Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Laut Sky Deutschland soll es wohl stimmen das wir James+Bale+100 Mio angeboten haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Als wenn PSG da nicht zugesagt hätte.

Naja die plappern auch nur nach. Kann mir nicht vorstellen dass das stimmt - aber noch weniger dass PSG das abgelehnt haben soll.

Naja die plappern auch nur nach. Kann mir nicht vorstellen dass das stimmt - aber noch weniger dass PSG das abgelehnt haben soll.
Bin komplett bei dir.
Dieses Angebot wird es mit großer Sicherheit niemals gegeben haben und falls doch, wäre es Wahnsinn, wenn PSG das abgelehnt hätte.
Man stelle sich vor PSG würde mit Bale-James-Mbappe auflaufen und davor noch Cavani in einem 4-2-3-1. Die würden die französische Liga ja noch krasser zerschießen als jemals zuvor.

Chiringuito TV irgendeiner von denen meint dass Barcelona noch ein Angebot machen will aber diesmal weder Psg noch neymar nein sagen können xD. Frage mich warum neymar sieht nicht zu Barcelona bekennt hehe. Geiler CULÉ

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

RAC1 berichtet laut Gerard Romero, dass der FC Barcelona bis Freitag 12 Uhr Zeit hat das Angebot zu verbessern, anderen Falls liegt die Zukunft Neymars bei einem anderen club und wahrscheinlich im Bernabeu.

https://twitter.com/FCBRAC1/status/1164662052637564928?s=19

Hab ich eben im Konkurrenzforum aufgeschnappt. Weiß jemand wie zuverlässig diese Quelle ist?

Die Sport und RAC1 berichten das PSG Barca ein Ultimatum gestellt hat wonach Barca bis heute Mittag ein verbessertes Angebot abgeben muss, andernfalls werden die Verhandlungen endgültig abgebrochen und nur noch mit Real verhandelt.
Ebenso wird geschrieben das Barca jetzt sogar bereit wäre Dembele mit in den Deal einzubeziehen, wenn das stimmt dann lach ich mir ein Ei ab.

Die Sport und RAC1 berichten das PSG Barca ein Ultimatum gestellt hat wonach Barca bis heute Mittag ein verbessertes Angebot abgeben muss, andernfalls werden die Verhandlungen endgültig abgebrochen und nur noch mit Real verhandelt.
Ebenso wird geschrieben das Barca jetzt sogar bereit wäre Dembele mit in den Deal einzubeziehen, wenn das stimmt dann lach ich mir ein Ei ab.
Die können Dembele noch so oft anbieten, aber sein Berater hat doch noch vor kurzem klar gestellt, dass er safe bei ihnen bleiben wird. Die Katalanen haben nicht mehr alzu große Möglichkeiten ihren verlorenen Sohn zurückzuholen, es sei denn PSG kommt ihnen am Ende doch noch aus irgend einem Grund entgegen ....

Die können Dembele noch so oft anbieten, aber sein Berater hat doch noch vor kurzem klar gestellt, dass er safe bei ihnen bleiben wird. Die Katalanen haben nicht mehr alzu große Möglichkeiten ihren verlorenen Sohn zurückzuholen, es sei denn PSG kommt ihnen am Ende doch noch aus irgend einem Grund entgegen ....
Ja das stimmt. Denke aber das wenn der Verein einen wegekeln wollen, sie am längeren hebel sitzen. Bartomeu würde sich auch wiedersprechen. Hatte vor kurzem verkündet das er Dembele für besser als Neymar hält.

Am Ende sage ich euch, wird Neymar bleiben müssen. PSG hat sich als hartnäckig erwiesen, was ich auch verstehen kann. Die Fragen ist nun, gehen sie eine weitere Saison das Risiko mit Neymar ein und warten darauf das sie im kommenden Sommer eine volle Ablösesumme bekommen oder nehmen sie andere Spieler im Tausch und dafür etwas weniger Geld um ihn noch schnell loszuwerden.

Barca hat Dembele bis jetzt noch nicht angeboten, waren bis jetzt "nur" Coutinho, Rakitic und evtl Semedo was nicht ganz klar war.
Das der Berater das gesagt hat weiß ich auch trotzdem kann man einen Wechsel desshalb nicht unbedingt ausschließlich wäre nicht das erste Mal das ein Berater sowas sagt und der Spieler 2 Tage später bei einen anderen Club unterschreibt.
Man könnte PSG nur beglückwünschen wenn es so kommt Dembele plus ein paar Millionen super Geschäft.

Dembele hatte aber bisher keinen Bock nach Paris zu gehen. Warum soll sich das geändert haben?

Die Katalanen haben nicht mehr alzu große Möglichkeiten ihren verlorenen Sohn zurückzuholen, es sei denn PSG kommt ihnen am Ende doch noch aus irgend einem Grund entgegen ....

Ich glaub eher weniger, dass PSG Barca entgegen kommen wird, eher werden sie uns entgegen kommen, weil wir ein besseres Verhältnis zu PSG haben.
Ich persönlich kann mir auch eher weniger vorstellen das Barcelona Demebele abgeben wird, der Junge ist 5 Jahre jünger und hat auf jeden Fall noch ne Menge Potenzial.
Dembele hatte aber bisher keinen Bock nach Paris zu gehen. Warum soll sich das geändert haben?
Dazu kommt noch das. Für mich ist Barcelona schon safe aus der ganzen Geschichte, die haben einfach nicht mehr die Mittel für eine Verpflichtung.

Die werden sich wohl grün und blau ärgern, dass sie Griezmann geholt haben. Hätten sie das nicht getan, wäre Neymar schon längst wieder in blaugrana zu sehen. So müssen sie sich finanziell brutal strecken, um da überhaupt etwas realisieren zu können - vor allem auf der Gehaltsseite.

Neymar wird zu uns wechseln, da bin ich mir doch inzwischen recht sicher.
Unser eigentlicher Plan war es Pogba diesen Sommer zu holen und nächstes Jahr die Operation Mbappe durchzuführen.
Das bedeutet, Geld für einen weiteren großen Transfer muss noch da sein.
Ich denke es hat ein Umdenken bei uns stattgefunden. United wollte nicht verhandeln und PSG will Neymar loswerden, was zur Folge hat, dass Mbappe bis zum Auslauf seinen Vertrags so gut wie unmöglich wird.
Logisch wäre es jetzt das Geld in Neymar zu investieren und Pogba im nächsten Sommer für deutlich weniger zu verpflichten.
Mbappe kann man dann frühstens 2021 versuchen, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir diesen Sommer noch Neymar verpflichten, nächstes Jahr dann Pogba und in 2-3 Jahren Mbappe, dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Einzige Frage: sollte Neymar kommen und Bale und Modric bleiben, welche Trikotnummer bekommt Neymar dann?

Hat bei uns mit Bale ja auch so gut geklappt ;)

Bale ist schon 30 Jahre alt und verdient ein fürstliches Gehalt. Dembele ist erst 23 Jahre alt und hat noch seine ganze Karriere vor sich, die er sich mit einem Platz auf der Tribüne kaputt machen kann.

Für mich liegt da der Unterschied. Und ich denke auch nicht das Bale bis zum Sommer auf der Tribüne gesessen hätte. Spätestens im Winter hätte er freiwillig den Verein verlassen.

Aber da wir durch die Verletzung von Asensio auf Bale angewiesen sind wurde da auch kein weiterer Druck ausgeübt.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir diesen Sommer noch Neymar verpflichten, nächstes Jahr dann Pogba und in 2-3 Jahren Mbappe, dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Einzige Frage: sollte Neymar kommen und Bale und Modric bleiben, welche Trikotnummer bekommt Neymar dann?

Das ganze klingt nach einem Plan! Wenn das so durch gesetzt wird wäre es viel zu krass.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass Bale "gezwungen" wird dann die Nummer abzugeben, weil Modric schon einen höheren Stellenwert hat. Falls das nicht passiert, würde Neymar denk ich die 10 von Modric übernehmen, wenn er dann geht bzw. seine Karriere beendet.

Das ganze klingt nach einem Plan! Wenn das so durch gesetzt wird wäre es viel zu krass.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass Bale "gezwungen" wird dann die Nummer abzugeben, weil Modric schon einen höheren Stellenwert hat. Falls das nicht passiert, würde Neymar denk ich die 10 von Modric übernehmen, wenn er dann geht bzw. seine Karriere beendet.

Neymar würde erstmal irgendeine Nummer nehmen und im nächsten Jahr dann die 10 von Modric, da sein Vertrag ausläuft

Neymar wird zu uns wechseln, da bin ich mir doch inzwischen recht sicher.
Unser eigentlicher Plan war es Pogba diesen Sommer zu holen und nächstes Jahr die Operation Mbappe durchzuführen.
Das bedeutet, Geld für einen weiteren großen Transfer muss noch da sein.
Ich denke es hat ein Umdenken bei uns stattgefunden. United wollte nicht verhandeln und PSG will Neymar loswerden, was zur Folge hat, dass Mbappe bis zum Auslauf seinen Vertrags so gut wie unmöglich wird.
Logisch wäre es jetzt das Geld in Neymar zu investieren und Pogba im nächsten Sommer für deutlich weniger zu verpflichten.
Mbappe kann man dann frühstens 2021 versuchen, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Dein Optimismus in allen Ehren aber Neymar wird nicht zu Real wechseln da lege ich mich fest.
Entweder er bleibt in Paris weil keiner bereit ist diese Summe zu bezahlen (absolut berechtigt) oder Barca gibt Dembele wirklich ab und zahlt noch ein bisschen drauf ist ihre Dummheit ,dann hätten sie Dembele, Coutinho+ Cash verloren nur für Neymar.
Wir können froh sein das Perez hart bleibt und und nicht mit Cash um sich wedelt geschweige einen unserer wichtigen Spieler Vini, Varane oder Case abgibt.

Heutige Geburtstage

Zurück