P
Polyphony
GuestWir werden sehen ob Neymar ein "Traum" bleibt. Das gibt denke ich bei einigen Neymar hatern und Gegnern ein böses erwachen bis zum 02.09.2019.
08.03.201708. März 2018
Paris verliert gegen Barcelona mit 6:1.
Mit in der Startelf: Euer Erlöser und Heilsbringer namens "Neymar" höchstpersönlich.
Man hat mit der Kaderplanung Ronaldo als zentrale Figur 9 Jahre lang den Hintern gepudert – und war so erfolgreich wie noch nie. Genau wie Barcelona es mit Messi gemacht hat und auch nicht minder erfolgreich war.
Spekulation und reine "Was wenn…"-Argumentation.
"Primes" sind ziemlich bei jedem Spieler unterschiedlich.
Um dein eigenes Spiel zu spielen: Was wenn er seine Prime schon hinter sich hat?!
Bei Bale warten wir ja alle noch auf seine "Prime"…
Also auch alles sehr sehr spekulati.
Bring mal Quellen einer repräsentativen Umfrage bitte. Danke.
Von mir aus auch gleich eine Umfrage, wie man denn als PSG-Fan die menschlichen Eskapaden von Neymar findet.
08. März 2018
Mit in der Startelf: Euer Erlöser und Heilsbringer namens "Neymar" höchstpersönlich.
Was wenn Real bis dahin mit klugeren Investitionen die Kurve kriegt?
Dann hört auf von Neymar zu träumen.
Man hat mit der Kaderplanung Ronaldo als zentrale Figur 9 Jahre lang den Hintern gepudert – und war so erfolgreich wie noch nie. Genau wie Barcelona es mit Messi gemacht hat und auch nicht minder erfolgreich war.
Du weisst aber schon das bei dem 6:1 Neymar für Barça in der Start-11 stand und nicht Paris und auch hauptverantwortlicher für diesen Kantersieg und Wende war?
"Primes" sind ziemlich bei jedem Spieler unterschiedlich.
Um dein eigenes Spiel zu spielen: Was wenn er seine Prime schon hinter sich hat?!
Bei Bale warten wir ja alle noch auf seine "Prime"…
Also auch alles sehr sehr spekulati.
Bring mal Quellen einer repräsentativen Umfrage bitte. Danke.
Von mir aus auch gleich eine Umfrage, wie man denn als PSG-Fan die menschlichen Eskapaden von Neymar findet.
08. März 2018
Was wenn Real bis dahin mit klugeren Investitionen die Kurve kriegt?
Dann hört auf von Neymar zu träumen.
Anhang anzeigen 1331 Sollte das stimmen, dann haben wir Neymar sicher. Le Parisien ist seriös, oder?
Dieses Spiel war absolut unfassbar von Neymar... was der mit der PSG Abwehr anstellte rechtfertigt die Vergewaltigungsvorwürfe wohl eher als die Hotelnacht mir der einen Promilover Schlam**
PS: wäre Neymar damals schon auf PSG Seite gewesen hätte die Geschichte kaum diesen Lauf genommen. Neymar bedeutet 90min Gefahr für die Abwehr der Typ ist ein Magier.
Was vielleicht auch für uns sprechen könnte ist die [emoji1054] Brazil Connection [emoji4]
Marcelo
Casemiro
Militao
Vinicius
Rodrygo
Glaube auch zu meinen das Neymar sehr gut mit Vini befreundet ist.
So ganz abgeneigt zu uns zu kommen ist er vielleicht doch nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
4. Wir haben mit Case, Marcelo, Vini, Rodrygo und Militao sowohl aktuelle als auch künftige Nationalmannschaftskollegen im Kader. Mit Marcelo, Vini und Case versteht er sich soweit ich weiss ganz gut. Barca hat aktuell nur Arthur und Firpo, die beide eher noch neu und unbekannt sind.
Ehm....Firpo ist Spanier
Neto, Coutinho und Arthur sind Brasilianer.
"zigeuner charakter" ist ja halb so schlimmim hinspiel hat barca 4:0 aufs maul bekommen und im rückspiel war der schiri auch keine unbedeutende variable. Aber ja lass mal neymar kaufen weil er vor (3-4jahre?) ein brutales spiel hatte. In der wm als es drauf an kam verletzt ausgefallen, letzte cl saison als es drauf an kam verletzt ausgefallen, vor letztes jahr als es drauf an kam verletzt ausgefallen. An der seite von messi hatte er seine besten jahre seit er den floh nicht mehr neben sich hat läuft es bei neymar auch alles andere als rund. Bei psg hat ihn mbappe von der wichtigkeit her schon längst den rang abgelaufen. Es ist sicherlich kein zufall das psg bei neymar gesprächsbereit ist aber bei mbappe 0,0 chance zu lässt.
Lass vini 2-3 jahre am stück erfahrung als stammspieler sammeln und seinen abschluss üben und er ist direkt auf dem level von neymar, nur ohne zigeuner charakter.
ps: geil sich über eine potenzielle Vergewaltigung lustig zu machen...