jesérodríguez
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Hoffentlich hat sich das Thema mit dem gestrigen Sieg erledigt, wenn wir einen verpflichten sollen, dann die Erbse

Ich könnte mir Pogba durchaus bei uns vorstellen. Das Spiel von gestern hat uns gezeigt, das ein robuster Spieler mit Technik uns durchaus helfen kann. Wenn uns Illarra und Khedira verlassen hätten wir auch genug Platz. Modric wird auch nicht jünger. Ob Pogba jetzt in 1,2 Jahren oder überhaupt kommt, weiß niemand von uns.Hoffentlich hat sich das Thema mit dem gestrigen Sieg erledigt, wenn wir einen verpflichten sollen, dann die Erbse![]()
![]()
Chicharito muss weg, man vertraut ihm nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt.
Dann kommt halt ein anderer, den man nur vertraut, wenn es keine Alternativen mehr gibt.
Gestern hat Ramos im DM statt einem Illarramendi, einem Khedira, einem Lucas Silva gespielt. Das sagt eigentlich schon alles. Wir könnten die Ersatzbank genauso gut mit Castilla-Spielern füllen.
Pogba als Modric-Ersatz muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Das wäre, als würde ich als Di Maria verkaufen und Bale holen, nur weil beide auf der rechten Seite spielen können. Oh, wait.
Dann müssen alle Weg bis auf unsere Stammelf oder der TrainerChicharito muss weg, man vertraut ihm nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt.
Man hofft dann dass CA anfängt zu rotieren ^^Dann müssen alle Weg bis auf unsere Stammelf oder der Trainer
Mal ne Frage weil einige behaupten das ein möglicher Neuzugang von Pogba (bei einem Preis den wir uns vorstellen können) Iscos Situation nicht beeinflussen würde.
Das müsst ihr mir mal genauer erklären, ich glaub ich bin zu dumm dafür hahahahhahha
Ich könnte mir Pogba durchaus bei uns vorstellen. [...] Modric wird auch nicht jünger.
ahahahahahhahaah selten so gelacht der war echt stark!Man hofft dann dass CA anfängt zu rotieren ^^
Ich will hier keine Debatte anfangen. Ich habe auch gesagt, dass niemand von uns weiß, wann und ob überhaupt er kommt. Modric Verletzungsanfälligkeit nimmt auch zu. Wenn er fit ist kommt niemand vorbei. Sicherlich wäre ein Verratti beispielsweise eher ein Typ "Modric". Nur weil ich Pogba ein anderer Spieltyp ist, heißt das ja nicht gleich, dass er deshalb nicht passen würde.
Ahhh... jetzt geht's wieder...
![]()
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/04/30/11282502/juventus-und-psg-einig-über-preis-für-pogba
Eine sehr seriöse Quelle: Pogba geht für 80 Mille nach Paris.