Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Wir werden sehen ob Neymar ein "Traum" bleibt. Das gibt denke ich bei einigen Neymar hatern und Gegnern ein böses erwachen bis zum 02.09.2019.

08. März 2018
Paris verliert gegen Barcelona mit 6:1.
Mit in der Startelf: Euer Erlöser und Heilsbringer namens "Neymar" höchstpersönlich.
08.03.2017 ;) und ja da war Neymar mit auf dem Platz aber auf der Seite von Barça und nicht von PSG;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat mit der Kaderplanung Ronaldo als zentrale Figur 9 Jahre lang den Hintern gepudert – und war so erfolgreich wie noch nie. Genau wie Barcelona es mit Messi gemacht hat und auch nicht minder erfolgreich war.

Spekulation und reine "Was wenn…"-Argumentation.

"Primes" sind ziemlich bei jedem Spieler unterschiedlich.
Um dein eigenes Spiel zu spielen: Was wenn er seine Prime schon hinter sich hat?!
Bei Bale warten wir ja alle noch auf seine "Prime"…
Also auch alles sehr sehr spekulati.

Bring mal Quellen einer repräsentativen Umfrage bitte. Danke.
Von mir aus auch gleich eine Umfrage, wie man denn als PSG-Fan die menschlichen Eskapaden von Neymar findet.

08. März 2018
Mit in der Startelf: Euer Erlöser und Heilsbringer namens "Neymar" höchstpersönlich.

Was wenn Real bis dahin mit klugeren Investitionen die Kurve kriegt?

Dann hört auf von Neymar zu träumen.

Du weisst aber schon das bei dem 6:1 Neymar für Barça in der Start-11 stand und nicht Paris und auch hauptverantwortlicher für diesen Kantersieg und Wende war?

Man hat mit der Kaderplanung Ronaldo als zentrale Figur 9 Jahre lang den Hintern gepudert – und war so erfolgreich wie noch nie. Genau wie Barcelona es mit Messi gemacht hat und auch nicht minder erfolgreich war.

Mit dem Unterschied das Cristiano nochmals (aller Voraussicht nach) drei Stufen höher erklimmen konnte als Mbappe wohl wird, und er eben konkret hier war. Man konnte seinen Kader auf CR planen, weil er uns jedes Mal den Arsch rettete egal wie schlecht das Team spielte. Ich glaube sowas wie Cristiano kommt alle einhundert Jahre vor im Fußball. Mbappe sehe ich erstens nicht bei uns so unglaublich spielen, und zweitens sehe ich ihn derzeit in Paris. Ob er in zwei Jahren Bock hat hierher zu kommen wissen wir nicht. Was ich weiß, ist das wir nicht jemandem den Arsch pudern sollten auf Cristiano Ebene, der vielleicht nie hier sein wird und uns darüber hinaus 2017 noch abgesagt hat.

Cristiano war der beste der jemals hier war ein absoluter Übermensch eine Naturgewalt. Ich sehe so etwas in meiner Lebenszeit nicht mehr auf dem Fußballplatz rumstehen(leider).

Du weisst aber schon das bei dem 6:1 Neymar für Barça in der Start-11 stand und nicht Paris und auch hauptverantwortlicher für diesen Kantersieg und Wende war?

Dieses Spiel war absolut unfassbar von Neymar... was der mit der PSG Abwehr anstellte rechtfertigt die Vergewaltigungsvorwürfe wohl eher als die Hotelnacht mir der einen Promilover Schlam** :D

PS: wäre Neymar damals schon auf PSG Seite gewesen hätte die Geschichte kaum diesen Lauf genommen. Neymar bedeutet 90min Gefahr für die Abwehr der Typ ist ein Magier.

"Primes" sind ziemlich bei jedem Spieler unterschiedlich.
Um dein eigenes Spiel zu spielen: Was wenn er seine Prime schon hinter sich hat?!
Bei Bale warten wir ja alle noch auf seine "Prime"…
Also auch alles sehr sehr spekulati.

Bring mal Quellen einer repräsentativen Umfrage bitte. Danke.
Von mir aus auch gleich eine Umfrage, wie man denn als PSG-Fan die menschlichen Eskapaden von Neymar findet.

08. März 2018

Was wenn Real bis dahin mit klugeren Investitionen die Kurve kriegt?

Dann hört auf von Neymar zu träumen.

Bruder, WTF?

Ich bin oft deiner Meinung, aber das ist schlichtweg Bullshit. Was du meinst war der 8.3.2017. Neymar stand damals für BARCA auf dem Platz, und war eine Schlüsselfigur für die Wende, und mit ein Grund, warum PSG ihn überhaupt holte.

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn ein Top 3 Spieler verfügbar ist, holst du ihn, punkt.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, Neymar würde alle unsere Probleme in Luft auflösen, er trägt gewisse Risiken mit sich. Aber in Form ist er absolut weltklasse und ein Spieler, der 30-40 Tore macht und Spiele entscheiden kann, genau das fehlt uns doch. Selbst Hazard und Jovic können die CR Lücke nur bedingt schliessen. Neymar kann es. Neymar-Benzema-Hazard wäre auf einen Schlag die spielerisch stärkste Angriffsreihe der Welt, alle 3 können Spiele entscheiden. Und Vini, Jovic, Brahim, Rodry, James (wenn er bleibt) usw. sorgen von der Bank aus für den Rest. Die strukturellen Probleme kann er nicht lösen, aber er würde unsere Offensive auf ein komplett neues Level heben. Menschlich wird man sehen, aber er weiss genausogut wie wir, dass das seine letzte Chance sein wird, aus CRs und Messis Schatten zu treten.

Was Mbappe angeht, wir sollten wirklich aufhören, ihn als so eine Art Messias anzusehen, der uns erlösen wird, und ihm alles unterordnen. Es gibt keine Garantie, dass er nächsten Sommer kommt. PSG wird nicht beide seine Stars innerhalb eines Jahres abgeben. Geht Neymar, wird man alles tun, um Mbappe zu halten und eine Mannschaft um ihn herauf umzubauen. Selbst wenn er nicht verlängert, kommt er dann frühstens 2021. Sollen wir bis dahin niemanden mehr holen und weiter ins Mittelfeld abrutschen? Und dann merkt er, dass Real nicht mehr konkurrenzfähig ist, und geht zu Barca oder verlängert? Mit Neymar und Hazard wäre die nächsten 3-4 Jahre Ruhe, und Vini, Brahim, Rodry usw. können sich in Ruhe entwickeln, dann wären wir nicht mehr so krass abhängig davon, ob Mbappe jetzt kommt oder nicht. Ich liebe den Jungen, und hoffe ihn irgendwann in Madrid zu sehen. Aber er ist nunmal Stand heute unmöglich und hat die Möglichkeit, zu uns zu kommen, bereits 2 mal abgelehnt.

Neymar in weiss versetzt mich nicht zwingend in Euphorie, aber er ist sportlich und wirtschaftlich weltklasse, und vielleicht ein notwendiges Übel, um die nächsten Jahre top zu bleiben. Wenn ich die Wahl habe zwischen Neymar zu Barca und weitere Jahre mit DON statt Mbappe und Neymar zu uns, dann nehme ich 100 mal lieber letzteres.

Anhang anzeigen 1331 Sollte das stimmen, dann haben wir Neymar sicher. Le Parisien ist seriös, oder?

Leider kaum seriös. Diesen Sommer haben die schon mega viel Blödsinn geschrieben. Wir sollten uns nach den heutigen Berichten ein paar Tage gedulden. Ein offizielles Angebot wurde laut JLS noch nicht unterbreitet und Verhandlungen bei so hohen Summen werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Frühestens Montag wissen wir denke ich konkreteres.

Dieses Spiel war absolut unfassbar von Neymar... was der mit der PSG Abwehr anstellte rechtfertigt die Vergewaltigungsvorwürfe wohl eher als die Hotelnacht mir der einen Promilover Schlam** :D

PS: wäre Neymar damals schon auf PSG Seite gewesen hätte die Geschichte kaum diesen Lauf genommen. Neymar bedeutet 90min Gefahr für die Abwehr der Typ ist ein Magier.

im hinspiel hat barca 4:0 aufs maul bekommen und im rückspiel war der schiri auch keine unbedeutende variable. Aber ja lass mal neymar kaufen weil er vor (3-4jahre?) ein brutales spiel hatte. In der wm als es drauf an kam verletzt ausgefallen, letzte cl saison als es drauf an kam verletzt ausgefallen, vor letztes jahr als es drauf an kam verletzt ausgefallen. An der seite von messi hatte er seine besten jahre seit er den floh nicht mehr neben sich hat läuft es bei neymar auch alles andere als rund. Bei psg hat ihn mbappe von der wichtigkeit her schon längst den rang abgelaufen. Es ist sicherlich kein zufall das psg bei neymar gesprächsbereit ist aber bei mbappe 0,0 chance zu lässt.

Lass vini 2-3 jahre am stück erfahrung als stammspieler sammeln und seinen abschluss üben und er ist direkt auf dem level von neymar, nur ohne zigeuner charakter.

ps: geil sich über eine potenzielle Vergewaltigung lustig zu machen...

Hallo ihr aufrichtige real Fans uns ist es bewusst dass neymar nicht gleich Titel bedeutet. Aber es bedeutet dass neymar und Hazard auf den Flügeln gesetzt sein müssen. Endlich nach sovielen Jahren zwei Weltklasse aussenspieler. Real Madrid ist viel zu spaet dran. Bale und Ronaldo waren keine richtige Flügelspieler. Auf Vazquez hab ich kein Bock mehr. Vini s und rodygos Zeit wird noch kommen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was vielleicht auch für uns sprechen könnte ist die [emoji1054] Brazil Connection [emoji4]

Marcelo
Casemiro
Militao
Vinicius
Rodrygo

Glaube auch zu meinen das Neymar sehr gut mit Vini befreundet ist.

So ganz abgeneigt zu uns zu kommen ist er vielleicht doch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich bin da weniger "optimistisch" als viele andere hier was ein Neymar Transfer betrifft. Ich habe das Gefühl er nutzt unsere Situation um Barca unter Druck zu setzen. Er hat nie Absichten gezeigt, dass er zu Real will in den letzten 4-5 Jahren, bei Barca gab es diese jährlich.

Was vielleicht auch für uns sprechen könnte ist die [emoji1054] Brazil Connection [emoji4]

Marcelo
Casemiro
Militao
Vinicius
Rodrygo

Glaube auch zu meinen das Neymar sehr gut mit Vini befreundet ist.

So ganz abgeneigt zu uns zu kommen ist er vielleicht doch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Also wenn er nicht komplett bescheurt ist, muss er fast zu uns kommen.

1. Das wahrscheinlich grösste Argument, bei uns wäre er der absolute Star und hätte einen Stammplatz auf sicher. Benzema, Hazard, Modric usw. werden ihm mehr helfen als sonst was. Bei Barca wäre er wieder in Messis Schatten, und kann sich mit Suarez, Griezmann und Dembele um den Platz als Messi Wasserträger kloppen.

2. Bei Barca müsste er Gehaltseinbussen hinnehmen, wir werden ihm wohl oder übel 30-40 Mio bieten können.

3. Perez ist ein riesiger Fan von ihm, und der Rest der Führung folgt seinem Komando. Zidane kann sich anscheinend mit ihm anfreunden. Und die Fans mögen noch gespalten sein, aber werden ihn feiern, wenn er liefert. Man wird in also umsorgen. In Barcelona dagegen wird er nie mehr unumstritten sein, schon nur Bartomeo weiss ja nicht, was er eigentlich will.

4. Wir haben mit Case, Marcelo, Vini, Rodrygo und Militao sowohl aktuelle als auch künftige Nationalmannschaftskollegen im Kader. Mit Marcelo, Vini und Case versteht er sich soweit ich weiss ganz gut. Barca hat aktuell Arthur, Coutinho und Neto.

Das einzige, was für Barca spricht, ist seine Vergangenheit dort und seine Freundschaften. Es wäre aber auch ein Weg zurück in Messis Schatten und in ein kontroverses Umfeld. Wenn er noch was erreichen will, dann kann muss er zu uns kommen.

Zuletzt bearbeitet:
4. Wir haben mit Case, Marcelo, Vini, Rodrygo und Militao sowohl aktuelle als auch künftige Nationalmannschaftskollegen im Kader. Mit Marcelo, Vini und Case versteht er sich soweit ich weiss ganz gut. Barca hat aktuell nur Arthur und Firpo, die beide eher noch neu und unbekannt sind.

Ehm....Firpo ist Spanier :D

Neto, Coutinho und Arthur sind Brasilianer.

Was mir auch gerade noch durch den Kopf ging.

PSG bräuchte bei einem Neymar Abgang einen Ersatz. Vielleicht hätten wir bei folgenden Optionen gute Karten:

Option 1: Bale ist zwar ein RF hat früher aber auf der linken Seite gespielt. Ihn an PSG verleihen und ihnen die Möglichkeit geben nach einer Saison frei zu entscheiden ob sie ihn für Summe X verpflichten wollen

Option 2: James an PSG verleihen oder verkaufen. Ich denke nicht das PSG bzgl. James abgeneigt ist. Wir zahlen Summe X drauf oder einigen uns auf eine Leihe für uns von Neymar und für PSG von James + festen Alösesummen.

So können wir dann auch das FFP umgehen und Neymar erst nächste Saison bezahlen.

im hinspiel hat barca 4:0 aufs maul bekommen und im rückspiel war der schiri auch keine unbedeutende variable. Aber ja lass mal neymar kaufen weil er vor (3-4jahre?) ein brutales spiel hatte. In der wm als es drauf an kam verletzt ausgefallen, letzte cl saison als es drauf an kam verletzt ausgefallen, vor letztes jahr als es drauf an kam verletzt ausgefallen. An der seite von messi hatte er seine besten jahre seit er den floh nicht mehr neben sich hat läuft es bei neymar auch alles andere als rund. Bei psg hat ihn mbappe von der wichtigkeit her schon längst den rang abgelaufen. Es ist sicherlich kein zufall das psg bei neymar gesprächsbereit ist aber bei mbappe 0,0 chance zu lässt.

Lass vini 2-3 jahre am stück erfahrung als stammspieler sammeln und seinen abschluss üben und er ist direkt auf dem level von neymar, nur ohne zigeuner charakter.

ps: geil sich über eine potenzielle Vergewaltigung lustig zu machen...
"zigeuner charakter" ist ja halb so schlimm:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Laut ESPN ist bartomeu von USA abgereist wegen Verhandlungen um neymar. Stimmt das?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück