Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Torgefahr aus dem Mittelfeld wär ja was ganz schönes...:dance2:
Bitte erstmal aber unsere größeren Probleme lösen. Pogba ist nice to have aber kein Muss.

Wo siehst du grössere Probleme, wenn nicht das Mittelfeld?
Die Rechtsaussen Position ist für mich, falls Vini da spielt, genug gut besetzt für den Anfang. Mit Anfang meine ich, dass man sich erst um das Mittelfeld kümmet und sich dann um die RA Position bemüht.
Und ansonsten sehe ich absolut keine Probleme. AVs top, IVs top, Angriff ausser RA top, Torhüter top.

Wo siehst du grössere Probleme, wenn nicht das Mittelfeld?
Die Rechtsaussen Position ist für mich, falls Vini da spielt, genug gut besetzt für den Anfang. Mit Anfang meine ich, dass man sich erst um das Mittelfeld kümmet und sich dann um die RA Position bemüht.
Und ansonsten sehe ich absolut keine Probleme. AVs top, IVs top, Angriff ausser RA top, Torhüter top.

Der Post stammt vom 1.4. Zu dem Zeitpunkt war seine Aussage zutreffend. Jetzt haben wir nur noch die Baustelle MF, das ist richtig. Die RF Position würde ich bewusst für die jungen Spielern offen lassen.

Hazard ist aber deutlich stärker auf RA als es Vini ist, hoffe ja stark Zidane lässt nicht einen Asensio oder Vazquez den Vorzug, es müssen unbedingt Hazard und Vini beide spielen.

Man soll sich wohl schon einig sein was den Pogba Transfer betrifft.

Das hat wohl nun ein Journalist bestätigt der sehr seriös ist und bereits mehrere Wechsel diesen Sommer vorhergesagt hat.

https://www.facebook.com/752464861567120/posts/1088631757950427/

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja haben wir gestern auch schon kurz diskutiert. Des weiteren hat er gesagt, dass wir an einem weiteren Spieler dran sind und er dazu in den folgenden Tagen mehr sagen wird.
Zu Bale hat er auch was interessantes gesagt: Es gibt nur einen europäischen Verein der Bales Gehalt zahlen kann oder sogar aufbessern kann und wir gerade mit dem Club verhandeln bezüglich eines Deals der für alle Seiten passt.
Ich glaube wir alle wissen dass es sich hierbei um PSG halten muss. Mal schauen vielleicht wird Neymar doch nochmal heiß

https://twitter.com/jclaros_/status/1156431363697991686?s=21

Sollte Dybala zu ManUtd wechseln, würde das die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs von Paul Pogba erhöhen.

Sollte Dybala zu ManUtd wechseln, würde das die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs von Paul Pogba erhöhen.
Was sollte ein Pogba mit Dybala zu tun haben ? Er will nach Madrid und das macht er ganz bestimmt nicht von Pogba abhängig.

BTW

67337846_2662065187189267_1871119828400472064_n.jpg

Melden sich aktuell sehr viele Sportler zum Thema Pogba. Denke ManUnited wird ihn ziehen lassen, sobald der M.Savic Deal durch ist.

ManUnited möchte zurecht hoch pokern um uns so in die Enge zu treiben, damit Sr.Perez noch etwas drauf legt.

Was sollte ein Pogba mit Dybala zu tun haben ? Er will nach Madrid und das macht er ganz bestimmt nicht von Pogba abhängig.

BTW

67337846_2662065187189267_1871119828400472064_n.jpg

Melden sich aktuell sehr viele Sportler zum Thema Pogba. Denke ManUnited wird ihn ziehen lassen, sobald der M.Savic Deal durch ist.

ManUnited möchte zurecht hoch pokern um uns so in die Enge zu treiben, damit Sr.Perez noch etwas drauf legt.
Zum einen sind die beiden befreundet, zum anderen wertet er den Kader von ManUtd ziemlich auf.
Milinkovic Savic würde ich sogar lieber bei ManUtd sehen, in sofern hoffe ich du hast Recht. Ich denke aber der ist auf Abruf, hat ManUtd längst zugesagt und kommt erst wenn sich ManUtd für einen Verkauf von Pogba entscheidet.

Laut der Daily Mail handelt es sich bei Pogba wohl doch nicht um eine Verletzung, sondern eher um einen Streik.

"Manchester Uniteds Superstar Paul Pogba zündet bei seinem geplanten Wechsel zu Real Madrid offenbar die nächste Stufe. Laut einem Bericht der „Daily Mail“ hat der französische Weltmeister den Abflug seines Teams von Oslo nach Wales, wo United am Samstag ein Testspiel gegen Cardiff absolviert, geschwänzt. Pogba gehörte am Freitag noch zum Kader für die Partie, mittlerweile hat Manchester aber mitgeteilt, er werde wegen „Rückenproblemen“ nicht spielen können..."

https://sportbild.bild.de/fussball/...hester-united-van-de-beek-63728886.sport.html

Und hier der Artikel der "Daily Mail"
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...season-friendly-against-AC-Milan-Cardiff.html

EDIT:
Was ich aber an dem Artikel nicht verstehe. Spielt ManUnited heute nicht gegen Milan ? Glaub die Bild hat es falsch formuliert :) Denn ManUnited spielt in Cardiff gegen Milan :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht freistreiken.
Auch wenn ich ihn wirklich zu Real holen möchte, muss man sich doch wirklich nicht auf Barca Ebne begeben.
Bitte den Wechsel anständig abschließen

Laut der Daily Mail handelt es sich bei Pogba wohl doch nicht um eine Verletzung, sondern eher um einen Streik.

"Manchester Uniteds Superstar Paul Pogba zündet bei seinem geplanten Wechsel zu Real Madrid offenbar die nächste Stufe. Laut einem Bericht der „Daily Mail“ hat der französische Weltmeister den Abflug seines Teams von Oslo nach Wales, wo United am Samstag ein Testspiel gegen Cardiff absolviert, geschwänzt. Pogba gehörte am Freitag noch zum Kader für die Partie, mittlerweile hat Manchester aber mitgeteilt, er werde wegen „Rückenproblemen“ nicht spielen können..."

https://sportbild.bild.de/fussball/...hester-united-van-de-beek-63728886.sport.html

Und hier der Artikel der "Daily Mail"
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...season-friendly-against-AC-Milan-Cardiff.html

EDIT:
Was ich aber an dem Artikel nicht verstehe. Spielt ManUnited heute nicht gegen Milan ? Glaub die Bild hat es falsch formuliert :) Denn ManUnited spielt in Cardiff gegen Milan :D

Perez würde niemals die Beziehung zu ManUtd durch so einen hirnlosen Streik auf's Spiel setzen. Darüber hat auch bereits die AS vor einem Monat berichtet. https://en.as.com/en/2019/07/07/football/1562482043_148555.html

Is mir egal auf welche Ebene er sich begibt hauptsache er kommt...
Zumal Pogba bisher sehr vorbildlich war und keine Anstalten gemacht hat. Denke aber das er so langsam ein Zeichen setzen will wie ernst es ihm dabei ist.

Warten wir erstmal ab ob das stimmt.

Zumal Pogba bisher sehr vorbildlich war und keine Anstalten gemacht hat. Denke aber das er so langsam ein Zeichen setzen will wie ernst es ihm dabei ist.

Warten wir erstmal ab ob das stimmt.
Ich glaube nicht, dass er streikt, aber United muss sich endlich auch mal selbst ein Ruck geben und gucken, was am Besten für alle Beteiligten ist. So viele Leute schalten sich mittlerweile ein und sagen, dass Pogba es verdient hat endlich gehen zu dürfen und kritisieren indirekt den Klub. Er hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen, er sagte schon früh, dass er eine Veränderung in seiner Karriere will. ManUtd soll den Preis auf eine angemessenere Höhe senken und endlich den Deal absegnen.

Ich glaube nicht, dass er streikt, aber United muss sich endlich auch mal selbst ein Ruck geben und gucken, was am Besten für alle Beteiligten ist. So viele Leute schalten sich mittlerweile ein und sagen, dass Pogba es verdient hat endlich gehen zu dürfen und kritisieren indirekt den Klub. Er hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen, er sagte schon früh, dass er eine Veränderung in seiner Karriere will. ManUtd soll den Preis auf eine angemessenere Höhe senken und endlich den Deal absegnen.

Ich traue ihm das aktuell zu. Sprich aber auch nur, weil nicht mehr viel Zeit für einen Wechsel bleibt. In den Medien wurde auch geschrieben, dass sich die eigenen Mitspieler gewundert haben, das er plötzlich Rückenschmerzen hat.

Denke ManUnited verschleiert es als Verletzung, damit sie bzgl. der Verhandlungen nicht in eine schlechtere Position rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pogba Deal hat bis Ende des Monats Zeit, bei SMS muss Ende der Woche der Deal Fix sein.

Heutige Geburtstage

Zurück