Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Weltuntergangsstimmung.
Also wenn Neymar wirklich zu Barca wechselt dann sehe ich schwarz sowohl in der Liga,Copa und CL.Glaube dass Barca dass Triple mit dem Kader holen kann.Wie ein Weiser Mann jetzt sagen würde "Wir werden sehen:hi:"

So schlimm sehe ich das eigentlich gar nicht, wir sahen in der jüngsten Vergangenheit in Liga und Copa auch schwarz ohne dass Neymar für Barca was geholt hat.

Ja macht euch alle ins Hemd. Wir könnten nen Super Kader haben- haben wir trotz den sinnlosen Abgängen und Abschiebungen trotzdem noch.
Sollen die Kakerlaken doch mit Messi, Neymar, Suarez, Coutinho, Dembele und Griezmann auf einmal auflaufen. Spätestens in 2 Jahren rächt sich deren eingeschlagener Weg.

Wir sollten lieber auf uns schauen. Wieso wird ein Ceballos abgegeben? Wieso kein Hermoso geholt wenn unser Coach andauernd ne 3er Kette aufstellt?- was ich persönlich Schwachsinn finde mit Leute wie Vini, Kubo, Rodrygo, James, Bale, Hazard und Asensio im Kader. Wieso ekelt man andere Spieler raus? Wieso bekommen die Jungen hungrigen so wenig Chancen? Wieso Mariano abschieben wenn man mit 2 Stürmern plant?

Schaut euch TROTZDEM mal unseren Kader an... der ist nicht schlecht. Ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 würde mir noch am besten gefallen. Soll Farca mit 5 Stümern spielen? Sollen sie doch, waren letztes Jahr defensiv schon unterirdisch.

"Einfach" endlich die Jungen mehr einbinden und den Spielern sagen was sie zu tun haben. Wir haben auf Jahre mit den besten Kader Europas, noch immer. Wenn ich an (noch unsere Spieler) Ceballos, Ode, Asensio, Rodrygo, Kubo, Joviv, Hakimi, Mendy... denke. Die könnten locker alle jetzt schon spielen. Wieso ist ein Mbappe so gehyped? Der Typ durfte halt spielen. Lass Rodrygo mal en Jahr lang halbwegs oft starten... oder irgend einen anderen von mir Erwähnten.

PS: Immer wurde auf Ceballos eingeschlagen, angeblich nie geliefert... jo, versucht ihr mal krampfhaft zu überzeugen wenn ihr mal 15min alle 4 Spiele bekommt, wenn andere kompletten Bullshit spielen. Anderes Beispiel: Asensio-Vazquez.

Noch ist nichts verloren, aber ZZ sollte mehr Impulse setzen, vor allem Richtung Marcelo, Kroos, Modric, Vazquez... ouh wait... gabs nicht gerade da wen?

Achja zum Thema, ich brauche Neymar keineswegs, sollte er dennoch aufschlagen- hilft er uns Sportlich sicher weiter. Dann MUSS aber der DON weg. Ansonsten dreh ich echt noch durch, wenn dafür noch en Junger abgesägt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja macht euch alle ins Hemd. Wir könnten nen Super Kader haben- haben wir trotz den sinnlosen Abgängen und Abschiebungen trotzdem noch.
Sollen die Kakerlaken doch mit Messi, Neymar, Suarez, Coutinho, Dembele und Griezmann auf einmal auflaufen. Spätestens in 2 Jahren rächt sich deren eingeschlagener Weg.

Wir sollten lieber auf uns schauen. Wieso wird ein Ceballos abgegeben? Wieso kein Hermoso geholt wenn unser Coach andauernd ne 3er Kette aufstellt?- was ich persönlich Schwachsinn finde mit Leute wie Vini, Kubo, Rodrygo, James, Bale, Hazard und Asensio im Kader. Wieso ekelt man andere Spieler raus? Wieso bekommen die Jungen hungrigen so wenig Chancen? Wieso Mariano abschieben wenn man mit 2 Stürmern plant?

