, auch wenn man nicht viel falsch gemacht hat.
Offensichtlich hast du keine Größe…

Sie haben den Traum eines kleinen Jungen aus purer Gier benutzt und verkauft. Ich glaube tief im inneren weiß er, dass er sich selbst verraten hat, und diese Entscheidung eines Tages ganz bitter bereuen wird. Seine Mutter möchte ich dann nicht sein.
7A3E7E51-B713-436C-970F-698841C834EC.jpeg

Sie haben den Traum eines kleinen Jungen aus purer Gier benutzt und verkauft. Ich glaube tief im inneren weiß er, dass er sich selbst verraten hat, und diese Entscheidung eines Tages ganz bitter bereuen wird. Seine Mutter möchte ich dann nicht sein.
Anhang anzeigen 2066

Naja am Ende wird er die Kohle haben und fertig. Ich glaub wir müssen davon wegkommen, was es für ihn bedeutet. Das kann keiner absehen und sollte uns auch nicht mehr jucken. Zeit nach vorne zu schauen.

User: mbappe wird Ende mai verkünden, dass er bis 2025 bei psg bleibt.

Realität: mbappe verkündet Ende mai, dass er bis 2025 bei psg bleibt

los_merengues: fake news!!!
Du hast vorher noch bei einem Artikel von Nils Kern geschrieben, dass es Größe zeigt, wenn man sich für etwas entschuldigt, auch wenn man nicht viel falsch gemacht hat.
Offensichtlich hast du keine Größe…

Lass doch einfach mal die Leute in Ruhe mit dieser scheiße. Es nervt langsam richtig. Glückwunsch der User hatte recht. Bedeutet das automatisch, dass er die ganze Zeit wusste was Mbappe vorhat (ohne dass es sonst jemand wusste)? NEIN

Btw. muss ich auch mal loben wie Perez und die Spieler damit umgegangen sind. Perez wie immer ein Gentleman und reagiert wie ich es niemals hätte tun können. Die Spieler posten tolle Bilder und zeigen, dass der Club viel größer ist als jeder Spieler!

Hoffentlich schalten morgen RealTotal & alle Madridistas auf CL Final Modus um und der Knecht in Paris wird hier kein Thema mehr sein.
Soll er in Paris glücklich sein und Individuell ein erfolgreich Karriere hinlegen wie es Neymar gemacht hat, also permanent hinter den Erwartungen zurück bleiben, seitdem er in Paris ist.

Es werden neue Spieler auftauchen die genug Demut, Respekt,Willen und Charakter haben, um das Trikot zutragen und alle Madridistas stolz zu machen.

Im diesen Sinne, scheiß auf Mbappe, Hala Madrid.

Btw. muss ich auch mal loben wie Perez und die Spieler damit umgegangen sind. Perez wie immer ein Gentleman und reagiert wie ich es niemals hätte tun können. Die Spieler posten tolle Bilder und zeigen, dass der Club viel größer ist als jeder Spieler!

Finde ich auch stark wie da auch Rodrygo Vini reagieren …. Einfach groß das sind wahre Madridistas die beiden

Naja am Ende wird er die Kohle haben und fertig. Ich glaub wir müssen davon wegkommen, was es für ihn bedeutet. Das kann keiner absehen und sollte uns auch nicht mehr jucken. Zeit nach vorne zu schauen.
Die Frage wird sein, bei welchen Spielern spielt das Geld noch die kleinere Rolle als die Kindheitsträume und legendären Fussballklubs? Ich verstehe die Gier der Stars nicht (und da gehören Messi, der Barca mit seinen Forderungen an den finanziellen Abgrund trieb, Ronaldo mit seinen konstanten "Lohnerhöhungsforderungen" als eben auch Mbappe dazu). Man müsste wieder mehr auf eigene Talente setzen, falls die genügend vorhanden sind... Da habe ich leider kaum eine Ahnung davon. Aber dies wären die Spieler, die den Verein über das Geld stellen würden.

Anyway, gibt so vieles was man dazu schreiben könnte. Fussballerisch ist es ein Schock, aber in 3 Jahren muss er nicht mehr anklopfen - seine Spielweise wird ihm nicht erlauben bis 30+ auf dem höchsten Niveau zu bleiben. Er hat im Gegensatz zu CR7 keine Lufthoheit und im Gegensatz zu Messi/Modric eine abnützendere Spielweise. Leider habe ich, weil ich mir sicher war mit der Verpflichtung MoneyBappes, gar nicht um Alternativen gekümmert. Es braucht auf jeden Fall einen zweiten Stürmer, dem der Trainer vertrauen kann. Meine Liste ist daher leider etwas klein: Lautaro Martinez, Gabriel Jesus (gleicht in der Veranlagung etwas Benzy), Timo Werner, Isak (gefällt mir schon lange), Nunez, Osimhen (fände ich cool), Jonathan David und immer im Blick halten auch wenn aktuell unwahrscheinlich: Vlahović.

Mit dem gesparten Geld dürfte man ansonsten langsam den Umbruch einleiten. Im Angriff sind wir mit Vinicius, Rodrygo, Benzema, einem der oben genannten Stürmer, Asensio, Hazard eigentlich genügend gerüstet oder zumindest in Ordnung, wenn man auch mal mit einem 4-4-2 liebäugelt. Ceballos, Valverde können gut auch mal offensiver aufgestellt werden. Andererseits, wenn man mit Haaland und MoneyP spekuliert hat, dann kann man gerne auch noch einen zweiten Stürmer/Flügelstürmer in Betracht ziehen. So was a la Pulisic oder mal einen aus der Castilla aufbieten.

Ansonsten dürfte klar sein: KMC wird nicht jünger. Bietet man hier noch aus der Castilla A. Blanco und Arribas auf, und kauft sich bspw. Tchouaméni, dann haben wir hier eine gute Variabilität.

Und dann wären wir noch bei der Verteidigung: Die IV steht (wenn auch nicht meine Traum IV). Mit Alaba, Rüdiger und Militao plus Nacho hat man hier genügend Spieler. Ein Backup für Mendy (wieso nicht mehr auf Gutierrez gesetzt wird?) und einen für Carvajal wäre schon schön.

Letztlich braucht es aber mindestens zwei neue klingende Namen: Osimhen und Tchouameni bspw. um das Kader im Vergleich zu den CL Gegnern auch wirklich attraktiv zu halten.

Das hier hat Benzema gestern gepostet und richtet sich an Mbappe. Ich denke die meisten wissen was das Bild bedeutet

Anhänge

• IMG-20220522-WA0001.jpg
    IMG-20220522-WA0001.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 29
Im Endeffekt bleibt nur zu sagen: Schade um den Spieler Mbappe, er wäre eine Bereicherung für uns gewesen. Nicht schade ist es um den Charakter des Spielers. Es ist eines sich für das Geld zu entscheiden und etwas anderes einen Verein derart auszunutzen und zu verar***en. Sicher hat das Umfeld Mbappes viel damit zu tun, trotzdem ist er es, der entscheidet und mit 23 Jahren trägt er dann auch die Verantwortung für sein Handeln. Deshalb ist es nun gekommen wie es kommen sollte. Auf dem Markt gibt es sicher kein Spieler, der uns sportlich derart weitergeholfen hätte. Dennoch ist das Ganze auch kein Untergang - es gibt auch neben ihm Spieler, die uns weiterhelfen werden, ohne 50 - 60 Mio EUR p.a., komplette Bildrechte und 80 Mio EUR Handgeld zu verschlingen. Der Verein hat nun eine deutliche Absage bekommen und wird nun in Ruhe andere Personalien prüfen. Vielleicht werden ein Nkunku, ein Mane, ein Sala, ein Lewandowski oder gar ein Dembele, der talentiertere aber bisher charakterschwächere der beiden französischen Wunderkinder, interessant. Sowohl kurzfristige als auch langfristige Option gäbe es. Keine der Optionen birgt ein sportliches Paket wie Mbappe - jedoch birgt euch keine ein solches finanzielles Risiko.

Schwamm drüber - CL-Final-Modus einschalten.

Das Thema hier kann man dann auch getrost und ohne Träne zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schildkrötensuppe hatte gestern einen sehr starken Schlangenbeigeschmack...
Wahrscheinlich denkt der Blödmann tatsächlich, dass er 2025 bei uns nochmal anklopfen kann:crazy::crazy::crazy:
Ich freue mich schon auf die nächste CL Begegnung mit Katar Saint Germain, damit der kleine Kylian die "Liebe" aller Madridistas spürt.

Zurück