Aktuelles

[Zugang] Marco Reus zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die bereite und tiefe das Kaders verstärken will, dann gibt man Chicha ab. Carlo muss dann anfangen zur rotieren bis es nicht mehr geht, sonst kann es nach hinten losgehen.

Wenn man die bereite und tiefe das Kaders verstärken will, dann gibt man Chicha ab. Carlo muss dann anfangen zur rotieren bis es nicht mehr geht, sonst kann es nach hinten losgehen.
So ist es. Bei vernünftiger Rotation ist es machbar, dann muss aber auch mal ein Bale, James oder Benzema auf der Bank Platz nehmen.

http://www.transfermarkt.de/reus-an...ndash-nettogehalt-7-mio-euro/view/news/184877
Hier noch auf deutsch.

Wer meint ihr muss gehen? Bale, Isco, oder gar Jese?

Ich befürchte leider Isco. Bale brauchen wir nicht zu diskutieren, der ist ein Galactico und ziemlich unantastbar. Jese hat zumindest noch den Canterano Bonus und wird sich wohl auch noch eher mit ner Back-up Rolle zufrieden geben. Isco ist jetzt schon "nur" der 12 Mann, Reus würde ihn noch weiter nach hinten drücken und Isco macht sich dann sicher Gedanken, weil er nicht ewig den Edel-Back-up spielen wird. Sollte dann noch City 50 Mio oder so bieten, könnte Perez wieder mal schwach werden. Ich hoffe es natürlich nicht, aber bei Perez weiss man leider nicht, der Typ ist zu vielem fähig. Bin ja gespannt, wie er diesemal die "Der ist geldgeil und nicht wert, bei Real zu spielen"-Masche abzieht, Özil, Higuain, Di Maria und co lassen grüssen.

PS: Reus für Chicharito können wir bei Carlos "Rotation" vergessen.

Ich befürchte leider Isco. Bale brauchen wir nicht zu diskutieren, der ist ein Galactico und ziemlich unantastbar. Jese hat zumindest noch den Canterano Bonus und wird sich wohl auch noch eher mit ner Back-up Rolle zufrieden geben. Isco ist jetzt schon "nur" der 12 Mann, Reus würde ihn noch weiter nach hinten drücken und Isco macht sich dann sicher Gedanken, weil er nicht ewig den Edel-Back-up spielen wird. Sollte dann noch City 50 Mio oder so bieten, könnte Perez wieder mal schwach werden. Ich hoffe es natürlich nicht, aber bei Perez weiss man leider nicht, der Typ ist zu vielem fähig. Bin ja gespannt, wie er diesemal die "Der ist geldgeil und nicht wert, bei Real zu spielen"-Masche abzieht, Özil, Higuain, Di Maria und co lassen grüssen.

PS: Reus für Chicharito können wir bei Carlos "Rotation" vergessen.

Ich frage mich jedes mal was Reus mit Isco zu tun hat?! Ich finde persönlich gar nichts, da Isco im MF zu hause ist & Reus eher der Winger bzw kann mit Karim rotieren. Isco wird sich weiterhin seine Zeit mit James, Modric & Kroos teilen. Wenn jemand sich das Kreuzband reißen würde, dann hätten wir idealen Ersatz.

Nightwing spricht es an: Wir können Reus verpflichten & genügend Einsätze geben, wenn dann aber auch mal die Big Player auf der BAnk Platz nehmen.

Wieso immer die These Spieler X/y war geldgeil rausgekramt wird, ist mir auch ein Rätsel. Keiner weiß was wirklich in den Verhandlungen passiert ist. Und mMn konnte uns mit dem Verkauf von Özil 50 Millionen nichts besseres passieren. Angel spielte das Jahr seines Lebens, und wir haben einen Spieler abgegeben, der aktuell nicht mal 15 Millionen wert ist, so schwankend sind die Leistungen vom guten Mesut.

Ich glaube auch nicht, dass man Isco weggeben würde. Auch Ancelotti weiß ihn mittlerweile zu schätzen, sogar auf der 8 überzeugt er immer wieder. Dazu ist er Spanier, Publikumsliebling und hat Starpotenzial. Sollte Reus kommen, sehe ich zwei Möglichkeiten:

- Reus hat, oder zumindest nach einiger Zeit, eine Stammplatzgarantie. Ebenso wie Kroos, James, Bale, Ronaldo, Benzema und Modric. Ancelotti darf das nun alles in ein System quetschen. Spieler wie Illarra, Isco und Jese müssen zusehen wie sie irgendwie auf Einsätze kommen. Eventuell drängt man Modric weiter in den Hintergrund, sollte er mal schwächere Phasen haben und älter werden.

- Ancelotti fängt endlich an richtig zu rotieren. Reus mal rein für Benzema, Bale mal auf die Bank, James mal auf die Flügel, Isco mal als LM, Illarra mal statt Kroos. DANN wäre dieser Transfer sinnvoll.

Leider befürchte ich erste Variante, dazu eine Leihe von Jese. Weswegen ich diesem Reus-Transfer eher kritisch gegenüber stehe. Wie gesagt, würde man ordentlich rotieren, könnte man etwas geniales hervorzaubern. In diesem Transfer steckt eine Menge Potenzial. Nur sehe ich leider nicht, dass das hier ausgeschöpft werden würde.

Ich frage mich jedes mal was Reus mit Isco zu tun hat?! Ich finde persönlich gar nichts, da Isco im MF zu hause ist & Reus eher der Winger bzw kann mit Karim rotieren. Isco wird sich weiterhin seine Zeit mit James, Modric & Kroos teilen. Wenn jemand sich das Kreuzband reißen würde, dann hätten wir idealen Ersatz.

Nightwing spricht es an: Wir können Reus verpflichten & genügend Einsätze geben, wenn dann aber auch mal die Big Player auf der BAnk Platz nehmen.

Wieso immer die These Spieler X/y war geldgeil rausgekramt wird, ist mir auch ein Rätsel. Keiner weiß was wirklich in den Verhandlungen passiert ist. Und mMn konnte uns mit dem Verkauf von Özil 50 Millionen nichts besseres passieren. Angel spielte das Jahr seines Lebens, und wir haben einen Spieler abgegeben, der aktuell nicht mal 15 Millionen wert ist, so schwankend sind die Leistungen vom guten Mesut.

Würde man vernüftig rotieren, wäre alles halb so wild und Reus würde passen, aber eben. BBC sind gestzt und machen 90% aller Spiele. Hier glaubt hoffentlich niemand ernsthaft, das Reus sich mit ner Chiharito-Rolle zufrieden gibt. Unser aktueller Kader + Reus bei der "Rotatiom geht einfach nicht auf. Reus wäre sicher Stammspieler oder zumindest 12 Mann und dadurch würden andere in der Hirarchie weiter nach unten fallen. Wenn nicht Isco dann halt Jese, Illarra oder wer weiss ich, irgend ein Opfer wird es treffen.

Da bin ich ganz bei Nightwing. So wäre es machbar, aber eben, Carlo macht es nicht so. Wo soll Reus den momentan hin? BBC ist gesetzt, James, Modric, Kroos eigentlich auch. Isco ist der 12 Mann und rotiert wird nur wenn absolut nötig. Da passt Reus einfach nicht mehr rein und wenn doch, dann muss halt ein anderer Platz machen. Das ist halt die Kehrseite der ach so geilen Galactico-Stammelf Philosophie.