Schaut euch TROTZDEM mal unseren Kader an... der ist nicht schlecht. Ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 würde mir noch am besten gefallen. Soll Farca mit 5 Stümern spielen? Sollen sie doch, waren letztes Jahr defensiv schon unterirdisch.

"Einfach" endlich die Jungen mehr einbinden und den Spielern sagen was sie zu tun haben. Wir haben auf Jahre mit den besten Kader Europas, noch immer. Wenn ich an (noch unsere Spieler) Ceballos, Ode, Asensio, Rodrygo, Kubo, Joviv, Hakimi, Mendy... denke. Die könnten locker alle jetzt schon spielen. Wieso ist ein Mbappe so gehyped? Der Typ durfte halt spielen. Lass Rodrygo mal en Jahr lang halbwegs oft starten... oder irgend einen anderen von mir Erwähnten.

PS: Immer wurde auf Ceballos eingeschlagen, angeblich nie geliefert... jo, versucht ihr mal krampfhaft zu überzeugen wenn ihr mal 15min alle 4 Spiele bekommt, wenn andere kompletten Bullshit spielen. Anderes Beispiel: Asensio-Vazquez.

Noch ist nichts verloren, aber ZZ sollte mehr Impulse setzen, vor allem Richtung Marcelo, Kroos, Modric, Vazquez... ouh wait... gabs nicht gerade da wen?

Achja zum Thema, ich brauche Neymar keineswegs, sollte er dennoch aufschlagen- hilft er uns Sportlich sicher weiter. Dann MUSS aber der DON weg. Ansonsten dreh ich echt noch durch, wenn dafür noch en Junger abgesägt wird.

Du vermischst hier zwei Dinge. Messi, Neymar, Suarez, Griezmann, Dembele, Coutinho sind allesamt weltklasse. Jeder davon hat schon Spiele gegen uns mit- oder im Alleingang entschieden. Ich kenne bei uns nur einen Spieler dieser Gewichtsklasse, nämlich Hazard. Mit Abstrichen noch Karim. Wie du darauf kommst Ceballos, Hermoso oder Asensio würden gegen oben genannte auch nur einen Stich machen erschließt sich mir nicht.

Manchmal kommt es mir vor, als wäre das ein Cules Forum. Ich klicke auf die letzten Aktivitäten und sehe sehr viele Kommentare, wie geil doch Barca ist. Hat man nicht etwas Stolz als Real Fan? Wir sollen uns auf unseren Kader konzentrieren. Mit diesen Spielern kann man durchaus eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen. Die größten Namen versprechen nicht den größten Erfolg. Gerade Real musste das in der Vergeganheit schmerzhaft erkennen. Die letzte CL Saison hat auch sehr schön gezeigt, dass nur die beste MANNSCHAFT diesen Titel gewinnen kann. So waren solche Namen, wie Lucas Moura und Origi spielentscheidend. während Ronaldo,Messi und Mbappe ausgeschieden sind. Ich weiß, dass die momentane Situation des Teams und des Trainers nicht gerade rosig ausschaut aber wir müssen doch nicht in kollektive Panik verfallen und Barca anbeten.

Dank einigen Usern hab ich selbstreflektiert und gemerkt dass dieser neymar es geschafft das ich über mein Herzensverein schlecht denke. Er ist das überhaupt nicht wert. Und falls er kommen sollte muss er uns erst ma ans Herz wachsen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Barca anbeten n"soweit hots no ned obba gschneit" wie man so schön sagen würde.
Ich glaub ich kann mich an keinen Kommentar erinnern an dem Barca hier angebetet wurde, allein manche Spieler ist man ihnen neidisch.
Klar ist aber auch dass sie genau diese Spieler, bzw deren Gehälter vlt irgendwann in riesige Schwierigkeiten bringt.
Was viele hier, mich inklusive, stört ist das schlechte Performing von unserer Mannschaft momentan.
Hoffe ZZ hält Wort und es wird alles gut ab dem ersten Spieltag

Barca anbeten n"soweit hots no ned obba gschneit" wie man so schön sagen würde.
Ich glaub ich kann mich an keinen Kommentar erinnern an dem Barca hier angebetet wurde, allein manche Spieler ist man ihnen neidisch.
Klar ist aber auch dass sie genau diese Spieler, bzw deren Gehälter vlt irgendwann in riesige Schwierigkeiten bringt.
Was viele hier, mich inklusive, stört ist das schlechte Performing von unserer Mannschaft momentan.
Hoffe ZZ hält Wort und es wird alles gut ab dem ersten Spieltag
Es war auch extra etwas übetrieben formuliert. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass der Fokus der Kommentare eben zum großen Teil auf Barca liegt. Es sind letztendlich auch "nur" 6 Punkte im Meisterschaftsrennen.
Wir sollen uns darauf konzentrieren eine funktionierende Mannschaft aufzubauen, die auch nachhaltig sportlichen und finanziellen Erfolg erbringen kann.
Mit einer Verstärkung für das Mittelfeld und konsequenter Integration der Nachwuchsspieler kann unsere Mannschaft viel bewirken. Genau das soll natürlich auch die momentane sportliche Führung beweisen.

Das Thema Neymar finde ich auch unglaublich stressig. Ständig liest man irgendwelchen neuen Gerüchte und ich sehne mich so sehr nach dem Ende des Transferfensters, sodass wir uns endlich auf Fußball konzentrieren können.

Du vermischst hier zwei Dinge. Messi, Neymar, Suarez, Griezmann, Dembele, Coutinho sind allesamt weltklasse. Jeder davon hat schon Spiele gegen uns mit- oder im Alleingang entschieden. Ich kenne bei uns nur einen Spieler dieser Gewichtsklasse, nämlich Hazard. Mit Abstrichen noch Karim. Wie du darauf kommst Ceballos, Hermoso oder Asensio würden gegen oben genannte auch nur einen Stich machen erschließt sich mir nicht.
Ich glaube er/sie will sagen, dass es nicht lange dauern wird, bis sich einer von denen beschwert, dass er nicht oft genug spielt. Man kann ja nicht alle in die Startelf packen und Valverde ist nicht der Taktikfuchs, der dort eine Harmonie reinbringen kann. Ehrlich gesagt sehe ich bei denen ein katalanisches PSG...eine zusammengekaufte Truppe halt...wenn die was gewinnen dann durch individuelle Klasse aber das geht ja auch nicht gut auf Dauer
Wir sollten eher auf die Entwicklung unserer Spieler konzentrieren und die jungen heranführen, statt das zu machen, was wir bisher gemacht haben, nämlich keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wär's einfach, wenn Neymar dort bleibt, wo er ist. Heulend auf der Tribüne oder in einer dunklen Ecke auf der Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester. Der und sein geldgieriger Vater sind dafür verantwortlich, dass man heute für irgendnen Hans-Konrad 150 Millionen hinblättern muss.

Am besten wär's einfach, wenn Neymar dort bleibt, wo er ist. Heulend auf der Tribüne oder in einer dunklen Ecke auf der Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester. Der und sein geldgieriger Vater sind dafür verantwortlich, dass man heute für irgendnen Hans-Konrad 150 Millionen hinblättern muss.

!!!!

Hahahah letzter Satz war gut :-D :-D

Aber mal im ernst.
Wo die Spirale angefangen hat ist müßig zu diskutieren. Glaube wir waren mit den Transfers von Cristiano und Bale bzw damals noch Zidane auch nicht ganz unschuldig.
Leider ist der Fußball Markt mittlerweile so mit Geld vollgepumpt das für jeden Hans-Konrad ( ^^ ) der vernünftig geradeaus laufen kann übertriebene Ablösesummen gefordert werden.

Bin ich eigentlich der Einzige, der absolut keinen Bock auf Neymar hat?
Habe mich schon auf Twitter gegen Neymar vor einigen Tagen geäussert und wurde nur dumm angemacht.

Interessiert mich, ob hier generell (fast) alle pro Neymar sind.. Ich sehe mehr contras was einen Neymar Transfer betrifft als pros.

Habe mich schon auf Twitter gegen Neymar vor einigen Tagen geäussert und wurde nur dumm angemacht.

Interessiert mich, ob hier generell (fast) alle pro Neymar sind.. Ich sehe mehr contras was einen Neymar Transfer betrifft als pros.

Ich bin pro eines Neymar Transfers, kann aber auch jeden verstehen, der ihn nicht in weiß sehen möchte.
Sein Charakter ist nicht einfach, er war bei Barca und hat sich deren CL-Titel aufs Bein tatoowieren lassen, er will ein extrem hohes Gehalt, er hat kein gutes Ansehen bei den Fans etc.

Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass er ein sehr guter Kicker ist und in Strafraumnähe immer für Gefahr sorgt. Ich hatte in den Clasicos meist mehr Angst vor Neymar als vor Messi, weil mir Neymar immer unberechenbar vorkam.
In der Offensive fehlt uns neben Hazard noch das gewisse Etwas. Genau deshalb spreche ich mich für einen Neymar Transfer aus, sollte er wechseln

Nein, ich bin auch absolut contra. Ich habe mich immer über Leute lustig gemacht, die rollend einmal die Welt umkreisen, dann brauch ich nicht so einen Hampelman in meinem Lieblingsverein!

Sportlich und marketingtechnisch macht er schon Sinn aber wegen 5 Punkten mehr in der Endabrechnung den miesesten Unsympathen des Weltfußballs holen und dann 200+x Mio zahlen, Nein Danke.

Egal ob jetzt Neymar kommt oder nicht kommt.
Was ich mich frage ist wie sieht es in Zukunft mit Mbappe aus.
Er wird der Prinz von Paris sein, denke kaum das sie ihn nachdem Verkauf von Ney in den nächsten 2-3 Jahren gehen lassen werden.

Ich würde mich auch zu den Contras zählen, allerdings würde ein Desinteresse unsererseits Neymar in die Arme von Barcelona laufen lassen. Ob sie dann den ultimativen Kader haben ist schwer zu sagen, aber er ist ein Topspieler. Ich weiß nicht ob das unprofessionelles Denken ist, aber bevor er zu Barca geht soll er lieber zu uns. Wenn er in PSG bleiben würde wäre das das beste Szenario für alle und man kann alles auf Pogba setzen oder nächstes Jahr Mbappe. Aber ein Transfer Neymars würde uns Mbappe für die Zukunft versauen. Stand der Dinge ist Pogba wohl ein unmögliches Unterfangen und Neymar hat die Wahl. Die sollte dann lieber Pro uns fallen.

Egal ob jetzt Neymar kommt oder nicht kommt.
Was ich mich frage ist wie sieht es in Zukunft mit Mbappe aus.
Er wird der Prinz von Paris sein, denke kaum das sie ihn nachdem Verkauf von Ney in den nächsten 2-3 Jahren gehen lassen werden.

Ja das wird man sehen müssen. Aber wenn Neymar geht, egal zu wem, wird es schwieriger Mbappe zu bekommen.
Die Sache ist aber, Neymar wird definitiv wechseln. Somit ist Mbappe erstmal vom Tisch. Aufgrund dessen müssen wir uns eigentlich um Neymar bemühen, da man ihm seine Klasse nicht absprechen kann.

Aber wenn Neymar weg ist, dann denke ich nicht, dass Mbappé noch wirklich Spaß hat in Paris. Auch wenn er dort wie ein Prinz behandelt wird, sportliche Erfolge wird es nicht so viele geben wie auf der Insel oder in Spanien...oder Juve

Aber wenn Neymar weg ist, dann denke ich nicht, dass Mbappé noch wirklich Spaß hat in Paris. Auch wenn er dort wie ein Prinz behandelt wird, sportliche Erfolge wird es nicht so viele geben wie auf der Insel oder in Spanien...oder Juve

Bin mir auch sicher das sich spätestens jetzt Mbappé die ganze Situation anschaut, bevor er verlängert. Wenn PSG es nicht mehr schafft die großen Kaliber zu verpflichten, dann wird Mbappe sicherlich auch wechseln wollen.

Es sei denn Mbappe sieht es auf das Gehalt ab. Denke aber er will unbedingt mal die CL gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück