Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Gianluca Di Marzio hat Verratti seinen Vertrag bei PSG vorzeitig verlängert.

http://www.fussballeuropa.com/transfer-ticker/paris-sg-marco-verratti-verlangert

alles andere wäre auch aus PSG Sicht lächerlich, man hat ihn relativ günstig gekauft und auch weiterentwickelt, man hat da einen sehr talentierten Spieler bereits im Verein und Motta wird auch nicht jünger, zudem sind die Zeiten des wahrlosen einkaufens ja vorbei, sehr schön, ich will ihn hier nicht sehen

Würde uns sicher noch helfen aber nur notwendig wenn noch einer gehen würde

versteh ich nicht
Da steht drin, dass wir angeblich mit PSG wegen Verratti verhandeln und kurz vor einer Einigung stehen.

"According to Spanish sports daily, AS’s Joaquin Maroto, Real Madrid president, Florentino Perez opened negotiations with PSG in Monaco this past Thursday and the talks are said to be so advanced that the move could be announced within the next several hours."

Glauben tue ich aber mal so gar nicht mehr an einen weiteren Wechsel.
Ist aber eh egal, wir haben das Konstrukt, das Fundament, von letzter Saison zerstört und müssen jetzt wieder ein neues bilden.

Da steht drin, dass wir angeblich mit PSG wegen Verratti verhandeln und kurz vor einer Einigung stehen.

"According to Spanish sports daily, AS’s Joaquin Maroto, Real Madrid president, Florentino Perez opened negotiations with PSG in Monaco this past Thursday and the talks are said to be so advanced that the move could be announced within the next several hours."

Glauben tue ich aber mal so gar nicht mehr an einen weiteren Wechsel.
Ist aber eh egal, wir haben das Konstrukt, das Fundament, von letzter Saison zerstört und müssen jetzt wieder ein neues bilden.

Nur weil jetzt Falcao nicht kommt oder was? Warum jetzt so? :-)

wenn man kroos nicht dauerhaft auf der sechs sieht (illarra ja wohl eh nicht), ist das doch gar nicht unwahrscheinlich. ich glaube nicht, dass der ursprüngliche plan war, kroos statt xabi spielen zu lassen. da xabi alonso weg ist, wäre es nur konsequent noch jemanden zu holen.

Nur weil jetzt Falcao nicht kommt oder was? Warum jetzt so? :)
Nein. Ich glaube einfach nicht, dass wir weniger Stunden bevor das Transferfenster schließt noch so einen Hammer raushauen. Zumal Verratti gerade erst bei PSG verlängert hat. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Leihe?

Nein. Ich glaube einfach nicht, dass wir weniger Stunden bevor das Transferfenster schließt noch so einen Hammer raushauen. Zumal Verratti gerade erst bei PSG verlängert hat. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Leihe?

Soweit ich weiss haben wir in Spanien noch Zeit bis Mittwoch. Und warum sollte PSG Verratti ausleihen? Würdest du Modric z.B ausleihen?

Auf Eurosport wurde behauptet, dass Arsenal an Sporting bzgl. W. Carvalho herangetreten ist. Die Portugiesen sollen ab ca. 30 Mio. € Gesprächsbereitschaft signalisieren. Falls Carlo nun gar nichts von Illarra hält - was sehr schade wäre, wäre das mMn die letzte Option einen starken 6er ins Boot zu holen. Dann könnte man zumindest Khedira außen vor lassen und Kroos auf die 8 vorziehen.

Was ist eigentlich mit dem Transferschluss? Gilt in Spanien auch der 01.09. oder ist dieser erst am Mittwoch?

ach, wenn verratti verlängert hat, ist das natürlich blödsinn.

Unser Vorstand hat sich anscheinend so unglaubwürdig gemacht, dass Medien und Fans, trotz der Aussage von Butragueno, immer noch über weitere Transfers spekulieren.
Ich denke, diesmal kann man denen da oben allerdings glauben. Ich bin mir doch relativ sicher, dass keiner mehr kommen wird.

Auf Eurosport wurde behauptet, dass Arsenal an Sporting bzgl. W. Carvalho herangetreten ist. Die Portugiesen sollen ab ca. 30 Mio. € Gesprächsbereitschaft signalisieren. Falls Carlo nun gar nichts von Illarra hält - was sehr schade wäre, wäre das mMn die letzte Option einen starken 6er ins Boot zu holen. Dann könnte man zumindest Khedira außen vor lassen und Kroos auf die 8 vorziehen.

Was ist eigentlich mit dem Transferschluss? Gilt in Spanien auch der 01.09. oder ist dieser erst am Mittwoch?
Ja in Spanien gilt der 01.09 23:59

Ich könnte dann allerdings die Aussage von Butragueno nicht nachvollziehen. Warum sollte er weitere Transfers ausschließen, wenn man doch weiterhin nach Spielern Ausschau hält?

Glaube nichts, bis zum Transferschluss..

Es cierto que el Real Madrid ya tiene cubiertas las tres plazas de extracomunitarios, algo que complicaría la llegada de Guarín. Hace falta ver si el colombiano tiene el pasaporte italiano, sino es algo inviable. Dice Palmeri que el Inter, de momento, no quiere cederlo y le ha pedido al Real Madrid 15 millones por el traspaso.

steht in der marca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück