Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

https://www.marca.com/futbol/copa-america/2019/06/06/5cf89cbb22601dbc098b4625.html

wieder eine weinattacke...finde neymar richtig richtig schlimm...! bei jedem wehwechen weint er...ehal ob es eine kleinigkeit oder was schwerwiegendes ist...er fällt bei jeder kleinsten berührung (siehe wm) und neben dem platz hört man selten was gutes...und dabei rede ich nicht mal von den vergewaltigungsvorwürfen...party, sonderwünsche usw!
sportlich könnte er richtig weltklasse sein...aber dazu braucht man hirn und die richtige einstellung und da glaube ich dass er ein hoffnungsloser fall ist...primadonna

edit:
https://as.com/futbol/2019/06/06/internacional/1559793926_544594.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Ng==&m4=bm9ybWFs&m5=MjA=

https://www.sport1.de/international...-saint-germain-verletzt-sich-vor-copa-america

anscheinend eine verstauchung bzw die sport1 reden von einem bänderriss...ein bänderriss ist für einen fußball bei weitem keine schwere verletzung...finde seine reaktion einfach nur übertrieben!!!!
Der Junge ist ja gefühlt öfter verletzt als Bale, was sollen wir mit dem noch anfangen ?! Ich glaube langsam aber sicher dürfte das auch Perez bewusst sein... Er kann gerne nach Barcelona, wenn wir dafür Mbappe bekommen;)

Für Neymar wird es jetzt ein richtig harte Zeit. Jetzt ist auch noch ein Video von dem Streit mit dem Model aufgetaucht :
https://as.com/tikitakas/2019/06/06...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Ng==&m4=dmlkZW8=&m5=MjA=

Also sorry, diese PUNKT PUNKT PUNKT, hat das so geschickt gemacht und war auf nichts anderes aus um ihn mit solchen Videos zu erpressen.

Wie man sieht schlägt sie als erste zu. Traurig das es solche Menschen gibt, die einen zerstören wollen.

Für Neymar wird es jetzt ein richtig harte Zeit. Jetzt ist auch noch ein Video von dem Streit mit dem Model aufgetaucht :
https://as.com/tikitakas/2019/06/06/videos/1559797297_956990.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Ng==&m4=dmlkZW8=&m5=MjA=

Also sorry, diese PUNKT PUNKT PUNKT, hat das so geschickt gemacht und war auf nichts anderes aus um ihn mit solchen Videos zu erpressen.

Wie man sieht schlägt sie als erste zu. Traurig das es solche Menschen gibt, die einen zerstören wollen.
Ich denke, dass das ohnehin bald eine beliebte Masche reizender Frauen sein wird (ween es das nicht schon ist). Einfernehmlicher Sex und dann den Prominenten dann irgendwie damit erpressen.

Aber ich möchte hier keine Diskussionen entfachen.

Ich denke, dass das ohnehin bald eine beliebte Masche reizender Frauen sein wird (ween es das nicht schon ist). Einfernehmlicher Sex und dann den Prominenten dann irgendwie damit erpressen.

Aber ich möchte hier keine Diskussionen entfachen.
Traurig, wirklich traurig sowas. Daran sieht man, das Geld manchmal einem doch zum Verhängnis wird. Da gehst du in Gefahr, dass du bei jeder privaten Situation gefilmt werden kannst, wenn es in einer Beziehung mal hässlich wird.

Diese Vergewalitgungsvorwürfe gegebenüber Stars häufen sich.

Wow Neymar macht grad wirklich eine schwere Zeit durch. Im Moment kann er einem wirklich Leid tun.
Erst die zwei Verletztungen die letzten beiden Saisons in der wichtigsten Phase, dann wurde ihm die Kapitänsbinde in der Selecao entzogen und nun die Vergewaltigungsgeschichte.
Und jetzt hat er sich erneut verletzt und ist raus aus der Copa Amerika.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/neymar-verpasst-die-copa-america_104935

https://as.com/tikitakas/2019/06/06/videos/1559797297_956990.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Ng==&m4=dmlkZW8=&m5=MjA=

Ich denke mir einfach nur folgendes...
1. Wenn Sie ja so brav und unschuldig ist, wieso schickte Sie ihm dann dauernd Nacktbilder/-videos?
2. Zufällig stand da eine Kamera (wohl von ihr?) und nimmt alles auf, nachdem Sie ihn geschlagen hat wehrt er sich (kann man sehen wie man will). Ist klar...
3. Sie wollte wohl keine Anzeige in Frankreich machen und damit warten bis Sie zurück in Brasilien ist? Das ist zwar noch irgendwo verständlich, aber passt auch irgendwie ins Bild...

Naja, wenns stimmt das Neymar schuld ist, dann soll er gerecht bestraft werden. Falls das nur ein trügerischer Versuch einer Frau ist, irgendwie jemanden zu Schaden um Geld o.ä. zu kassieren, dann gehört die Frau in einen brasilianischen Frauenknast.

Um bei Neymar als Sportler zu bleiben: Den Barca-Neymar hab ich viel besser in Erinnerung. Stand jetzt hat PSG 222mio. in den Sand gesetzt für einen Spieler, der in ihrer Liga ein paar Tricks macht und den Rest der Zeit Urlaub hat, bzw. verletzt ist. Hört sich irgendwie nach einem 222mio. Euro schwerem Missverständnis an.
Andererseits wird Neymar wohl ein wenig verwöhnt in PSG, so mein Eindruck. Ein paar erzieherische Maßnahmen und weniger Sonderwünsche damit er mal mehr disziplin an den Tag legt wären empfehlenswert.

So ein toller Fußballer, der sich gefühlt ebenfalls selbst zerstört.

Ich denke mir einfach nur folgendes...
1. Wenn Sie ja so brav und unschuldig ist, wieso schickte Sie ihm dann dauernd Nacktbilder/-videos?
2. Zufällig stand da eine Kamera (wohl von ihr?) und nimmt alles auf, nachdem Sie ihn geschlagen hat wehrt er sich (kann man sehen wie man will). Ist klar...
3. Sie wollte wohl keine Anzeige in Frankreich machen und damit warten bis Sie zurück in Brasilien ist? Das ist zwar noch irgendwo verständlich, aber passt auch irgendwie ins Bild...

Naja, wenns stimmt das Neymar schuld ist, dann soll er gerecht bestraft werden. Falls das nur ein trügerischer Versuch einer Frau ist, irgendwie jemanden zu Schaden um Geld o.ä. zu kassieren, dann gehört die Frau in einen brasilianischen Frauenknast.

Um bei Neymar als Sportler zu bleiben: Den Barca-Neymar hab ich viel besser in Erinnerung. Stand jetzt hat PSG 222mio. in den Sand gesetzt für einen Spieler, der in ihrer Liga ein paar Tricks macht und den Rest der Zeit Urlaub hat, bzw. verletzt ist. Hört sich irgendwie nach einem 222mio. Euro schwerem Missverständnis an.
Andererseits wird Neymar wohl ein wenig verwöhnt in PSG, so mein Eindruck. Ein paar erzieherische Maßnahmen und weniger Sonderwünsche damit er mal mehr disziplin an den Tag legt wären empfehlenswert.

So ein toller Fußballer, der sich gefühlt ebenfalls selbst zerstört.

Na allein schon an den Aufnahmen merkt man, dass sie nieeeee etwas anderes vor hatte. Und da sie weiß das Neymar schnell reizbar ist, siehe auf dem Fussballfeld, hat sie es auch so provoziert.

Diese Frau gehört in den Knast und sollte hart bestraft werden. Das ist Rufschädigung und Erpressung.

Einerseits kann man damit diese Vergewaltigungsgeschichte endgültig getrost in das Reich der Fabeln verweisen(wie ich mir das gedacht habe). Das ärztliche Gutachten hat hierbei auch nur begrenzten Wert. Jeder der in solchen Angelegenheiten auf härtere Praktiken steht weiss das bei der Frau auch Spuren davon auftreten können, gerade deshalb ist es schwierig eine Vergewaltigung nachvollziehen zu können. Fakt ist aber das der Chat klar zeigt das die Sache einvernehmlich war.

Andererseits blieb es mir alleine beim Lesen ebendieses Chats mit dem Model im Hals stecken. Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/...t-zwischen-neymar-und-der-frau/story/19543658

Auf Partys geht Neymar also, und haut sich dabei mit Rotwein weg das er betrunken ist? Trifft sich dann sturzbetrunken mit irgendwelchen fremden Instagram Models die sowieso nur auf Fame geil sind in Hotelzimmern? Da hat eindeutig jemand die professionelle Fussballerkarriere gegen den Dan Bilzerian Lifestyle eingetauscht.

Irgendwelche Ausraster sind durch schwache Charaktereigenschaften nicht zu rechtfertigen("leicht reizbar, wurde provoziert"). Mit diesen Worten kann ich ja theoretisch auch einen Mord rechtfertigen. Ändert nichts daran das Neymar ohne radikale Änderung seines Lebens weiterhin in Fettnäpfchen treten wird. Bei uns kenne ich beispielsweise keinen Spieler der in seinem Privatleben so einen Blödsinn abzieht, schon der 18 jährige Vinicius ist disziplinierter und erwachsener(hat mit Benze aber auch ein Top Vorbild der ihn führt). Neymar bräuchte dringend etwas das ihn dazu bringt sich zusammenzureissen. In Paris wird er wie der König auf Erden behandelt, das ist er aber nicht. In Barcelona hatte er mit Messi und Suarez auch noch autoritäre Vorbilder die ihn zurecht gebogen bekamen, das fehlt ihm in Paris.

Selbst ich als absoluter Laie kann Neymar erzählen das eine feste Freundin die nicht nur auf sein Geld aus ist(Fokus damit mehr auf Fussball), sowie der Verzicht auf Partys und Alkohol(kürzerer Reha Verlauf, Verbesserung der Anfälligkeit) seine Karriere nochmal einigermassen hinkriegen könnte. Ganz ohne hochrenommierte millionenschwere Super-Ärzte die versuchen mit Zaubermethoden Neymars Verfehlungen in der Ernährung zu kompensieren. Betreffend der Mittelfussbrüche würde ich aufhören die Gegner reihenweise mit Kabinettstücken zu blamieren, denn das macht seinen Spielstil nicht effektiver.

Oder wie Zidane doch sagte: früh zu Bett gehen, auf andere Getränke als Wasser gänzlich verzichten. Ganz einfache Regeln! CR7 und Messi machen derzeit ebenfalls vor wie man auch mit weit 30+ noch ein Weltklasse Fussballer sein kann. Es liegt zu einem gewissen Teil bei Neymar. Wenn ihm seine Karriere wichtig genug ist, kann er auch mit 32 noch seinen Peak erreichen und Weltfussballer werden, er ist kein Spieler der von seinem Tempo abhängig ist wie bsp. ein Bale.

Apropo Bale/Neymar Verletzungen. Wie gesagt, bei Barca hab ich ihn fitter in Erinnerung.
Hier mal die letzten 4 Saisons im Vergleich.

Neymars Verletzungshistorie:
15/16 Barca: 18 Tage
16/17 Barca: 14 Tage
17/18 PSG: 115 Tage
18/19 PSG: 116 Tage
Ges.: 263 Tage, 55 Spiele

Bales Verletzungshistorie:
15/16: 73 Tage
16/17: 136 Tage
17/18: 68 Tage
18/19: 49 Tage
Ges.: 326 Tage, 67 Spiele

(vgl. Transfermarkt)

Zuletzt bearbeitet:
Hola, die Waldfee, PSG wirkt immer mehr wie Neymar's "Wohlfühloase", diese Zahlen sind ja erschreckend.

Es ist offensichtlich, dass diese Frau (nett ausgedrückt, wollte sie eigentlich anders nennen) ihn zerstören will. Selbst wenn sogar gerichtlich irgendwann bestätigt werden sollte, dass Neymar unschuldig ist, hat sich das für die Frau gelohnt. Sein Ruf ist noch mehr geschädigt und sie kassiert schon ordentlich ab, wegen der veröffentlichen Chats und Nacktbilder und das Beste für sie: ihre Identität wird ja weiterhin geschützt. Sie braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass sie irgendwo komisch angeschaut wird, kein (ordentlichen) Job bekommt etc. niemand weiß ja wer sie ist.

Es ist das alt bekannte Spiel, die irgendwelche Frauen gegen berühmte reiche Männer treiben. Seit Jahren kennt man das, seit Jahren fallen diese Männer darauf rein. Immer und immer wieder. Frauen können in den meisten Fällen nur gewinnen, da bereits ein so negativ belastetes Narrativ gegenüber solche Männer in der Gesellschaft herrschen: die Frau das arme Opfer und der Mann das böse perverse Schwein, der denkt er könne sich alles erlauben. Und in den Fällen, wo vielleicht wirklich eine Vergewaltigung vorgekommen ist, herrscht dann ebenfalls großes Misstrauen, weil es schon so oft vorgekommen ist, dass Frauen so ein sensibles Thema missbraucht haben. Es ist halt immer wieder erschreckend, wie ungeschoren oft die Frauen mit solchen Lügen davonkommen.

Dass Neymar sich wieder "verletzt" hat, finde ich besonders zu diesem Zeitpunkt dann doch etwas seltsam. Schon wieder der gleiche Fuß, den er sich schon zwei mal verrenkt hat. Ja, er knickt leicht um, aber dass er sich bei einem harmlosen Testspiel verletzt, in einer Zeit, wo diskutiert wurde, ob es überhaupt gut sei, dass er an der Copa teilnimmt wegen den Vergwaltigungsvorwürfen, ist schon ein wenig eigenartig. Jetzt ist praktisch das "Problem" gelöst, keiner muss nun Neymar zwingen auf die Copa zu verzichten, sein Körper zwingt ja angeblich schon.
Man stelle sich folgendes Szenario in diesen hitzigen Zeiten vor:

1. Neymar ist gesund und spielt ---> Trainer und der ganze Fußballverband steht permanent unter Kritik
2. Neymar ist gesund, aber spielt nicht ---> Trainer und der ganze Fußballverband steht permanent unter Kritik

Man hätte es nur falsch machen können und deswegen glaube ich, dass einige beim Verband heimlich aufgeatmet haben, nachdem Neymar seine Blitz-Verletzung erlitt. Nennt mich einen Aluhut-Träger, aber an der Entstehung und der Authentizität der Verletzung zweifel ich schon ein wenig. Der Moment kommt mir zu gelegen vor.

Zuletzt bearbeitet:
1. Neymar ist gesund und spielt ---> Trainer und der ganze Fußballverband steht permanent unter Kritik
2. Neymar ist gesund, aber spielt nicht ---> Trainer und der ganze Fußballverband steht permanent unter Kritik

Erinnert an Özil und die Erdogan-Affäre.
Naja, ich mag Neymar als Fußballer (abgesehen vom sterbenden Delphin). Er verkörpert den brasilianischen Straßenfußball... Dennoch hat sich mMn. das Thema Neymar und Real für mich erledigt. Nicht erst seit heute, nur habe ich, trotz seiner Fähigkeiten, wenig Lust auf einen Bale 2.0. Ich hoffe unsere Führungsebene sieht dies ähnlich.

Dass Neymar sich wieder "verletzt" hat, finde ich besonders zu diesem Zeitpunkt dann doch etwas seltsam. Schon wieder der gleiche Fuß, den er sich schon zwei mal verrenkt hat. Ja, er knickt leicht um, aber dass er sich bei einem harmlosen Testspiel verletzt, in einer Zeit, wo diskutiert wurde, ob es überhaupt gut sei, dass er an der Copa teilnimmt wegen den Vergwaltigungsvorwürfen, ist schon ein wenig eigenartig. Jetzt ist praktisch das "Problem" gelöst, keiner muss nun Neymar zwingen auf die Copa zu verzichten, sein Körper zwingt ja angeblich schon.
Man stelle sich folgendes Szenario in diesen hitzigen Zeiten vor:

Man hätte es nur falsch machen können und deswegen glaube ich, dass einige beim Verband heimlich aufgeatmet haben, nachdem Neymar seine Blitz-Verletzung erlitt. Nennt mich einen Aluhut-Träger, aber an der Entstehung und der Authentizität der Verletzung zweifel ich schon ein wenig. Der Moment kommt mir zu gelegen vor.

Es wurde auch schon darüber berichtet das der psychologische Arzt der Nationalmannschaft ihnen davon abgeraten hat, Neymar weiter spielen zu lassen, da es ihn bei den Interviews und der psyschichen Belastung ordentlich zusetzen würde.

Denke auch das war alles inszeniert um die beste Lösung des Aussetzens zu finden + tragische Opfer-Rolle. Wenn er nämlich einfach so zurückgetreten wäre, könnte es das aus seiner Nationalmannschaftskarriere sein und ein Eingeständnis bzw. eine Niederlage zur jetztigen Situation.

Quelle: Sport1.de

REAL MADRID: Der Poker um Neymar ist das bestimmende Thema der Transferperiode. Der Brasilianer will Paris Saint-Germain verlassen und sehnt eine Rückkehr zum FC Barcelona herbei. Doch die Verhandlungen erweisen sich bis dato als sehr kompliziert.
In diese verworrene Gemengelage hat sich nun eine dritte Kraft gemischt - und sie ist keine unbekannte. Nach Informationen von "Sport" in Spanien reaktiviert Real Madrid sein Interesse an Neymar. Demnach will Florentino Pérez der lachende Dritte sein, wenn sich PSG und Barca nicht näher kommen.
Wie das Blatt weiter berichtet, soll Pérez erfahren haben, dass PSG lieber an Real als an Barca verkaufen würde. Das liege vor allem daran, dass PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi den Katalanen nicht verziehen habe, dass sie bestrebt waren, diverse Spieler wie Marco Verratti oder Marquinhos abzuwerben. Auch die 1:6-Klatsche gegen Barca im Champions-League-Achtelfinale der Saison 2017/18 spiele eine Rolle.
"Sport" schreibt, den letzten Kontakt zwischen Pérez und Neymar da Silva Sr., dem Vater des Offensivstars, habe es Ende Mai gegeben. Real habe die Verhandlungen abgebrochen, da keine Einigung in Sicht gewesen sei.
Nun soll Pérez einen anderen Plan verfolgen. Wie "Sport" berichtet, wolle der 72-Jährige warten, wie die Gespräche zwischen PSG und Barca verlaufen, bis kurz vor Ende des Transferfensters. Er wisse, dass er dann eine Chance bekomme, und werde auf der Schlussgeraden ein besseres Angebot vorlegen

