Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Warum denkt hier niemand an die Möglichkeit das Real rein gar nicht an Pogba interessiert ist, davon ausgeht das Barca interessiert ist, und deshalb den Preis pusht?
Ich würde es genau so machen...

Warum denkt hier niemand an das Transferverbot von Barca?

das wievielte Transfergerücht ist bereits, wo scheinbar Real den Preis für ein Objekt der Begierde Barça's in die Höhe treiben soll. Als ob die Herren nix besseres zu tun hätten.

Wo der WM kannten nur die wenigsten James. Was wenn Pogba bei der EM im eigenen Land auftrumpft und das Ding für Frankreich holt? Er steht ja jetzt schon in allen Zeitungen, obwohl er bisher nix erreicht hat. Sei dir da nicht so sicher....

Da hast du recht. Es kann immer sehr sehr schnell gehen und zum Glück für uns ist James nicht nur ein onehitwonder sondern eine Stütze geworden. Mal schauen was passiert diesen Sommer!

das wievielte Transfergerücht ist bereits, wo scheinbar Real den Preis für ein Objekt der Begierde Barça's in die Höhe treiben soll. Als ob die Herren nix besseres zu tun hätten.

Würde der überhaupt zu Barcelona passen? Der junge hat sicher Talent aber mMn brauchen wir jemand, fürs DM der auch einmal statt Modric spielen kann. Eigentlich wäre das in meinen Augen Kroos, aber da der auch immer gesetzt ist und nie auf der 8 spielt erübrigt sich das. Leider wüsste ich nicht, wer das sein könnte. Modric wird aber nicht jünger und wenn man Luka weiter keine Pausen gibt, erleben wir nächste Jahr ein Deja vu.

Generell erwarte ich mir von Toni Kroos mehr. Seine langen Bälle sind ja schon Xabi-esk aber alles andere ist stark ausbaufähig: James rackert und läuft imenorm viel, dasselbe würde ich mir von Kroos weiter hinten erwarten. Nur so kann man Modric entlasten. Ich finde auch, dass Toni viel zu offensiv steht (was aber sicher Trainer-Anweisung ist).

Wir haben im LZM mit James/Isco einen Spielertyp wie Iniesta, wir haben mit Modric einen Xavi. Aber es fehlt der Busquets. Ob das wirklich Toni Kroos ist? Ich weiß nicht. Er hat sehr stark begonnen diese Saison aber mittlerweile sehe ich seine Leistung nüchterner.

Er wird irgendwann bei Real landen. Perez wird seiner Transferpolitik absolut treu bleiben, und auch kommenden Sommer wieder zuschlagen. Diesmal wird es dann Isco treffen der in letzter Minute unseren Verein verlässt und wir stehen wie in den vergangenen Sommern kopfschüttelnd da weil uns ein weiterer Spieler mit Herzblut verlassen MUSS! :headbang:

Das ist das REAL MADRID der letzten Jahre!

Was haben Pogba und Isco miteinander zu tun? ^^
Das ZM ist seine Ausweichposition, das sollte sie aber nicht sein. MMn braucht es da einen Ersatzmann, der die Position wirklich spielen kann UND au h vom Trainer eingesetzt wird.

Was haben Pogba und Isco miteinander zu tun? ^^
Das ZM ist seine Ausweichposition, das sollte sie aber nicht sein. MMn braucht es da einen Ersatzmann, der die Position wirklich spielen kann UND au h vom Trainer eingesetzt wird.

Spielt Pogba, spielen neben ihm Kroos und Modric. Isco kann dann mit seinem kleinen Sohn und Jese auf der Tribüne rumturnen.

...und daher wird man wie IMMER in solchen Fällen einen Verein in England suchen, (bei denen die Öl Millionen noch Sprudeln), der bereit ist für Ihn eine hohe Ablöse zu zahlen!

Wie es eben auch bei Özil und Di Maria der Fall war - rein in den Flieger , tschüss und ab mit Ihm auf die Insel...

Er wird irgendwann bei Real landen. Perez wird seiner Transferpolitik absolut treu bleiben, und auch kommenden Sommer wieder zuschlagen. Diesmal wird es dann Isco treffen der in letzter Minute unseren Verein verlässt und wir stehen wie in den vergangenen Sommern kopfschüttelnd da weil uns ein weiterer Spieler mit Herzblut verlassen MUSS! :headbang:

Das ist das REAL MADRID der letzten Jahre!

Das ist das Real Madrid von Florentino Perez. Ich hatte nach der Mourinho-Ära - wenn man 4 Jahre als Ära bezeichnen will - die leise Hoffnung, dass die Trainerpositin langfristig gestärkt wurde mit seiner Verpflichtung. Schade, dass es nicht so war.

Wir haben La Decima mMn nicht gewonnen, weil Bale kam, sondern weil der Stamm dieser Mannschaft seit Jahren zusammengearbeitet hat. Alonso, Pepe, Ramos, Marcelo, Benzema, Di Maria, Ronaldo (Modric). Das waren schon Leistungsträger und Mou. Dieselben Spieler bildeten den Stamm in der letzten CL-Saison. Ancelotti - und ich will seine Leistung gar nicht kleinreden - hatte jemand, der davor das Fundament gelegt hat. Perez zerstört dieses Fundament jetzt wieder langsam. Auch eine Leistung.

Es würde zu Perez' Strategie passen, sein Kredit bei den Fans zu verspielen. Muss er bloß noch Ramos und Modric auf die Bank setzen, dann ist alles perfekt.

Spielt Pogba, spielen neben ihm Kroos und Modric. Isco kann dann mit seinem kleinen Sohn und Jese auf der Tribüne rumturnen.
Isco sitzt schon draußen, spielen Pogba, Modric und Kroos musst du einen aus BBC+J benchen.. Wen davon?

Perez hier, Perez böse da... ^^ oooh je! Hört endlich auf Perez als euer Feindbild zu sehen...! Sicherlich macht er nicht alles richtig, aber einige, besonders #Phantom2 - tut so als würde Perez den Verein zerstören wollen...

Es deutet sich doch gar nichts hin, das Pogba und Real sich nahe stehen! Sicherlich ist ein Spieler solcher Klasse auf dem Schirm, genau wie ein Kun Aguero, Hazard, Sterling und co. der Verein wäre dumm wenn er sie nicht beobachten / den Markt beobachten würde.

Warum einige Hellseher dann meinen es treffe 100% Isco ist mir auch Schleierhaft... Isco hat vieles, was Perez als Marke benötigt - Spanier, ein kleiner Zauberer, jung, vermarktbar etc... Aber einige wissen JETZT schon was in Zukunft passiert. Dann nennt mir mal die Lottozahlen - sind gerade 21. Millionen drin, Ihr wisst ja scheinbar alles schon vorher...

@Jese: schön das du Jetzt schon weißt wer dann spielt... klasse, einige halten sich hier für Nostradamus - aber da hat sich auch herausgestellt, das seine Weissagungen nicht stimmen und quasi ein Scharlatan war!

Perez hier, Perez böse da... ^^ oooh je! Hört endlich auf Perez als euer Feindbild zu sehen...! Sicherlich macht er nicht alles richtig, aber einige, besonders #Phantom2 - tut so als würde Perez den Verein zerstören wollen...

Es deutet sich doch gar nichts hin, das Pogba und Real sich nahe stehen! Sicherlich ist ein Spieler solcher Klasse auf dem Schirm, genau wie ein Kun Aguero, Hazard, Sterling und co. der Verein wäre dumm wenn er sie nicht beobachten / den Markt beobachten würde.

Warum einige Hellseher dann meinen es treffe 100% Isco ist mir auch Schleierhaft... Isco hat vieles, was Perez als Marke benötigt - Spanier, ein kleiner Zauberer, jung, vermarktbar etc... Aber einige wissen JETZT schon was in Zukunft passiert. Dann nennt mir mal die Lottozahlen - sind gerade 21. Millionen drin, Ihr wisst ja scheinbar alles schon vorher...

@Jese: schön das du Jetzt schon weißt wer dann spielt... klasse, einige halten sich hier für Nostradamus - aber da hat sich auch herausgestellt, das seine Weissagungen nicht stimmen und quasi ein Scharlatan war!
Ich bin der gleichen Meinung wie Jese oder Phantom2 weil es doch bei Perez immer so gekommen ist.
Du nennst es voraus sehen für mich ist es logisches Denken, wenn ich mir die letzten X Jahre ansehe.
Warten wir ab vielleicht hast du recht, vielleicht haben wir recht.

Bezüglich Isco, wenn er jetzt schon nur spielt wenn jemand verletzt ist, wie meinst du sieht es dann aus wenn ein Pogba für 80+ Millionen kommt?
Ich glaube da muss man nicht Nostradamus sein ;)

Würde das alles unter einem anderen Trainer und Präsidenten passieren dann würde ich dir Recht geben aber so bin ich anderer Meinung.

Ich halte mich für gar nichts. Ich bin Realist und sprich die Sachen so an wie sie sind. Und so passiert es meistens auch.. Oder sind Bale, James und Kroos jetzt keine Stammspieler?

Kommt Pogba für 80+, wird er auch Stammspieler sein, auch wenn man mit 12 Spieler auflaufen muss.

Aber ich bin langsam müde von diesen Gesprächen. Muss die Kräfte für Morgen sparen.

Pogba kann auch für 10 Millionen kommen , trotzdem hat er das Potenzial und die Qualität zum Stammspieler werden, da er auf mehreren Positionen spielen kann. Aber hohes Ablösesumme = Stammspieler , stimmt nicht ganz , sonst wäre kroos auf der Bank und illara stamm

@Ruben

Ich muss keine Krake sein um zu wissen, dass auch in der nächsten Saison nur 11 Mann auf dem Platz stehen dürfen :p

Aber Scherz beiseite. Es gibt ja dieses Argument, dass Ancelotti rotieren muss, wenn er nur noch Topstars zur Verfügung hat. Ich finde das unrealistisch. Denn selbst wenn ich optimistisch annehme, dass er plötzlich rotiert wie aus dem Bilderbuch, gibt es am Ende des Tages Spieler, die in den unwichtigen Spielen auf dem Platz stehen werden und Spieler, die mindestens alle wichtigen Spieler bestreiten dürfen. Das ist das Problem. Du kannst es nicht allen Stars recht machen. Langfristig gesehen! Isco ist jung und lebt seinen Traum, aber auch er würde eines Tages unzufrieden sein, wenn ihm Jahr für Jahr ein James, dann Pogba, dann Hazard vor die Nase gesetzt würde.

Kaderplanung heißt ja nicht, den Kader mit Qualität vollzustopfen bis zum Gehtnichtmehr, sondern eine gesunde Mischung zu finden, die mindestens über ein Jahr zufrieden/motiviert/wettbewerbsfähig ist. Oder noch besser: Beides!

Mourinhos Chelsea ist für mich das Vorbild 2015. Er hat auch seine Stammelf, die er wenn möglich wenig rotiert. Aber die Qualitätsverluste bei Ausfällen sind extrem gering, weil sich jeder als Teil des Projektes fühlt. Ob Remy vorne, Zouma hinten oder Mikel in der Mitte - wenn sie auf dem Platz stehen, sind sie bei 110% und nicht weniger. Er kann diese Spieler ohne ins Schwitzen zu kommen in Topspielen einsetzen und das hat er auch - erfolgreich.

Aber zurück zu uns. Unsere Vereinsführung hat ganz offensichtlich erkannt, dass der Kader nicht in der Lage ist um auf drei Hochzeiten zu tanzen. Das belegen die frühzeitigen Transfers Silva und Danilo in meinen Augen. Neben diesen beiden Transfers ist es auch fix bzw. naheliegend, dass Akteure wie Chiacharito, Illarramendi und Khedira gehen und durch passendere Spieler ersetzt werden. Es wird also so oder so einiges passieren im Sommer.

Bis hierhin ist alles super. Wie man dann letztendlich die Baustellen lösen will, steht auf einem anderen Blatt. In meinen Augen ist die größte Baustelle allerdings kein Fußballer sondern die schlechte Kaderpolitik. Die Beschwerden von Özil, Di Maria, Lopez, Morata, Chicharito, Jese sind schon lange keine Zufälle mehr. Real Madrid leistet keine gute Arbeit auf den Kaderplätzen 13-23. Aber für ein rundes Jahr brauchen wir nun mal ALLE.

Pogba kann auch für 10 Millionen kommen , trotzdem hat er das Potenzial und die Qualität zum Stammspieler werden, da er auf mehreren Positionen spielen kann. Aber hohes Ablösesumme = Stammspieler , stimmt nicht ganz , sonst wäre kroos auf der Bank und illara stamm

Ach komm. Kroos hatte 1 Jahr Vertrag und bei Illarra zahlte man die Klausel mit mehreren Jahren Restvertrag. Warum stellt ihr euch bei diesem Thema immer so dämlich an?

Perez als euer Feindbild
Kurze Rückmeldung dank dem besonders: Perez leistet meiner Meinung nach gute Arbeit in puncto Schuldenabbau und Medienaufmerksamkeit, aber die Schwächen, die sich uns aus diesem Kader ergeben, sind wohl mehr als eindeutig. Na gut, man könnte es vielleicht als ein Übergangsjahr ansehen, aber auch die bisher getätigten Transfers klingen nicht gerade nach extrem schlau durchdachter Planung.
Und das Szenario "Modric auf die Bank" ist im Falle einer Pogba-Verpflichtung vielleicht gar nicht so abwegig: Auch ein hervorragender Isco darf jetzt wieder auf altgewohnter Position neben Coentrao, Khedira und Nacho spielen --

Sollte Pogba kommen, wäre das das Ende für Modric oder Isco. Modric war dann die halbe Saison verletzt und wird im September 30, das sind schon mal zwei fadenscheinige Argumente für einen Modric-Abgang/Ersatz. Isco? BBCJ sind gesetzt, ebenso wie Kroos. Kommt Pogba, ist er es auch. Bei der Rotation ist nun mal kein Platz für einen jungen Spanier, egal wie talentiert er ist. Egal ob er 30 Millionen gekostet hat. Pérez ist in solchen Dingen nun mal dämlich und wird sich nie ändern.

Ich habe wirklich Angst vorm Sommer. Fliegen wir morgen raus und vergeigen die Meisterschaft, bläst Señor Pérez wahrscheinlich zum Angriff und schmeißt 200 Millionen aus dem Fenster. Ach, dieser Verein..

Heutige Geburtstage

Zurück