Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Hoffentlich hat sich das Thema mit dem gestrigen Sieg erledigt, wenn wir einen verpflichten sollen, dann die Erbse :D ;)

Hoffentlich hat sich das Thema mit dem gestrigen Sieg erledigt, wenn wir einen verpflichten sollen, dann die Erbse :D ;)
Ich könnte mir Pogba durchaus bei uns vorstellen. Das Spiel von gestern hat uns gezeigt, das ein robuster Spieler mit Technik uns durchaus helfen kann. Wenn uns Illarra und Khedira verlassen hätten wir auch genug Platz. Modric wird auch nicht jünger. Ob Pogba jetzt in 1,2 Jahren oder überhaupt kommt, weiß niemand von uns.
Bei Chicharito bin ich echt gespalten. Er ist ein super Typ und hat sich durchaus mehr Einsätze verdient. Die Frage ist, ob er die nächste Saison bekommen würde. Wenn alle fit sind wird es nunmal eng. Vorallem wenn noch ein Pogba kommen sollte. Da Spieler wie James oder Isco dann eher vorne als Ersatz spielen können. Und Jese ist ja auchnoch da.

Chicharito muss weg, man vertraut ihm nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt.

Chicharito muss weg, man vertraut ihm nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt.

Dann kommt halt ein anderer, den man nur vertraut, wenn es keine Alternativen mehr gibt.

Gestern hat Ramos im DM statt einem Illarramendi, einem Khedira, einem Lucas Silva gespielt. Das sagt eigentlich schon alles. Wir könnten die Ersatzbank genauso gut mit Castilla-Spielern füllen.

Pogba als Modric-Ersatz muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Das wäre, als würde ich Di Maria verkaufen und Bale holen, nur weil beide auf der rechten Seite spielen können. Oh, wait.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt halt ein anderer, den man nur vertraut, wenn es keine Alternativen mehr gibt.

Gestern hat Ramos im DM statt einem Illarramendi, einem Khedira, einem Lucas Silva gespielt. Das sagt eigentlich schon alles. Wir könnten die Ersatzbank genauso gut mit Castilla-Spielern füllen.

Pogba als Modric-Ersatz muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Das wäre, als würde ich als Di Maria verkaufen und Bale holen, nur weil beide auf der rechten Seite spielen können. Oh, wait.

Genial :-)..

Dann müssen alle Weg bis auf unsere Stammelf oder der Trainer ;)

Mal ne Frage weil einige behaupten das ein möglicher Neuzugang von Pogba (bei einem Preis den wir uns vorstellen können) Iscos Situation nicht beeinflussen würde.

Das müsst ihr mir mal genauer erklären, ich glaub ich bin zu dumm dafür hahahahhahha

Dann müssen alle Weg bis auf unsere Stammelf oder der Trainer ;)

Mal ne Frage weil einige behaupten das ein möglicher Neuzugang von Pogba (bei einem Preis den wir uns vorstellen können) Iscos Situation nicht beeinflussen würde.

Das müsst ihr mir mal genauer erklären, ich glaub ich bin zu dumm dafür hahahahhahha
Man hofft dann dass CA anfängt zu rotieren ^^

:mad::headbang:
Ahhh... jetzt geht's wieder...
:beach:
Ich will hier keine Debatte anfangen. Ich habe auch gesagt, dass niemand von uns weiß, wann und ob überhaupt er kommt. Modric Verletzungsanfälligkeit nimmt auch zu. Wenn er fit ist kommt niemand vorbei. Sicherlich wäre ein Verratti beispielsweise eher ein Typ "Modric". Nur weil ich Pogba ein anderer Spieltyp ist, heißt das ja nicht gleich, dass er deshalb nicht passen würde.

Hoffentlich ist was dran. Ich will hier weder Pogba noch Verratti. Bitte nicht den nächsten ausländischen Galactico der hier ohne Wenn und Aber 90% der Spiele bestreitet.

Ich weiss nicht mal, ob Verratti unbedingt ein Galactico wäre. Natürlich, PSG würde ihn sicher nicht gratis hergeben, aber er würde sicher auch nicht 80-100 Mio kosten. Und er ist auch noch nicht ganz so ein (gehypter) Superstar wie Pogba. Ich sage es mal, so die Chance, das Verratti mit Modric und Kroos anständig rotiert wird sehe ich als grösser an als bei Pogba, der ziemlich sicher sofort nen Stammplatz haben wird/muss, wodurch einer (wohl Moric) dauerhaft auf die Bank muss.

Ich sehe echt nicht viel, was gegen Verratti sprechen würde. Er ist einer der besten ZM und könnte Modric und/oder Kroos anständig ersetzen. Dazu kennt er Ancelotti und die beiden vertrauen sich gegenseitig. Wäre also sicher nicht so wie bei Illarra usw. dass man ihnen nicht vertraut und sie falsch einsetzt.

Gündogan wäre auch eine Möglichkeit, aber bei ihm kauft man halt die Katze im Sack, weil man ech nicht weiss, wie er sich entwickelt. An guten Tagen gehört er zu den besten ZM, aber er ist sehr unkonstant und verletzungsanfällig. Dazu dürfte er viele Angebote aus der PL haben, wo er ziemlich sicher Stammspieler wäre, ob er sich dann die Bank in Madrid antut, naja.

Wir werden sehen, was passiert. Aber Verratti wäre mir 10'000 mal lieber als Pogba.

Vor allem möchte Verratti offenbar gerne auf der 6 spielen, was uns dann folgendes MF erlaubt:

-----------------James
Modric--------------
Verratti

Hui, das kommt dem meiner Signatur doch schon ganz ähnlich...

Unsere Qualitätsersatzbank wäre dann: Navas, Pepe, Isco, Kroos. :cool:

Wieso ein Galactico Transfer immer was negatives sein muss, verstehe ich nicht. James ist ein Galactico und ich bin froh, das er den weg nach Madrid gefunden hat. Wäre Verrati ein Galactico? Ist doch Wurscht... Der Junge kann kicken und würde uns spielerisch auf nen neuen Level bringen.

also gündogan will ich hier aufkeinenfall sehen der ist die unkonstanz in person.
wenn jemand kommen würde dann am liebsten veratti da er wohl am besten die position von kroos und modic ohne qualitätsverlust übernhemen kann.

ich werfe jetzt mal pjanic in den raum von as rom was haltet ihr den von dem als zugang für das zm ?

Pjanic kann nicht verteidigen; da ist sogar Isco eine Nummer besser mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück