spion.hefe
El canterano · männlich · 29Mal ne andere Überlegung. Glaubt ihr nicht, ein Neymarwechsel zu uns (für die nächsten 3-5 Jahre, je nachdem wann er kein Bock mehr auf Real hat und das nächste Theater los geht) würde einem Mbappe-Wechsel Steine in den Weg legen? Mbappe hat ja mitgeteilt, dass er Neymar seine Meinung mitgeteilt hat, Neymar aus dem Siegerfoto gestoßen (wobei das Interpretationssache ist). Kann mir aber vorstellen, dass Mbappe eher froh darüber ist, wenn Neymar und seine Allüren endlich gehen und dann keinen Bock hat, die nächsten Jahre zu wechseln, sollte Neymar tatsächlich hier sein...kam mir gerade nur so in den Sinn, da das Ziel eines jeden Madridistas die nächsten Jahre ganz klar Mbappe ist.
Darüber hab ich auch nachgedacht, aber bei PSG kann Mbappe fordern das Alpha Tier zu sein. Wenn er nächstes Jahr zu Real kommt, wird er einer von vielen sein und sich Hazard & Neymar unterordnen müssen.
Das wir dann nicht mehr schmackhaft genug sind für Mbappe würde ich nicht sagen, aber finanziell wären wir aufjedenfall eingeschränkter und ob das so sinnvoll ist, da unser Mittelfeld nach wie vor eine Baustelle ist, halte ich auch für fragwürdig. Nunja man wird’s sehen.