Der Rest liege in Neymars Händen. Der Brasilianer, der nicht zum Trainingsauftakt von PSG erschienen war, hat noch einen Vertrag bis 2022

Oh man.. bitte nicht! :confused: :(

REAL MADRID: Der Poker um Neymar ist das bestimmende Thema der Transferperiode. Der Brasilianer will Paris Saint-Germain verlassen und sehnt eine Rückkehr zum FC Barcelona herbei. Doch die Verhandlungen erweisen sich bis dato als sehr kompliziert.
In diese verworrene Gemengelage hat sich nun eine dritte Kraft gemischt - und sie ist keine unbekannte. Nach Informationen von "Sport" in Spanien reaktiviert Real Madrid sein Interesse an Neymar. Demnach will Florentino Pérez der lachende Dritte sein, wenn sich PSG und Barca nicht näher kommen.
Wie das Blatt weiter berichtet, soll Pérez erfahren haben, dass PSG lieber an Real als an Barca verkaufen würde. Das liege vor allem daran, dass PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi den Katalanen nicht verziehen habe, dass sie bestrebt waren, diverse Spieler wie Marco Verratti oder Marquinhos abzuwerben. Auch die 1:6-Klatsche gegen Barca im Champions-League-Achtelfinale der Saison 2017/18 spiele eine Rolle.
"Sport" schreibt, den letzten Kontakt zwischen Pérez und Neymar da Silva Sr., dem Vater des Offensivstars, habe es Ende Mai gegeben. Real habe die Verhandlungen abgebrochen, da keine Einigung in Sicht gewesen sei.
Nun soll Pérez einen anderen Plan verfolgen. Wie "Sport" berichtet, wolle der 72-Jährige warten, wie die Gespräche zwischen PSG und Barca verlaufen, bis kurz vor Ende des Transferfensters. Er wisse, dass er dann eine Chance bekomme, und werde auf der Schlussgeraden ein besseres Angebot vorlegen

Der Rest liege in Neymars Händen. Der Brasilianer, der nicht zum Trainingsauftakt von PSG erschienen war, hat noch einen Vertrag bis 2022

Nja mit einem Neymar um 150 mio könnte ich mich vermutlich doch noch anfreunden :idk:

Wäre geil. Aber leider kein Platz. Vorallem seine Position ist schon besetzt mit hazard

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wäre geil. Aber leider kein Platz. Vorallem seine Position ist schon besetzt mit hazard

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Das sehe ich viel lockerer als die meisten hier. NEymar hat bereits in Paris eher auf der 10 gespielt als auf dem linken Flügel. Zwei derart begnadete Fußballer wie Hazard und Neymar würden sich sicherlich eher ergänzen als hindern - zumal beide sowohl auf der 10 als auch auf dem linken Flügel nahezu keinerlei Leistungseinbußen verzeichnen.
Vinicius - Neymar - Hazard wäre natürlich unangefochten. Ob das Ganze realistisch ist? Keine Ahnung, ist ja auch nur die SPORT (derart unzuverlässig...). Perez jedoch traue ich das vollkommen zu. Vielleicht erweist er sich abermals am Ende als Fuchs. Wahrscheinlichkeit liegt für mich bei gut gemeinten 5%.

Klingt wie ein schlecht geschriebener Krimi.

Fehlt nur noch Detektiv Conan hinterm Sofa.

Hoffentlich stimmt das Hazard links außen ,Neymar als 10 hinter ihm dann kross und pogba, rechts Vini und in der Mitte Benzema.Die würden alle krass harmonieren.

Hoffentlich stimmt das Hazard links außen ,Neymar als 10 hinter ihm dann kross und pogba, rechts Vini und in der Mitte Benzema.Die würden alle krass harmonieren.
Und man hätte wohl ein Torverhältns von 110:80. :p

Heutige Geburtstage

Zurück