Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

L'equipe ist eigentlich eine sehr seriöse Quelle. Wenn sie es als perfekt vermelden, wird wohl was dran sein.

Mir persönlich soll es recht sein. Pogba ist ein guter Spieler, aber niemand, den man um jeden Preis braucht. Wenn United dafür den Transferrekord brechen will, bitte, ist deren Sache. Nachheulen werde ich ihm sicher nicht.

Sorgen bereiten mir eher zwei andere Dinge. Zum einen erhöht es die Chance auf nen Gomes Transfer, der noch unnötiger wäre. Und zum anderen weiss ich nicht, wie Perez darauf reagieren wird, dass sein Rekord (obs nun CR oder Bale ist) gebrochen wird. Hoffentlich läuft er dann nicht völlig amok.

L'equipe ist eigentlich eine sehr seriöse Quelle. Wenn sie es als perfekt vermelden, wird wohl was dran sein.

Mir persönlich soll es recht sein. Pogba ist ein guter Spieler, aber niemand, den man um jeden Preis braucht. Wenn United dafür den Transferrekord brechen will, bitte, ist deren Sache. Nachheulen werde ich ihm sicher nicht.

Sorgen bereiten mir eher zwei andere Dinge. Zum einen erhöht es die Chance auf nen Gomes Transfer, der noch unnötiger wäre. Und zum anderen weiss ich nicht, wie Perez darauf reagieren wird, dass sein Rekord (obs nun CR oder Bale ist) gebrochen wird. Hoffentlich läuft er dann nicht völlig amok.
Mensch du sprichst mir aus der Seele.

Das positive an der Sache ist, das weder wir oder Barca ihn bekommt. :)

Geld regiert die Welt ! Sportlich sehe juve stärker als Manu auch in den nächsten Jahren. Manu erinnert mich an die Zeiten von uns 2004 - 2010

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pogba also für 120mio zu Manchester United. Puuuh Mou baut sich eine Traummanschaft.

Definitiv kein Schritt nach vorne für Pogba außer finanziell. Einerseits ist zwar gut dass wir für ihn nicht 120 mio bezahlt haben, andererseits fühlt es sich wie eine Majestätsbeleidigung an wenn wir nicht mehr die "Könige der Transfermarkts" sind auch wenn es bei uns nicht nur da Geld war... Ob Gomes für 60 Mio vom Preis/Leistungsverhältnis besser ist als Pogba ist halt ne andere Frage.

United ist ganz sicher kein Rückschritt. Eher macht er nen Schritt nach vorne. Mit Pogba, Ibrahimovic und Mourinho ist nächste bzw übernächste (CL) Saison mit United rechnen.

United ist ganz sicher kein Rückschritt. Eher macht er nen Schritt nach vorne. Mit Pogba, Ibrahimovic und Mourinho ist nächste bzw übernächste (CL) Saison mit United rechnen.

Also von der CL in die EL ist es kein Rückschritt ? hmmm vlt übernächste saison dann aber es wird wohl keiner bestreiten dass Juve zur Zeit besser ist als ManU. Naja hoffe dass Gomes nicht der nächste Illarramendi oder Lucas Silva wird sollte er kommen. Bin der Meinung dass wir nur Spieler kaufen sollten die besser sind als das was wir bereits haben bzw gleich gut und jünger sind.

Bin der Meinung dass wir nur Spieler kaufen sollten die besser sind als das was wir bereits haben
Zumindest was die großen Namen angeht, und davon gibt es wenige. Die Castilla-Spieler haben als Back-Up nicht immer ausreichend Qualität.

Ansonsten ist ManU klar finanzstärker und wird auch kein Verein sein, der Jahr für Jahr in den Medien ist, wenn es um Pogbas Angang geht. Die Sache wird sich für die nächsten Jahre eredigt haben und das ist gut so.
Und je nach Situation kann Real dann ja wieder den Transferrekord brechen. :D

Das hat man auch bei van Gaal, di María & Falcao gesagt. Die werden stark, aber Sorgen mach ich mir nicht.
Es ist richtig das wir Pogba nicht holen, aber hoffentlich nicht um Gomes zu holen.

Sie müssen es erstmal in die cl schaffen. Chelsea, arsenal, city, liverpool sind für mich nicht wirklich schwächer und haben auch alle fähige Trainer die ein team normal in die cl bringen. Dürfte interessant werden wer es schafft.

Ps: war mal so frech leicster nicht zu nennen xD

Pogba zu United scheint wirklich fix zu sein.

Adidas hat diesen Clip auf Instagram hochgeladen.

Die Message vom Video sagt doch das genaue Gegenteil aus.
Dürfte aber trz nicht mehr lange dauern.

Die Message vom Video sagt doch das genaue Gegenteil aus.
Dürfte aber trz nicht mehr lange dauern.
Ja das stimmt ja, aber ob Pogba in einen Clip posiert, wo die United Wappen klar zusehen ist?
Ich denke die Bestätigung wird nicht lange auf sich warte lassen. Gottseidank! :)

Pogba zum Medizincheck in Manchester.
Wir alle wissen, wie schwierig es für Perez war, aber er hat es gut gemeistert.

/e

105 Millionen... buhahaha!

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen nun wieder Gerüchte auf. Angeblich will Pogba laut der Marca zu uns wechseln.

https://www.transfermarkt.de/pogba-...us-wirtschaftlichen-grunden-/view/news/332677

ManUtd ist einer der umsatzstärksten Klubs, deswegen glaube ich nicht, dass für sie ein Verkauf aus wirtschaftlichen Gründen notwendig ist. Allerdings denke ich auch nicht, dass sie einen Spieler gegen ihren Willen halten würden. Das ist, wie bei uns, nicht deren DNA. Ein Transfer liegt - falls beide Seiten ihn forcieren - im Bereich des Möglichen. Ich denke es dürften in etwa 120 - 150 Mio € fällig werden. Ein Trio aus Kroos - Modric/Pogba - Case/Llorente oder Kroos - Modric - Pogba kann ich mir vorstellen.

17 Torbeteiligungen in 21 Spielen unter Ole Gunnar Solksjaer sind wahrhaftig beeindruckend.

Torgefahr aus dem Mittelfeld wär ja was ganz schönes...:dance2:
Bitte erstmal aber unsere größeren Probleme lösen. Pogba ist nice to have aber kein Muss.

Juve hat ein laut der 'Times' ein Angebot in Höhe von 134 Mio € für Pogba abgegeben. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass er zurück zu Juve will, aber zusammen mit CR7 im Team plus den ganzen Neuzugängen ist das Projekt vllt. doch ganz attraktiv. Nur wie will der Verein das alles bezahlen? So viele Spieler mit denen man Kasse machen kann gibt der Kader nicht her und Pogba + De Ligt ist wohl auch utoptisch. Vielleicht verzögert sich der Transfer auch deswegen - keine Ahnung. Ich kann mir jedenfalls in Hinblick auf die Aussagen von Raiola einen Verbleib kaum noch vorstellen und das wird wohl auch nicht im Interesse von ManUtd sein, einen bockigen Spieler zu behalten. Jetzt gilt es nur noch den Preis irgendwie hochzutreiben. Ich bin optimistisch, dass man sich unter 150 Mio € einig wird.

Quelle

Heutige Geburtstage

Zurück