RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Wegen Morata und Kovacic: Treffen zwischen Real und Juve
Verantwortliche von Real Madrid und Juventus Turin treffen sich, um über Stürmer Alvaro Morata und Mittelfeldspieler Mateo Kovacic zu sprechen. Auch Chelsea ist an Morata interessiert.
Quelle: Tuttosport/Goal.com
Um die Ablösesumme etwas zu drücken möchten wir ihn für 25 Mio in den Deal einbeziehen. 90 Mio ist wohl unsere maximale Grenze. Juve möchte aber mindestens 100 Mio. Die verantwortlichen von Juve verhandeln ziemlich gut. Ich denke das es heute ihr Ziel sein wird Morata zu behalten und zusätzlich Kovacic fest zu verpflichten. Somit haben sie mit Pjanic und den sehr talentierten Kovacic eine sehr starke Mittelfeldbesetzung und mit Mandzukic, Morata und Dybala sehr gute Stürmer.
Ich hoffe das wir heute oder morgen mehr erfahren werden.
Hoffe ich auch, aber denke es wird für Kovacic am Ende die Roma. Aber mit Morata könnten wir den Preis drücken wenn es wirklich konkret werden sollte. Rechne mit offiziellen Verkündungen dennoch erst nach der EM um keine Unruhe reinzubringen.
Kovacic würde ich aber nur verleihen. Bedeutet diese Ausleihe/Verkauf vlt schon dass Real sich ebenfalls auf Pogba vorbereitet oder wäre das auch so passiert ?!
Zuletzt bearbeitet: