Aktuelles

[Zugang] Marco Reus zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Reus oder wer auch immer. Ein neuer Spieler für die Offensive wird sicher noch kommen. Aktuell haben wir ein Transferplus von rund 1 mio. Und das nach dem Gewinn von la decima. So eine Bilanz wird Florentino nie zulassen. Wer weiss was an dem Gerücht um Xabi dran ist und wie lange Arbeloa das noch mitmacht. Es werden auf jeden Fall noch spannende Tage. Bei Perez weiss man nie, was er plötzlich noch raushaut. Carlos Worten, dass kein neuer mehr kommt, schenke ich jedenfalls kein bisschen Glauben.

Egal ob Reus oder wer auch immer. Ein neuer Spieler für die Offensive wird sicher noch kommen. Aktuell haben wir ein Transferplus von rund 1 mio. Und das nach dem Gewinn von la decima. So eine Bilanz wird Florentino nie zulassen. Wer weiss was an dem Gerücht um Xabi dran ist und wie lange Arbeloa das noch mitmacht. Es werden auf jeden Fall noch spannende Tage. Bei Perez weiss man nie, was er plötzlich noch raushaut. Carlos Worten, dass kein neuer mehr kommt, schenke ich jedenfalls kein bisschen Glauben.

Carlo tut ja auch alles dafür mit jeder PK unglaubwürdiger zu werden. Er ist Coach, lasst den alten Mann reden (so auf die Art)

Ich bin davon überzeugt, dass Dortmund Reus niemals zu diesen späten Zeitpunkt gehen lassen wird und die AK zählt ja erst nächste Saison. Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Ich bin davon überzeugt, dass Dortmund Reus niemals zu diesen späten Zeitpunkt gehen lassen wird und die AK zählt ja erst nächste Saison. Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...."

Ich kann zu diesem späten Zeitpunkt der Transferphase leider nicht mehr anders, als blöde Witze zu reißen, tut mir leid :(

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...."

Ich kann zu diesem späten Zeitpunkt der Transferphase leider nicht mehr anders, als blöde Witze zu reißen, tut mir leid :(

Wie wärs damit: Reus war nicht bei der WM dabei und ist deshalb für Perez automatisch uninteressant.

Wie wärs damit: Reus war nicht bei der WM dabei und ist deshalb für Perez automatisch uninteressant.

Khedira ist irgendwer und wird nächstes Jahr Geschichte sein, evt. auch schon im Januar. Kroos braucht jemanden zum Halma spielen... ^^

Wen sollen wir sonst holen, Mario Götze für die OM Position, weil wir dort noch keinen haben und die Position aktuell unbesetzt ist?

Ich gebe mir gleich ne Kugel :crazy:

Nur um das ganze mal etwas anzuheizen hier ..

Klopp auf der PK bezüglich Transfers "Wir schließen nichts komplett aus. Wir überlegen aber im Moment tut sich da nichts". Ich werf hier mal einen kleinen Asiaten in den Raum, den ein gewisser Reus vor ein paar Jahren beim BVB ersetzt hat und der gerade bei Manchester United auf dem Abstellgleis steht.

Nur mal so für die Diskussion ... :)

Passend dazu: Laut der Kicker ist der BVB weiterhin (oder wieder?) mit Kagawa im Gespräch.
Es wird gerüchtet, dass man ihn noch in dieser Transferphase verpflichten will.
Vielleicht beugen sie schonmal einem Reus Abgang vor? :D

Was zur Hölle ist eigentlich in dieser Transferperiode los? Unglaublich, was dieses Jahr abgeht. Hat Perez nicht nach dem Champions League Sieg gesagt, dass man nicht viel in der Mannschaft verändern will? Echt heftig.

Ja, wenn die Spieler gehen wollen, muss man was verändern.

das traurige an der Geschichte ist, das ich perez durchaus zutraue erneut einen Spieler zu verpflichten, den wir momentan null brauchen!

Das Szernario könnte so laufen. "hallo Herr Watzke, wir wollen Reus - zahlen euch sogar 50 Millionen & dafür müsst Ihr ihn nicht für eine läpische Summe an bayern verlieren"!

ich hoffe der gute Reus ist klar im Kopf, und tut sich diesen Zirkus nicht an ich finde Ihn so dermaßen symphatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück