Aktuelles

[Zugang] Mateo Kovacic zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Streichkandidaten sind:

Ilrra 50/50
Silva: 100% -> da ist einfach kein Platz
Vasquez, Cheryshev : da wird mMn auch noch jemand gehen
Asenio: müsste auch mMn erstmal verliehen werden, denn mit einem Kova würde auch er vor Ihm sein
Ødegaard: da gibts eigentlich keine 2 Meinungen. Für die CL könnte man Ihn auf die B-Liste setzen, und bei der Castilla lassen. er ist 16./17. verleihen ginge andernfalls auch noch.

Sehe ich ganz ähnlich.

Silva wir zu 100% gehen (müssen) wegen der Nicht-EU-Spieler Regelung.
Bei Vasquez und Dennis mal sehen. Wenn einer geht, dann wohl der Russe, auch wenn er mMn besser als Vasquez ist. Er will spielen und dürfte auch nen guten Batzen einbringen. Das letzte Wort hat wohl Rafa.
Bei Asensio bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits zeigt er schon sehr gute Ansätze und könnte uns sofort verstärken, aber er dürfte bei der Konkurrenz wohl nicht viel spielen, von daher halte ich eine Leihe für ihn persönlich besser.
Odegaard wird wohl auch entweder verliehen oder in der Castilla bleiben, für die erste reicht es einfach nocht nicht (muss es auch nicht mit 16).
Bei Illarra wird denke ich auch Rafa das letzte Wort haben. Mit Kovacic kommt zusätzliche Konkurrenz, bei 60 Spielen und mehr Rotation dürfte aber auch für ihn etwas abspringen, mal sehen.

*edit* Mancini hat es eben bestätig. Wie geil ist das bitte :dance2::party::welcome::neo::newrussian:

Zuletzt bearbeitet:
Man hört heute, dass die Bayern Interesse an Vidal haben und eine Woche später wird er vorgestellt. Wie kann es sein, dass es bei anderen reibungslos klappt und wir immer so ein Theater haben? Sei es bei Modric, Bale oder jetzt De Gea. Das sind ja nicht mal Verhandlungen, bei den anderen Fällen gab es wenigstens Updates.

There you go

Sehe ich ganz ähnlich.

Silva wir zu 100% gehen (müssen) wegen der Nicht-EU-Spieler Regelung.
Bei Vasquez und Dennis mal sehen. Wenn einer geht, dann wohl der Russe, auch wenn er mMn besser als Vasquez ist. Er will spielen und dürfte auch nen guten Batzen einbringen. Das letzte Wort hat wohl Rafa.
Bei Asensio bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits zeigt er schon sehr gute Ansätze und könnte uns sofort verstärken, aber er dürfte bei der Konkurrenz wohl nicht viel spielen, von daher halte ich eine Leihe für ihn persönlich besser.
Odegaard wird wohl auch entweder verliehen oder in der Castilla bleiben, für die erste reicht es einfach nocht nicht (muss es auch nicht mit 16).
Bei Illarra wird denke ich auch Rafa das letzte Wort haben. Mit Kovacic kommt zusätzliche Konkurrenz, bei 60 Spielen und mehr Rotation dürfte aber auch für ihn etwas abspringen, mal sehen.

*edit* Mancini hat es eben bestätig. Wie geil ist das bitte :dance2:

echt?? fuck! krass... solchen geilen Transfer extrem still und leise über die Bühne vollzogen, das kennt man gar nicht:

Alter, was hat Rafa mit Perez gemacht? :eek::eek:

echt?? fuck! krass... solchen geilen Transfer extrem still und leise über die Bühne vollzogen, das kennt man gar nicht:

Alter, was hat Rafa mit Perez gemacht? :eek::eek:

Anscheinend.

Zugegeben, er sagt nur, das Kovacic geht und nicht wohin. Aber ich denke mal nach den Berichten von heute ist die Sache schon realtiv klar. Kovacic hatte heute im Training auch Tränen in den Augen, die Zeichen stehen auf Abschied.

Noch ist es nicht offiziel, aber ich denke die Anzeichen stehen so wirklich nicht schlecht. Wenn es wirklich so kommt, dann für einmal Hut ab vor Perez. Genau solche Transfers will ich sehen.

Ich feier den Transfer enorm. Mein erste Wahl wäre zwar Verratti gewesen, doch auch mit Kovacic bin ich sehr zufrieden. Mateo kann man auch mal auf der Bank lassen... Top!

Da er doch auch als ZM spielen kann, finde ich den Transfer auch gut! Wenn man das Gewicht zwischen Offensive und Defensive so wie in den Testspielen behält, kann er uns wirklich weiterhelfen.

Kovacic passt eher ins 4-3-3 als ins 4-2-3-1 finde ich. Fürs 4-2-3-1 ist er defensiv noch zu schwach. Im 4-3-3 wäre er perfekt gewesen als Modric-Ersatz. Bin gespannt, wo Benitez mit ihm plant.

Illara wird damit höchstwarscheinlich gehen (Liverpool?!)

@DonOmar Verratti wäre wirklich ein Traum. Leider haben wir uns da scheinbar nicht bemüht. Wäre die 1A Lösung geworden.

anscheinend hat Perez dazu gelernt :D
oder Benitez hat vor seinen Wechsel zu uns schon darauf bestanden,dass er entscheidet wen er kauft etc.
jedenfalls guter Transfer!

Anscheinend.

Zugegeben, er sagt nur, das Kovacic geht und nicht wohin. Aber ich denke mal nach den Berichten von heute ist die Sache schon realtiv klar. Kovacic hatte heute im Training auch Tränen in den Augen, die Zeichen stehen auf Abschied.

Noch ist es nicht offiziel, aber ich denke die Anzeichen stehen so wirklich nicht schlecht. Wenn es wirklich so kommt, dann für einmal Hut ab vor Perez. Genau solche Transfers will ich sehen.

siehst da sind wir wieder voll beieinander ;)

Wenn mir jemand zum Beginn der Transferperiode gesagt hätte wir holen einen Vallejo als IV- Talent, Vasquez statt einen teuren zusätzlichen Winger oder Star offensiv Spieler & Kovacic statt Pogba, den hätte ich in eine geschlossene einweisen lassen ;)

Aber so ist der Weg doch echt optimal, man schließt sich nicht den aktuell überhitzen und überteuerteren Markt an. Stattdessen holt man ein 21. jähriges Talent für 35 Millionen, statt einen Pogba für 80+ Millionen. Oder Carvalho für 45 Millionen, den ich doch etwas überteuert finde und Kovacic etwas weiter sehe.
Mateo wird mit ganz anderen Erwartungen kommen, als es Pogba getan hätte. Jetzt gilt es aber auch Isco nicht abgeben, was ich übrigens nicht denke. Da kova mMn kein Konkurrent von unserm spanischen Goldjungen ist.

sehr nachhaltiger und cleverer Transfer mMn.

Wenn jetzt noch die TW-Frage zugunsten de Gea gelöst wird, dann war es ein Top-Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat er denn gesagt? Hat er Real Madrid erwähnt?

Auf die Frage ob er enttäuscht über Kova?i?s Wechsel zu Real wie es berichtet wird ist hat er seine Antwort gegeben. Das sie die Regeln des Financial Fair Plays akzeptieren müssen und keine andere Wahl haben. So habe ich es gelesen, ob Real explizit erwähnt wurde weiss ich nicht, es stand so da, geh aber mal ruhig davon aus das es sich um uns handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Kovacic passt eher ins 4-3-3 als ins 4-2-3-1 finde ich. Fürs 4-2-3-1 ist er defensiv noch zu schwach. Im 4-3-3 wäre er perfekt gewesen als Modric-Ersatz. Bin gespannt, wo Benitez mit ihm plant.

Illara wird damit höchstwarscheinlich gehen (Liverpool?!)

@DonOmar Verratti wäre wirklich ein Traum. Leider haben wir uns da scheinbar nicht bemüht. Wäre die 1A Lösung geworden.

Ja, das sehe ich ähnlich. Vielleicht ist das 4-3-3 nach wie vor eine Option. BBC bleibt erhalten und mit Kroos/Casemiro, Modric/Kovacic und James/Isco hätte man ein brutal spielstarkes Mittelfeld.

Und wehe ich höre jemanden sagen, dass das ein Perez-Transfer ist.

Edit: Nun hat man sich die 100 Mio. € für Pogba gespart. Stattdessen könnte man durch den Illarra-Verkauf sogar Geld generieren und hätte ebenso mit Coentrao und Tscheryschew noch zwei Spieler, die man ggf. verkaufen könnte, um personell noch auf 2 weiteren Positionen (LV und Offensive/MS) nachzubessern, so man jetzt noch jemanden bekommt, der uns verstärkt. De Gea könnte man sich dann im kommenden Sommer kostenlos sichern. Da gibt es mMn 2 größere Baustellen, als die TW-Position.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber an der Aussage von Mancini wundert, ist die Aussage mit dem FFP und er es darauf begründet... das juckt doch City auch nicht ^^
die haben eine Transferbilianz von ca. - 20 Millionen. Das ist doch voll im Rahmen.
Jetzt haben sie wohl das Kleingeld für Perisic & mit Kondogbia haben sie einen ZM verpflichtet.

bestätigt Richtung Madrid wurde nichts, aber nicht das er nachher woanders landet (Liverpool) & wir feiern hier gerade ne Party :commando:

siehst da sind wir wieder voll beieinander ;)

Wenn mir jemand zum Beginn der Transferperiode gesagt hätte wir holen einen Vallejo als IV- Talent, Vasquez statt einen teuren zusätzlichen Winger oder Star offensiv Spieler & Kovacic statt Pogba, denn hätte ich in eine geschlossene einweisen lassen ;)

Aber so ist der Weg doch echt optimal, man schließt sich nicht den aktuell überhitzen und überteuerteren Markt an. Stattdessen holt man ein 21. jähriges Talent für 35 Millionen, statt einen Pogba für 80+ Millionen. Oder Carvalho für 45 Millionen, den ich doch etwas überteuert finde und Kovacic etwas weiter sehe.
Mateo wird mit ganz anderen Erwartungen kommen, als es Pogba getan hätte. Jetzt gilt es aber auch Isco nicht abgeben, was ich übrigens nicht denke. Da kova mMn kein Konkurrent von unserm spanischen Goldjungen ist.

sehr nachhaltiger und cleverer Transfer mMn.

Wenn jetzt noch die TW-Frage zugunsten de Gea gelöst wird, dann war es ein Top-Sommer.

Geht doch :D. Ich glaube wir sind noch bei einigen Dingen gar nicht so weit auseinander, ausser halt bei du weisst schon wem. Sorry übrigens für meinen Ausraster im PL-Thread, auch wenn es nervt, ich habe wohl selber etwas übertrieben. Ansonsten verstehen wir uns ja wirklich nicht schlecht, von daher nichts für Ungut.

Ich hätte wohl auch an die Stirn getippt, aber nun ist es wohl doch Realität, irgendwie fast zu schön, um wahr zu sein. Mal sehen.

Mir gefällt das Ganze auch sehr gut bisher. Mal nicht wieder einen riesigen Umbruch, keine überteuerten und unnötigen Galacticos usw. dafür junge und entwicklungsfähige Spieler dort, wo es auch Sinn macht. Ist doch genau das, was sich viele immer gewünscht haben.

Noch ist die Transferperiode nicht zu Ende, aber wenn man jetzt noch De Gea eintütet und nicht am Ende doch noch wegen einem Galactico den halben Kader über den Haufen wirft, dann kann man sehr zufreiden sein und Perez auch mal loben, er scheint tatsächlich etwas gelernt zu haben. Spät, aber lieber spät als nie.

*edidt* Am Ende landet er in Liverpool

Dass sie ihn wegen Financial Fairplay verkaufen müssen. :)

und das verstehe ich irgendwie nicht... Inter hat ein eine Bilanz von ca. -20 Millionen was Transfers betrifft, da sind andere Vereine deutlich aktiver.

Zum Vergleich Valencia hat ein Minus von 100 Millionen. Und beide Clubs haben Ihren Besitzer, der Knete in den Club pumpt. Dazu hat Inter doch mMn ein höheren Wert international als zB Valencia, was die Bekanntheit betrifft.

und das verstehe ich irgendwie nicht... Inter hat ein eine Bilanz von ca. -20 Millionen was Transfers betrifft, da sind andere Vereine deutlich aktiver.

Zum Vergleich Valencia hat ein Minus von 100 Millionen. Und beide Clubs haben Ihren Besitzer, der Knete in den Club pumpt. Dazu hat Inter doch mMn ein höheren Wert international als zB Valencia, was die Bekanntheit betrifft.
Vielleicht holen sie Bale für 120 Millionen. :)

Vielleicht holen sie Bale für 120 Millionen. :)

sorry, zu uninteressant für jemand wie Bale ;)
das jetzt wird mMn das entscheidende Jahr für Ihn werden, wird es eine Saison zum vergessen wird man sich denke ich um einen Spieler wie Hazard vermehrt bemühen & Bale in's Schaufenster stellen, wenn nicht sogar müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück