Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Ich bin was das sportliche betrifft hin und hergerissen. Mein Herz sagt jedoch eher nein. Er ist nicht der Typ Spieler, der hier eine Ära prägt. Mir fehlt da einfach die Identifikation mit dem Verein. Defensiv ist er außerdem ähnlich nutzlos wie CR... Auch wenn wir ihn wirklich wollen würden, sehe ich es nicht für möglich, dass er wirklich wechselt. Siehe @Raúl_R7 Post. Wenn wir so viel Geld in die Hand nehmen, dann sollte das Ziel Mbappe sein, um ihn in der Mitte für Benz und rechts einzusetzen.

Noch unwahrscheinlicher ist aber Griezmann. Der spielt bei Atletico. Die verkaufen ihren mit Abstand besten Spieler nicht an Real und er ist auch nicht unbedingt ein Spieler, der zum großen Erzrivalen wechselt. Dafür hat er eine zu starke Bindung mit Atletico.

Auch ein Salah wird nicht wechseln. Er hat sich erst gestern zu Liverpool bekannt.

also ich würde dieses trio immer noch am meisten feiern:

cr7(asensio)-----griez(benz)----hazard(vini/odee)

Hazard hat doch noch nie in seinem Leben? RA gespielt. Halte überhaupt nichts davon Spieler zu kaufen und dann auf anderen Positionen einzusetzen. Wäre auch nicht der größte Fan davon Neymar zu holen aber er hat wenigstens schon RA gespielt und ist beidfüßig. Hazard dagegen kann ich mir auf der Position überhaupt nicht vorstellen.

Hazard hat doch noch nie in seinem Leben? RA gespielt. Halte überhaupt nichts davon Spieler zu kaufen und dann auf anderen Positionen einzusetzen. Wäre auch nicht der größte Fan davon Neymar zu holen aber er hat wenigstens schon RA gespielt und ist beidfüßig. Hazard dagegen kann ich mir auf der Position überhaupt nicht vorstellen.

doch doch, Hazard hat durchaus schon auf RA gespielt , damals in Lille und meiner Erinnerung nach auch nicht so schlecht. Er kann schon den RA geben, auch wenn er jahrelang den LA bei Chelsea gab. Es ist ihm aber keine unbekannte Position.

ah nee lass mal mit Neymar. was ist eigentlich mit den ganzen Toptalenten die man schon verpflichtet hat Vicintus usw.? Die werden gern vergessen...

Ich will den auch nicht hier haben...und ich glaube auch nicht das PSG den verkauft.

Vinícius ist 17 Jahre alt und spielt seine erste richtige Saison in Brasilien, wie soll er das Kreativitäts- und Tor-Problem beheben, das wir jetzt gerade haben? Er wird frühestens in 5 Jahren Stammplatzansprüche stellen können und hat mit dem Neymar-Transfer nichts zu tun. Wir brauchen jemanden, der Tore und Vorlagen am Fließband liefern kann und das spanische Spiel auf engstem Raum und auf hohem Tempo gewohnt ist. Niemand passt spielerisch besser ins Profil als Neymar.

Die Frage ist, ob er finanzierbar ist. Außerdem bliebe mit dem Neymar-Transfer die größte Baustelle, nämlich die Mittelstürmerposition, unverändert. Für das Geld, das ein Neymar kosten würde, nämlich rund 300 Millionen, könnte man eine neue Nummer 1 im Tor verpflichten und einen Elite-Offensivfußballer wie Hazard, Dybala oder Griezmann, Letztere können dazu auch in der Mitte spielen und Benzema die Konkurrenz machen, die er hier seit zwei Jahren dringend brauch.

Neymar dagegen sei „ein unglaublich herzlicher Mensch, der ohne eine enge Bindung, ohne sich glücklich zu fühlen, nicht performen kann.“ Der Brasilianer nehme sich „alles zu Herzen“. Tuchel: „Ich hatte schnell das Gefühl, dass er eine enge Bindung braucht.“ Neymar sei ein Spieler, „der viel in den Arm genommen werden will, der spüren muss, dass alles okay ist.“

Tuchel "packt" aus.

Neymar dagegen sei „ein unglaublich herzlicher Mensch, der ohne eine enge Bindung, ohne sich glücklich zu fühlen, nicht performen kann.“ Der Brasilianer nehme sich „alles zu Herzen“. Tuchel: „Ich hatte schnell das Gefühl, dass er eine enge Bindung braucht.“ Neymar sei ein Spieler, „der viel in den Arm genommen werden will, der spüren muss, dass alles okay ist.“

Tuchel "packt" aus.

Dann sollte Neymar nicht zu uns. Madrid-Fans sind zu 90% Menschen, die einen Spieler beim ersten Fehler auspfeifen.

Dann sollte Neymar nicht zu uns. Madrid-Fans sind zu 90% Menschen, die einen Spieler beim ersten Fehler auspfeifen.

So ein zartes Gemüt wie Neymar hätte wohl nach den ersten Pfiffen radikale Angstzustände wieder im Bernabeu zu spielen. Für Real Madrid braucht man dickes Fell. Stelle mir grad vor, wie Zidane und Ramos zu zweit versuchen ihn aus den Katakomben zu schleifen, damit die Fans ihn mal wieder auf dem Spielfeld sehen.
:spiteful::minigun::gotcha:

So ein zartes Gemüt wie Neymar hätte wohl nach den ersten Pfiffen radikale Angstzustände wieder im Bernabeu zu spielen. Für Real Madrid braucht man dickes Fell. Stelle mir grad vor, wie Zidane und Ramos zu zweit versuchen ihn aus den Katakomben zu schleifen, damit die Fans ihn mal wieder auf dem Spielfeld sehen.
:spiteful::minigun::gotcha:

Mir tut Neymar schon bei der Vorstellung leid :-(

Barca ist wohl wieder dran. Die schaffen es echt noch unsere Transfers zu überbieten.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...offner-fur-gesprache-mit-psg/view/news/336959

Ich würde aber eher Coutinho abgeben, oder schwänzt Dembele wieder Training? :p
einen 27-jährigen Top 3 Spieler holen und dafür einen 22-jährigen Top 3 Talent abgeben, obwohl beider gleichermaßen verletzungsanfällig sind und der Ältere sogar noch unreifer ist als der Jüngere? Bin mir nicht sicher, ob das so ein guter Deal wäre. Dembele halten halt eigentlich nur seine Verletzungen immer zurück, aber sein Potenzial ist riesig. Neymar hat sich jetzt neustens wieder beim Selecao Training verletzt und klagt über Knieprobleme. Ob er bei den Testspielen dabei ist, steht noch in den Sternen. Übrigens wurde ihm die Kapitänsbinde entzogen wegen den jüngsten Eskapaden. In seiner Heimat wird er wohl genauso kritisch gesehen wie hier. Kein Plan, ob sich Barca damit ein gefallen tun würde, aber um Coutinho loszuwerden, würde ich wohl dann doch dieses Drama-Risiko eingehen.

Vinícius ist 17 Jahre alt und spielt seine erste richtige Saison in Brasilien, wie soll er das Kreativitäts- und Tor-Problem beheben, das wir jetzt gerade haben? Er wird frühestens in 5 Jahren Stammplatzansprüche stellen können und hat mit dem Neymar-Transfer nichts zu tun. Wir brauchen jemanden, der Tore und Vorlagen am Fließband liefern kann und das spanische Spiel auf engstem Raum und auf hohem Tempo gewohnt ist.

Naja, ausser den Toren hat er jedenfalls die anderen Probleme recht gut gelöst. #TopAssistGeber
Finde es einfach immer wieder ämusant diesen Kontrast zwischen seinen Erwartungen und seiner Leistung zu lesen.
Er ist wirlich eingeschlagen, wie eine Bombe.

Neymar wird, wie damals bei CR7, der Vergewaltigung beschuldigt.
Bei ihm scheint es allerdings wohl schwerwiegender zu sein, da wohl einige Beweise, sowieso sein von ihm selbst veröfftl. Chatverlauf (der ihm nun wohl ein Eigentor eingebracht hat), gegen ihn sprechen.
Selbst Nike hat sich dazu geäußert, wie damals bei CR7.
(Nachzulesen u.a. auf Sport1, BILD, etc.)

Zunächst einmal ist das natürlich ein sehr schwerer Vorwurf und ein Imageschaden. Sollte dies allerdings stimmen, dann hat PSG eine dicke A-Karte für 222mio. gekauft und Perez kann sich seinen Traumspieler Neymar komplett aus dem Kopf nehmen.

Neymar wird, wie damals bei CR7, der Vergewaltigung beschuldigt.
Bei ihm scheint es allerdings wohl schwerwiegender zu sein, da wohl einige Beweise, sowieso sein von ihm selbst veröfftl. Chatverlauf (der ihm nun wohl ein Eigentor eingebracht hat), gegen ihn sprechen.

