Ich bin was das sportliche betrifft hin und hergerissen. Mein Herz sagt jedoch eher nein. Er ist nicht der Typ Spieler, der hier eine Ära prägt. Mir fehlt da einfach die Identifikation mit dem Verein. Defensiv ist er außerdem ähnlich nutzlos wie CR... Auch wenn wir ihn wirklich wollen würden, sehe ich es nicht für möglich, dass er wirklich wechselt. Siehe @Raúl_R7 Post. Wenn wir so viel Geld in die Hand nehmen, dann sollte das Ziel Mbappe sein, um ihn in der Mitte für Benz und rechts einzusetzen.
Noch unwahrscheinlicher ist aber Griezmann. Der spielt bei Atletico. Die verkaufen ihren mit Abstand besten Spieler nicht an Real und er ist auch nicht unbedingt ein Spieler, der zum großen Erzrivalen wechselt. Dafür hat er eine zu starke Bindung mit Atletico.
Auch ein Salah wird nicht wechseln. Er hat sich erst gestern zu Liverpool bekannt.
Noch unwahrscheinlicher ist aber Griezmann. Der spielt bei Atletico. Die verkaufen ihren mit Abstand besten Spieler nicht an Real und er ist auch nicht unbedingt ein Spieler, der zum großen Erzrivalen wechselt. Dafür hat er eine zu starke Bindung mit Atletico.
Auch ein Salah wird nicht wechseln. Er hat sich erst gestern zu Liverpool bekannt.