Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich glaube Streichkandidaten sind:
Ilrra 50/50
Silva: 100% -> da ist einfach kein Platz
Vasquez, Cheryshev : da wird mMn auch noch jemand gehen
Asenio: müsste auch mMn erstmal verliehen werden, denn mit einem Kova würde auch er vor Ihm sein
Ødegaard: da gibts eigentlich keine 2 Meinungen. Für die CL könnte man Ihn auf die B-Liste setzen, und bei der Castilla lassen. er ist 16./17. verleihen ginge andernfalls auch noch.
Sehe ich ganz ähnlich.
Silva wir zu 100% gehen (müssen) wegen der Nicht-EU-Spieler Regelung.
Bei Vasquez und Dennis mal sehen. Wenn einer geht, dann wohl der Russe, auch wenn er mMn besser als Vasquez ist. Er will spielen und dürfte auch nen guten Batzen einbringen. Das letzte Wort hat wohl Rafa.
Bei Asensio bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits zeigt er schon sehr gute Ansätze und könnte uns sofort verstärken, aber er dürfte bei der Konkurrenz wohl nicht viel spielen, von daher halte ich eine Leihe für ihn persönlich besser.
Odegaard wird wohl auch entweder verliehen oder in der Castilla bleiben, für die erste reicht es einfach nocht nicht (muss es auch nicht mit 16).
Bei Illarra wird denke ich auch Rafa das letzte Wort haben. Mit Kovacic kommt zusätzliche Konkurrenz, bei 60 Spielen und mehr Rotation dürfte aber auch für ihn etwas abspringen, mal sehen.
*edit* Mancini hat es eben bestätig. Wie geil ist das bitte

Zuletzt bearbeitet: