Die Welt geht unter!! Hilfe!!!Bevor er noch zu Barca geht![]()
Bevor er noch zu Barca geht![]()
Haha eure Angst möchte ich nicht haben^^Schnell kaufen!
Kann der Trainer dann schauen was er mit dem Spieler macht. Hauptsache schnell kaufen!
Haha eure Angst möchte ich nicht haben^^
Egal ob Reus oder wer auch immer. Ein neuer Spieler für die Offensive wird sicher noch kommen. Aktuell haben wir ein Transferplus von rund 1 mio. Und das nach dem Gewinn von la decima. So eine Bilanz wird Florentino nie zulassen. Wer weiss was an dem Gerücht um Xabi dran ist und wie lange Arbeloa das noch mitmacht. Es werden auf jeden Fall noch spannende Tage. Bei Perez weiss man nie, was er plötzlich noch raushaut. Carlos Worten, dass kein neuer mehr kommt, schenke ich jedenfalls kein bisschen Glauben.
Ich bin davon überzeugt, dass Dortmund Reus niemals zu diesen späten Zeitpunkt gehen lassen wird und die AK zählt ja erst nächste Saison. Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...."
Ich kann zu diesem späten Zeitpunkt der Transferphase leider nicht mehr anders, als blöde Witze zu reißen, tut mir leid![]()
Das ist echt ein gutes ArgumentWie wärs damit: Reus war nicht bei der WM dabei und ist deshalb für Perez automatisch uninteressant.
Wie wärs damit: Reus war nicht bei der WM dabei und ist deshalb für Perez automatisch uninteressant.
Ja, wenn die Spieler gehen wollen, muss man was verändern.