Also ich kann den Kerl nicht ausstehen, aber der Chatverlauf spricht überhaupt nicht gegen ihn!
Das Einzige, was durch die Veröffentlichung nun zu seinen Ungunsten ist, ist, dass er jetzt (zusätzlich) eine Klage bzgl. der Bildrechte angekündigt bekam...(Wobei er Gesicht und intime Stellen allem Anschein nach ohnehin unkenntlich gemacht hat, was für ihn - bzw. eine mildere Strafe - spricht)

Wen der Chatverlauf interessiert, kann es hier auf Englisch nachlesen:
https://ohnotheydidnt.livejournal.com/114974076.html

Dennoch hoffe ich stark, dass damit das Thema Neymar bei Real Madrid gestorben ist! *fingers crossed*

Also ich kann den Kerl nicht ausstehen, aber der Chatverlauf spricht überhaupt nicht gegen ihn!
Das Einzige, was durch die Veröffentlichung nun zu seinen Ungunsten ist, ist, dass er jetzt (zusätzlich) eine Klage bzgl. der Bildrechte angekündigt bekam...(Wobei er Gesicht und intime Stellen allem Anschein nach ohnehin unkenntlich gemacht hat, was für ihn - bzw. eine mildere Strafe - spricht)

Wen der Chatverlauf interessiert, kann es hier auf Englisch nachlesen:
https://ohnotheydidnt.livejournal.com/114974076.html

Dennoch hoffe ich stark, dass damit das Thema Neymar bei Real Madrid gestorben ist! *fingers crossed*

Ich habe mich beim Thema Chatverlauf falsch ausgedrückt. Mit dem Eigentor meinte ich natürlich die veröfftl. der Bilder, wie du gesagt hast.

Den Chatverlauf gibts auch auf Deutsch:

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/...t-zwischen-neymar-und-der-frau/story/19543658

Zuletzt bearbeitet:
Messi kann sich den Neymar Tranfer sicher selbst leisten .
Dann hat er seinen Freund wieder . Ob dieser jedoch wieder zu seinem Adlaten mutieren möchte , ist zu bezweifeln .

Bei Neymar herrscht ohnehin eine in gewisser Hinsicht amüsante Tragik. Er wechselt von Barca zu PSG, um aus Messis wolkenkratzerhohem Schatten auszubrechen, nur um innerhalb von einem Jahr von einem 19-Jährigem in den Schatten gestellt zu werden.

Bei Neymar herrscht ohnehin eine in gewisser Hinsicht amüsante Tragik. Er wechselt von Barca zu PSG, um aus Messis wolkenkratzerhohem Schatten auszubrechen, nur um innerhalb von einem Jahr von einem 19-Jährigem in den Schatten gestellt zu werden.

Naja, in den Schatten gestellt ist schon sehr übertrieben. Wenn er auf dem Platz war, war er der beste Spieler und das ziemlich offensichtlich. Dass er aber in den letzten zwei Jahren jeweils die halbe Saison verletzt war, konnte Mbappe für sich zumindest national für sich nutzen und seine Buden machen, ohne dass jemand anderes das Rampenlicht bekommt. Man sollte da schon differenzieren.

Naja, in den Schatten gestellt ist schon sehr übertrieben. Wenn er auf dem Platz war, war er der beste Spieler und das ziemlich offensichtlich. Dass er aber in den letzten zwei Jahren jeweils die halbe Saison verletzt war, konnte Mbappe für sich zumindest national für sich nutzen und seine Buden machen, ohne dass jemand anderes das Rampenlicht bekommt. Man sollte da schon differenzieren.
Und Du hast auch Recht in einer detaillierteren Betrachtung .

Neymar ist ein Fussball-Künstler mit Effektivität .
Ihm zuzuschauen ist ein Augen-Schmaus . Ein Genuss besonderer Güteklasse .
Somit ist er schon galaktisch .

Hoffe nur , dass er das Drum-Herum auch in den Griff bekommt .
Was natürlich sehr anspruchsvoll ist bei der heutigen Medien-Landschaft inklusive Social Media .
Ein Haifisch-Becken .

https://www.marca.com/futbol/copa-america/2019/06/06/5cf89cbb22601dbc098b4625.html

wieder eine weinattacke...finde neymar richtig richtig schlimm...! bei jedem wehwechen weint er...ehal ob es eine kleinigkeit oder was schwerwiegendes ist...er fällt bei jeder kleinsten berührung (siehe wm) und neben dem platz hört man selten was gutes...und dabei rede ich nicht mal von den vergewaltigungsvorwürfen...party, sonderwünsche usw!
sportlich könnte er richtig weltklasse sein...aber dazu braucht man hirn und die richtige einstellung und da glaube ich dass er ein hoffnungsloser fall ist...primadonna

edit:
https://as.com/futbol/2019/06/06/internacional/1559793926_544594.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Ng==&m4=bm9ybWFs&m5=MjA=

https://www.sport1.de/international...-saint-germain-verletzt-sich-vor-copa-america

anscheinend eine verstauchung bzw die sport1 reden von einem bänderriss...ein bänderriss ist für einen fußball bei weitem keine schwere verletzung...finde seine reaktion einfach nur übertrieben!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück