_CR7_
El aficionado · männlich · 30- Registriert
- 14. September 2020
- Punkte für Erfolge
- 24
Das selbe hab ich mir auch gedacht.Leider bekommt er aber keine Kroos-Pässe mehr :-(.
Das selbe hab ich mir auch gedacht.Leider bekommt er aber keine Kroos-Pässe mehr :-(.
Dann bekommt er eben Güler Pässe oder Valverde Pässe.Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Er kommt (leider) zu 99%. Daran gibts nichts mehr zu rütteln.Ich bleibe dabei, hoffentlich kommt er nicht.
Eden Hazard 2.0 incoming.
Sagenhaft wie schlecht der das letzte halbe Jahr spielt.
Echt schlecht wenn er nur das erste Halbjahr 2023/24 performen muss um mit 27 Toren bester Torschütze Frankreichs zu werden.weg mit demIch bleibe dabei, hoffentlich kommt er nicht.
Eden Hazard 2.0 incoming.
Sagenhaft wie schlecht der das letzte halbe Jahr spielt.
Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Ich hatte/habe auch meine Zweifel, weil seine Paradeposition bei uns besetzt ist und er sich in der Mitte neu erfinden/anpassen muss. Aber ich denke, die Spieler werden das gut zusammen hinbekommen. Vini hat ja schon bestätigt, dass er sich im Moment Innen wohler fühlt als auf der Außenposition und da werden sich die beiden im laufenden Spiel abwechseln.
Für Rodrygo ist es natürlich schade und er wird sich zwangsläufig um die Minuten auf rechts bewerben müssen. Aber eine Saison ist lang und es gibt viele Verletzte, also wird das schon klappen und jeder wird seine Stats und Minuten bekommen. Wichtig ist, dass die Stimmung im Team intakt bleibt und alle das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen verlieren!
Ich habe auch große Bedenken, dass er nicht mehr der alte Mbappe ist.
Die Gefahr eines Leistungsabfalls sehe ich durchaus, vielleicht nicht so krass wie bei Hazard, aber ähnlich wie bei Kaka.
Er wird sich umschauen müssen, wenn er nicht liefert, landet er irgenwann auf der Ersatzbank, auch Ancelotti's Geduld ist nicht grenzenlos.
Und starke Konkurrenz haben wir im Sturm mehr als genug.
Also ich hab zwar charakterlich meine Bedenken und daraus nie ein Geheimnis gemacht aber sportlich denke ich nicht, dass die Gefahr besteht, dass Mbappe ein zweiter Hazard werden könnte. Es wird vielleicht etwas dauern bis er und das Team sich finden aber Kylian ist noch jung und hungrig (nicht nach Fast Food) und selbst wenn er aktuell nur der zweit- oder drittbeste Spieler der Welt ist, ist er eben immer noch der zweit- oder drittbeste Spieler der Welt.
In Madrid hat er ganz andere Mitspieler und Möglichkeiten, muss das Team nicht allein tragen oder dem Club seinen ersten CL Titel (lol) bringen. Und er hat keinen Körper, der jahrelang in der PL gefoult wurde.
So ist halt das Verständnis von diesem…wenn ich meinen Willen nicht bekomme, spiele ich beleidigte Leberwurst und zeige mit dem Finger auf andere.. er ist sich nicht gewohnt, dass Ihm jemand „Nein“ sagt.