Und ich habe nicht gesagt, das Spieler X/Y geldgeil wären, sondern das sie es eben gerade nicht sind und kritsiere, das der Verein bzw. Perez versuchen, es so darzustellen. Di Maria z.B. Perez sagte seine Forderungen hätten das Gehaltsgefüge gesprengt und wäre 2 bester Verdiener gewesen. Laut eigenen Aussagen wäre Angel aber für weniger als die 8 Mio, die er bei United kriegt, geblieben. 8 Mio für Angel sind also zuviel, aber 15 Mio für James plu 80 Mio Ablöse kann man zahlen. Perez und der Verein stellen sich immer als Heilsbringer dar, sie hätten alles versucht, um die Spieler zu behalten und ihnen keine Steine in den Weg gelegt, aber sie waren halt geldgeil bla, bla. Özil, Angel usw. sind gegangen (worden), weil sie keine Zukunft hatten, da halt irgendjemand für die Galacticos Platz machen und sie finanzieren musste.

Özil war übrigens der beste Vorlagengeber der Liga und einer der besten Key-Pass Payer, davon ist James auch mit 80 Mio Gründen noch weit entfernt. Der jetztige Arsenal Özil hat wenig mit dem aus Madrid zu tun. Ich weine ihm nicht nach oder so, aber niemand weiss, wie sich Özil und Carlo geschlage hätte, man hat ihm ja nicht mal die Chance gegeben. Übertriebene Ablösen sind nicht alles, aber das ist ein anderes Thema.

Es ist halt einfach das ewige Problem mit der Rotation. Wenns nach mir ginge würde ich Reus holen, mit Benze und Bale rotieren und gut ist, aber das ist ja leider nicht möglich. So werden halt andere bluten müssen, NICHTS auf dieser Welt ist gratis.

Allerdings hat man die letzten Spiele deutlich gesehen das Optionen von der Bank fehlen und auch unsere Geschwindigkeit nach vorne etwas fehlt, trotz CR7 und Bale, und da ist Reus eigentlich der perfekte Mann. Es muss einfach etwas getan werden, wir sind fast nirgends in der Breite mit ausreichen Qualität besetzt, wenn hier mal 2 Leute ausfallen kann der Laden dicht machen. Und bei Bayern/Chelsea sitzen auch große Spieler auf der Bank und es klappt bei ihnen, jedem kann man es nicht recht machen.

Allerdings hat man die letzten Spiele deutlich gesehen das Optionen von der Bank fehlen und auch unsere Geschwindigkeit nach vorne etwas fehlt, trotz CR7 und Bale, und da ist Reus eigentlich der perfekte Mann. Es muss einfach etwas getan werden, wir sind fast nirgends in der Breite mit ausreichen Qualität besetzt, wenn hier mal 2 Leute ausfallen kann der Laden dicht machen. Und bei Bayern/Chelsea sitzen auch große Spieler auf der Bank und es klappt bei ihnen, jedem kann man es nicht recht machen.

Sag das Ancelotti. Was nützt ein Reus, wenn er alle 3 Spiele mal in der 80 min eingewechselt wird?

Ich denke die Spieler die wir auf jetzt schon auf der Bank haben, könnten einen deutlich grösseren Wert haben, wenn sie denn ausreichend Spielpraxis haben würde.
Sowohl Illarramendi als auch Chicharito, wenn sie alle 4-5 Spiele mal ihre Kurzeinsätze kriegen und ab und zu gegen die einfacheren Gegner von Beginn an ran dürfen braucht man auch gar nicht zu erwarten das sie sonderlich gute Leistungen bringen werden wenn es denn drauf ankommt.
Jetzt hat aber schon die 2. Saisonhälfte begonnen, die Spieler haben wenig Spielpraxis kommen im System immernoch nicht vollends zurecht somit wird es Probleme geben, denn bald kommen die ganz schweren Spiele.

Ich finde Reus also sehr interessant, weil bei Reus hat Ancelotti gar keine Wahl als zu rotieren, er wird ihm Einsätze geben müssen, denn so ruhig wie Chicharito oder Illarramendi wird es nicht bleiben wenn er diese nicht kriegt. Für Spielern wie Chicharito scheint er wohl wenig verwendung zu haben.
Isco hat sich denke ich zu einer festen Grösse Entwickelt und Jesé wird man schon wieder auf den richtigen Weg bringen. Bei diesen Spieler wird Ancelotti denke ich nicht drumherum kommen zu rotieren, sie verfügen alle über grosse Qualität was sie schon nachgewiesen haben.

Ich führe das mal hier weiter, da es in diesem Thread passend ist:

Es ist halt Wunschdenken und das kann ich Niemandem verübeln. Viele hier möchten Real in einem strahlenden Licht sehen, wo alle Möglichkeiten zur Verbesserung eines variableren und dadurch interessanteren Kaders ausgekostet werden. Ancelottis starrköpfige Aufstellungsmechanismen haben Vor-und Nachteile, finde ich.
Das eine fällt auf, wenn Real gewinnt und das andere, wenn es verliert.
Genau, es ist Wunschdenken. Simple as that.

Ich sehe die Chancen höher, dass Reus genau wie Bale und Co. Stamm spielen wird, als das vernünftig rotiert wird. Die Bayern darf man da jedenfalls nicht als Vorbild/Beispiel nehmen, Pep und Ancelotti verfolgen da vollkommen unterschiedliche Philosophien und das sollte auch der Letzte irgendwann mal kapieren.

Wie ich schon gestern schrieb, der Transfer hätte eine Menge Potenzial und ich bin ein großer Fan von Reus. Ich muss also zugeben, Freude wäre schon da. Zumindest oberflächlich betrachtet. Denke ich dann an die Offensive die zu 90% spielt, und an Carlos Rotation, wird mir ganz anders. Also ja, ich fände diesen Transfer genial wenn er bedeuten würde, dass Ancelotti mit echter Rotation anfängt. Doch daran glaube ich nicht. Mir ging es ähnlich beim Bale-Transfer. Viele wollten ihn unbedingt, wussten aber nicht warum und was man dann machen soll.

Bale wollte ich nie haben. Viele andere User und ich haben befürchtet, dass er das Spiel destabilisiert, nicht nach Spanien passt und eine Extrawurst kriegt. Gab es in der ersten Saison noch Demut und Aufopferung, sieht es heuer ganz anders aus. Auch wenn die Formkurve wieder nach oben geht, ist es weiterhin ein Transfer den ich hier nie gebraucht hätte. Di María trauere ich noch immer hinterher.

Wäre Bale nicht, wäre vieles einfacher. James passt gut nach Spanien, mit Isco und Jese bildet er definitiv eine großartige Zukunft für Real Madrid. James hat rechts seine stärksten Spiele gemacht, das hat man gemerkt als Bale verletzt war. Man stelle sich ein 4-4-2 vor, bestehend aus Modric und Kroos auf der Doppel-6, links Isco und rechts James. Vorne Ronaldo und Benzema. Spielstark³. Dahinter hätte man Jese für die Flügel. Da würde definitiv noch weiterer Ersatz fehlen. Wie genial dann ein Reus wäre, der sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln agieren kann. Ich behaupte sogar, dass man sich einen Reus erlauben könnte, selbst wenn man Angelito noch im Kader hätte.

Irgendwie schweife ich ab. Vielleicht können einige trotzdem nachvollziehen was ich meine. :)

Ich denke die Spieler die wir auf jetzt schon auf der Bank haben, könnten einen deutlich grösseren Wert haben, wenn sie denn ausreichend Spielpraxis haben würde.
Sowohl Illarramendi als auch Chicharito, wenn sie alle 4-5 Spiele mal ihre Kurzeinsätze kriegen und ab und zu gegen die einfacheren Gegner von Beginn an ran dürfen braucht man auch gar nicht zu erwarten das sie sonderlich gute Leistungen bringen werden wenn es denn drauf ankommt.
Jetzt hat aber schon die 2. Saisonhälfte begonnen, die Spieler haben wenig Spielpraxis kommen im System immernoch nicht vollends zurecht somit wird es Probleme geben, denn bald kommen die ganz schweren Spiele.

Ich finde Reus also sehr interessant, weil bei Reus hat Ancelotti gar keine Wahl als zu rotieren, er wird ihm Einsätze geben müssen, denn so ruhig wie Chicharito oder Illarramendi wird es nicht bleiben wenn er diese nicht kriegt. Für Spielern wie Chicharito scheint er wohl wenig verwendung zu haben.
Isco hat sich denke ich zu einer festen Grösse Entwickelt und Jesé wird man schon wieder auf den richtigen Weg bringen. Bei diesen Spieler wird Ancelotti denke ich nicht drumherum kommen zu rotieren, sie verfügen alle über grosse Qualität was sie schon nachgewiesen haben.
So ist es!

Ich sehe die Chancen höher, dass Reus genau wie Bale und Co. Stamm spielen wird, als das vernünftig rotiert wird. Die Bayern darf man da jedenfalls nicht als Vorbild/Beispiel nehmen, Pep und Ancelotti verfolgen da vollkommen unterschiedliche Philosophien und das sollte auch der Letzte irgendwann mal kapieren.

Wie ich schon gestern schrieb, der Transfer hätte eine Menge Potenzial und ich bin ein großer Fan von Reus. Ich muss also zugeben, Freude wäre schon da. Zumindest oberflächlich betrachtet. Denke ich dann an die Offensive die zu 90% spielt, und an Carlos Rotation, wird mir ganz anders. Also ja, ich fände diesen Transfer genial wenn er bedeuten würde, dass Ancelotti mit echter Rotation anfängt. Doch daran glaube ich nicht. Mir ging es ähnlich beim Bale-Transfer. Viele wollten ihn unbedingt, wussten aber nicht warum und was man dann machen soll.

Bale wollte ich nie haben. Viele andere User und ich haben befürchtet, dass er das Spiel destabilisiert, nicht nach Spanien passt und eine Extrawurst kriegt. Gab es in der ersten Saison noch Demut und Aufopferung, sieht es heuer ganz anders aus. Auch wenn die Formkurve wieder nach oben geht, ist es weiterhin ein Transfer den ich hier nie gebraucht hätte. Di María trauere ich noch immer hinterher.

Wäre Bale nicht, wäre vieles einfacher. James passt gut nach Spanien, mit Isco und Jese bildet er definitiv eine großartige Zukunft für Real Madrid. James hat rechts seine stärksten Spiele gemacht, das hat man gemerkt als Bale verletzt war. Man stelle sich ein 4-4-2 vor, bestehend aus Modric und Kroos auf der Doppel-6, links Isco und rechts James. Vorne Ronaldo und Benzema. Spielstark³. Dahinter hätte man Jese für die Flügel. Da würde definitiv noch weiterer Ersatz fehlen. Wie genial dann ein Reus wäre, der sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln agieren kann. Ich behaupte sogar, dass man sich einen Reus erlauben könnte, selbst wenn man Angelito noch im Kader hätte.

Irgendwie schweife ich ab. Vielleicht können einige trotzdem nachvollziehen was ich meine. :)
Ich kann es nachvollziehen, jedoch ist Bale der geilste ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ganz einfache Lösung Bale verkaufen für über 100 Mio und das geile 4-4-2 System spielen und Reus als Allrounder für die offensive mit Jese'

Ganz einfache Lösung Bale verkaufen für über 100 Mio und das geile 4-4-2 System spielen und Reus als Allrounder für die offensive mit Jese'

Tja, erklär das mal Perez.

*Edit*: Ich schiebe das auch mal hier rein

Wie ich schon geschrieben habe hat Ancelotti nicht die Möglichkeit richtig zu rotieren ohne viel Qualität zu verlieren, natürlich belässt er es dann dabei. Das ist mir erst vor kurzem klar geworden, davor war ich auch einer der viel mehr Rotation gefordert hat. Bayern kann es sich leisten viel zu rotieren da bei Bayern, bis auf ein paar Ausnahmen fast alle ein sehr hohes Niveau haben, da rotiert es sich einfacher.

Dein Ernst?

Navas ist ein klasse Torhüter.Pachecco auch nicht der schlechteste.

Varane ist ziemlich auf Augenhöhe mit Pepe und Ramos, Nacho macht seine Sache zumindest solide.

Coentrao ist sicher nicht schlechter als Marcelo.

Khedira war hier 3,5 Jahre Stammspieler und hat seine Qualitäten oft genug gezeigt. Mag sein, das er nicht mehr so gut reinpasst vom Spielertyp her, aber um ihn mal reinzurotieren reicht es längstens.

Illarra bräuchte nur mal etwas Vertrauen. Der Junge kann schon was, aber wenn du halt gefühlt 100 Spiele auf der Bank sitzt und dann auf einmal 100% Leistung zeigen sollst, klappt das nicht immer. Auch ein Pogba, Gündogan, Veratti und wer weiss ich wird in einer ähnlichen Rolle nicht gleich volle Leistung zeigen können. Ohne Vertrauen wirds für jeden schwer, auch die besten der besten.

Isco brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren, klasse 12ter Mann.

Jese ist eines der grössten Talente und auch wenn er (noch) kein Bale oder CR ist, macht er seien Sach meistens gut.

Man hätte sehr wohl Wege und Mittel, um zu rotieren, man nutzt sie nur nicht. Die einzigen Positionen, wo ich wirklich einen starken Leistungsabfall sehe ist RV mit Arbeloa und ST mit Chicharito. 1 zu 1 ersetzen kannst du eh niemanden, auch nicht mit Falcao, Hazard, Reus und wem weiss ich auf der Bank.

Die Vergleiche zu anderen Vereinen hinken mMn auch etwas. Ich finde Chelseas Kader jetzt nicht soviel breiter und auch Mou hat eine relativ klare Stammelf, aber er nutzt halt die Möglichkeiten, die er hat und krallt sich nicht blind an seine Stammelf fest. Bayern ist einfach eine komplett andere Philosphie, wie @Nightwing schon gesagt hat. Pep rotiert und experimentiert sehr gerne, er ist einfach das komplete Gegenteil von Carlo in dieser Hinsicht. Dazu ist auch bei Bayern nicht alles nur Friede, Freude, Eierkuchen. Ein paar Verlierer hats mit Shaqiri und Hojeberg schon gegeben und wie es wird, wenn Schweini, Javi, Thiago, Badstuber usw. alle wieder fit sind uns stamm spielen wollen, werden wir sehen, da wird es sicher weitere Verlierer geben.

Man muss sich halt mal entscheiden, was man will. Denn meistens sind die, die jetzt nach einem breiteren Kader und Galacticos für die Bank schreien genau dieselben, die möglichst jedes Spiel dieselbe und vermeindlich beste Galactico-Stammelf sehen wollen, das geht einfach nicht auf. Entweder hat man ne Galactico-Stammelf wie wir, die gesetzt ist, dann muss man aber halt mit einer etwas bescheideren Bank leben, oder man hat 15-18 Stammspieler, muss sie dann aber auch ausnutzen und entsprechend rotieren. Ersteres Prinzip mit 15-18 Stammspieler geht auf Dauer nicht auf, das ist Unruhe und Streit vorprogrammiert.

Ich bin selber ein Fan von grossen Kadern und Rotation, und wenn es nach mir ginge würde ich Reus sofort holen, mit Benze und Bale rotieren und gut ist. Aber solange die 3 da vorne unantastbar sind und 90%+ aller Spiele machen, machts wenig Sinn. Was nützt ein Reus, wenn er alle 3 Spiele mal in der 80 Min eingwecheselt wird? So ist halt Carlo und wir weden uns wohl oder übel damit anfreunden müssen. Eine Bank mit Pogba, Veratti, Hazard, Falcao, Reus und wem weiss ich, wie sie sich manche vorstellen, ist eh reine Utopie. Hätte man halt mal einen gewissen Argentinier behalten, der unter anderem gegen Atletico ein nützliche Waffe war, aber der war ja geldgeil und musste unbedingt mit neuen Galacticos ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt das mit Pep als Rotationsmeister eigentlich her? Valdes, Alba, Pique, Puyol, Alves, Busquets, Iniesta, Xavi, Sanchez Messi, Pedro/Villa. Alba hat Abidal ersetzt und Mascherano Puyol und viel mehr hat er nicht gemacht.
Diese Spieler standen 95% der Zeit am Platz, große Namen wie Fabregas kamen kaum zum Zug und wenn dann wurden sie meistens spät eingewechselt.
Bei Bayern hat er schlich nie einen vollen Kader zur Verfügung, bspw bekam Götze nur viel Zeit, weil Ribery verletzt war, da "retten" ihn momentan die Verletzungen. Was glaubt ihr was da für ein Chaos herrscht wenn Martinez, Schweini, Badstuber und Co. zurückkommen? Für mich ist das ein bisschen ein Märchen mit Pep..

Ich stimme @Nightwing bis auf die Isco-Personalie zu. Ihn sehe ich nicht an der linken Außenlinie.
Viel eher Bale . Da hat er etwas mehr Platz als ein FS und kann öfter auch mal so Aktionen starten
wie im Copa-Finale gegen Montoya. Seine besten Spiele hat Bale auf dem linken Flügel gemacht,
also würde ich ihn da auch bringen. Für Isco seh ich keinen Platz in der ersten Elf. Dass der Typ
ein hervorragender Kicker ist, sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock. Aber sollte Real Madrid
weiterhin die Galactico-Schiene fahren, wovon man ausgehen kann, ist für Isco keine Chance auf
einen Stammplatz - man muss eben mehr rotieren. Ich sehe Isco eher als Wechselspieler zu Modric.
Für Kroos hat man Illaramendi als Wechselspieler. Bzw. halt jemand anderen nach dieser Saison,
falls beide Parteien, Verein und Spieler nicht mehr wollen. Reus wäre eine sehr gute Verstärkung in der Breite.
Viele hier sagen, er tut sich Real Madrid nicht von der Bank aus an . Warum eigentlich ?
Er hat bisher weder was groß gewonnen, noch vermehrt bei internationalen Turnieren ( EM/WM )
auf sich aufmerksam gemacht und bei seiner Ablösesumme und seiner Verletzungsanfälligkeit
sollte auch ihm selber klar sein, dass er sich gar nicht ganz vorne bei Real Madrid anstellen darf.
Mich hat ein Mesut Özil nach seinen großartigen Jahren 2008 und 2009 da mehr überzeugt
als Marco Reus und er ist auch reingewachsen. Reus ist ein sehr guter Spieler, aber man sollte ihn auch nicht überbewerten, weil er in Systemen geglänzt hat, die nur auf Konter ausgelegt waren. Darf man nicht vergessen.
Für Real Madrid als Verein wäre Marco Reus ein starker Deal, weil er zusammen mit Jesé ein sehr
gutes Backupduo für die Flügel darstellen würde und zur Not auch Karim Benzema ersetzen könnte.

Deine Bale- Paranoia ist schon ziemlich krass. Wie kann jemand der Fan von RM ist, nur so oft gg einen Spieler schießen?! Mir kommt es vor, als hättest du noch nicht verkraftet das Bale statt Neymar gekommen ist. Bale war sicherlich nicht der Grund warum es gegen Atletico nicht gepasst hat. Wie wurde er im Sommer dorch vergöttert, als er das Tor im CL- Finale machte.. so schnell vergisst man scheinbar.
Ich wette im Mai hat er Dir doch gepasst, als la Decima endlich rausgesprungen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück