Ja macht euch alle ins Hemd. Wir könnten nen Super Kader haben- haben wir trotz den sinnlosen Abgängen und Abschiebungen trotzdem noch.
Sollen die Kakerlaken doch mit Messi, Neymar, Suarez, Coutinho, Dembele und Griezmann auf einmal auflaufen. Spätestens in 2 Jahren rächt sich deren eingeschlagener Weg.
Wir sollten lieber auf uns schauen. Wieso wird ein Ceballos abgegeben? Wieso kein Hermoso geholt wenn unser Coach andauernd ne 3er Kette aufstellt?- was ich persönlich Schwachsinn finde mit Leute wie Vini, Kubo, Rodrygo, James, Bale, Hazard und Asensio im Kader. Wieso ekelt man andere Spieler raus? Wieso bekommen die Jungen hungrigen so wenig Chancen? Wieso Mariano abschieben wenn man mit 2 Stürmern plant?
Schaut euch TROTZDEM mal unseren Kader an... der ist nicht schlecht. Ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 würde mir noch am besten gefallen. Soll Farca mit 5 Stümern spielen? Sollen sie doch, waren letztes Jahr defensiv schon unterirdisch.
"Einfach" endlich die Jungen mehr einbinden und den Spielern sagen was sie zu tun haben. Wir haben auf Jahre mit den besten Kader Europas, noch immer. Wenn ich an (noch unsere Spieler) Ceballos, Ode, Asensio, Rodrygo, Kubo, Joviv, Hakimi, Mendy... denke. Die könnten locker alle jetzt schon spielen. Wieso ist ein Mbappe so gehyped? Der Typ durfte halt spielen. Lass Rodrygo mal en Jahr lang halbwegs oft starten... oder irgend einen anderen von mir Erwähnten.
PS: Immer wurde auf Ceballos eingeschlagen, angeblich nie geliefert... jo, versucht ihr mal krampfhaft zu überzeugen wenn ihr mal 15min alle 4 Spiele bekommt, wenn andere kompletten Bullshit spielen. Anderes Beispiel: Asensio-Vazquez.
Noch ist nichts verloren, aber ZZ sollte mehr Impulse setzen, vor allem Richtung Marcelo, Kroos, Modric, Vazquez... ouh wait... gabs nicht gerade da wen?
Achja zum Thema, ich brauche Neymar keineswegs, sollte er dennoch aufschlagen- hilft er uns Sportlich sicher weiter. Dann MUSS aber der DON weg. Ansonsten dreh ich echt noch durch, wenn dafür noch en Junger abgesägt wird.