Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Ja,aber wozu benötigt man zich Mittelfeldspieler,wenn man schon gut genug besetzt ist auf der Position
Ich weiß nicht, wohin du mit der Frage willst. Hab ich irgendwo gesagt, dass wir Pogba oder irgendeinen ZM benötigen?

~60 Millionen zu wenig? Haha.. ;)
Es gibt 3(!) Box-to-Box Spieler im Kader und einen Platz in der Aufstellung; und selbst wenn ich Casemiro nicht als Alternative ansehen würde, dann wären Di Maria, Khedira und Pogba trotzdem zu viele. Wieso sollte man das tun?

Wenn Pogba kommt, müssen mindestens 2 Leute gehen. Zur Auswahl stehen dabei: di María, Isco, Modri?, Khedira, Casemiro.
Man kommt bislang sehr gut ohne Khedira & Casemiro klar, also würde die Tendenz denke ich dahin gehen.
Aber selbst wenn 2 Leute gehen, sind es evtll. zu viele. Denn jeder hat eigentlich die Ambition gesetzt zu sein. Isco musste sich dieses Jahr schon gedulden, fürs nächste hat er sich sicherlich wesentlich mehr vorgenommen.

Coentrao bringt maximal 15 Millionen, realistisch ist er nicht mehr als 12 wert aufgrund seiner ständigen Verletzungen. Und Raiola macht das Ganze noch teurer. ;)

Kann Pogba denn keinen 6er spielen?

Coentrao bringt maximal 15 Millionen, realistisch ist er nicht mehr als 12 wert aufgrund seiner ständigen Verletzungen. Und Raiola macht das Ganze noch teurer. ;)

Das weiss ich nicht, aber wieso sollte er?
Dann würde man ihm seine eigentlichen Stärken nehmen.

Kann.. Hm.. Kann Casillas keinen 6er spielen? Dann könnte man nämlich die ganze Tormann-Debatte beenden, aber so einfach ist das nicht. Pogba ist ein enorm vertikaler Spielertyp, was die Laufwege angeht und darin liegen seine Stärken. Ob er das Zeug dazu hat, auf der "Solo-Sechs" zu spielen? Ich weiß es nicht. Aber wozu einen Spieler holen, bei dem man nicht weiß, ob er in die Rolle überhaupt passt? Wenn ich einen will, dann suche ich mir doch gleich den richtigen.

Pogba macht für mich nur Sinn, wenn man Khedira abgibt. Das wäre aber dann ein sehr teurer "tausch". Auf der 6 hat man Alonso bzw Illaramendi. Modric ist auch kaum zu verdrängen (warum auch) und dann hat man noch Di Maria und Isco…Sofern man sich also nicht von einem Starspieler (wohl Khedira oder Di Maria) trennt, sehe ich darin keinen Sinn.

Diese Transferpolitik kotz ein manchmal nurnoch an...

Wenn Pogba kommt, müssen mindestens 2 Leute gehen. Zur Auswahl stehen dabei: di María, Isco, Modri?, Khedira, Casemiro.
Man kommt bislang sehr gut ohne Khedira & Casemiro klar, also würde die Tendenz denke ich dahin gehen.
Aber selbst wenn 2 Leute gehen, sind es evtll. zu viele. Denn jeder hat eigentlich die Ambition gesetzt zu sein. Isco musste sich dieses Jahr schon gedulden, fürs nächste hat er sich sicherlich wesentlich mehr vorgenommen.

Ganz nüchtern betrachtet passt Isco am wenigsten ins System. Er ist aber jung, Spanier und Perez-Transfer. Di Maria macht sich eigentlich gut, sein eisener Willen und die Tatsache, dass er sich wieder durchgesetzt hat, und das auf einer für ihn komplett neuen Position lassen mein Madridista-Herz höher schlagen. Er ist halt kein Galactico und trotz guter Leistungen kein ZM. Kann mir vorstellen, dass Ancelotti ihn ziehen lässt, wenn er dafür (endlich?) sein fehlendes Puzzlestück fürs 4-3-3 bekommt. Ich sehe das aber wie du. 2 müssten gehen, bzw einer, weil Casemiro zähle ich gar nicht dazu.

Mal sehen, was passiert. Lieber wäre mir, wir würden Jose hochziehen und das MF so belassen.

Ich kann nicht leugnen das ich Pogba/Verratti gerne bei Real sehen würde. Sein Talent ist unglaublich, was er in diesem Alter schon an Leistung bringt.
Ob der Transfer aktuell Sinn macht, ist dann wiederum eine andere Sache. Man kann nicht wirklich behaupten das Real Bedarf auf der ZM Position hat, aber ich denke mal, wenn man ihn diesen Sommer nicht holt, wird es ein anderer Verein tun (PSG) und dann wars das, von daher kann ich mir vorstellen, dass Real unbedingt versuchen wird ihn zu bekommen. Wenn man ihn bekommt, hat man wohl für eine lange Zeit für die Position ausgesorgt.

Für Khedira wäre die Zeit dann aber wohl abgelaufen, kann mir nur ihn als potenziellen Abgang vorstellen, den aktuell ist er nicht da und man kommt sehr gut klar. dazu weiss man halt nicht wie es um seine Verletzung usw. stehen wird. Isco hat noch eine große Zukunft vor sich, kann mir nicht vorstellen das man ihn ziehen lassen will. Di María & Modri? werden denke ich niemals in Frage kommen, sie zeigen ihren Wert für die Mannschaft aktuell.Das müssen jetzt die dann entscheiden ob sie jemanden (Khedira) eintauschen möchten um sich eines der aktuell grössten Talente der Welt zu sichern, welches über unglaublich viel Potenzial verfügt.

Im ZM hätten man dann: di María, Isco, Modri? & Pogba, wenn Khedira und Casemiro gehen würden.
Selbst da wird es schwer allen die Einsatzzeit zu geben, die sie sich sicher vorstellen, da müsste dann wohl auch in der Offensive mehr rotiert werden müssen, sodass Isco & di María auch dort Einsätze erhalten würden.

Man sieht also durchaus auch die Probleme die ein Transfer mit sich bringen würde, also warten wir es mal ab was passieren wird.

Hm nehmen wir mal an da ist was dran und man bemüht sich wirklich um Pogba (einen 8er). Sagen wir er kommt. Und wenn er nicht kommt, sagen wir Gündogan oder Verrati oder XY kommen für die 8er Position (Tendenz das man jemanden will ist dann jedenfalls zu erkennen).

Das ist dann wohl das Ende für Khedira und/oder Casemiro.
Aber ich befürchte das wäre dann auch das entgültige Aus für Isco.
Denn:

- es wäre ein weiterer klarer Schritt zum 4-3-3

- Stamm wären dann wohl Modric und Pogba, dahinter Xabi (später vielleicht mal Illaramendi)
-->1. Ersatz di Maria (egal auf welcher "Seite"), 2. Ersatz Isco

Sprich, der supertalentierte junge spanische Mittelfeldspieler, der sowohl bei der U-Nationalmannschaft, als auch bei Malaga und am Anfang der Saison bei uns Topleistungen gebracht hat, wäre nur noch 2. Ersatz für eine Position und in einem System, die eigentlich garnicht seine sind.

Ich fürchte also, dass Isco ein Opfer der völlig missratenen Transferpolitik wird (bzw er ist es eigentlich jetzt schon), und uns dann folgerichtig in der nächsten oder übernächsten Saison verlassen wird, was ich sehr schade fände.

Das nur mal so am Rande, aber dafür kann natürlich Pogba nichts, und wenn Ancelotti nunmal dieses System präferiert, und damit erfolgreich ist, dann ist es eben so. Wollte nur auf mögliche Folgen hinweisen.

Hm nehmen wir mal an da ist was dran und man bemüht sich wirklich um Pogba (einen 8er). Sagen wir er kommt. Und wenn er nicht kommt, sagen wir Gündogan oder Verrati oder XY kommen für die 8er Position (Tendenz das man jemanden will ist dann jedenfalls zu erkennen).

Das ist dann wohl das Ende für Khedira und/oder Casemiro.
Aber ich befürchte das wäre dann auch das entgültige Aus für Isco.
Denn:

- es wäre ein weiterer klarer Schritt zum 4-3-3

- Stamm wären dann wohl Modric und Pogba, dahinter Xabi (später vielleicht mal Illaramendi)
-->1. Ersatz di Maria (egal auf welcher "Seite"), 2. Ersatz Isco

Sprich, der supertalentierte junge spanische Mittelfeldspieler, der sowohl bei der U-Nationalmannschaft, als auch bei Malaga und am Anfang der Saison bei uns Topleistungen gebracht hat, wäre nur noch 2. Ersatz für eine Position und in einem System, die eigentlich garnicht seine sind.

Ich fürchte also, dass Isco ein Opfer der völlig missratenen Transferpolitik wird (bzw er ist es eigentlich jetzt schon), und uns dann folgerichtig in der nächsten oder übernächsten Saison verlassen wird, was ich sehr schade fände.

Das nur mal so am Rande, aber dafür kann natürlich Pogba nichts, und wenn Ancelotti nunmal dieses System präferiert, und damit erfolgreich ist, dann ist es eben so. Wollte nur auf mögliche Folgen hinweisen.

Isco passt sich immer mehr an das 4-3-3 an. Wieso den Teufel an die Wand hängen?
Er ist noch jung und kann vieles lernen.

Poga kaufen, Isco und Khedira weg - zack, schon hat man la decima.

Es ist zum heulen..

ganz ehrlich,diese geschichte um pogba entwickelt sich genauso wie bei bale letztes jahr.
zidane schwärmt,jeden tag kommen artikel der marca usw über pogba,dann heißt es das ein
angebot abgegeben wurde,der spieler gibt kein dementi. ab bzw. hält sich alle optionen offen.
dazu noch diese aussage von carlo,warum pogba nicht verpflichten?!.
also wer 1und1 zusammenzählen kann,der weiß das florentino wohl alles versuchen wird um
ihn zu bekommen.meiner meinung nach wäre es klar das aus von sami,den pogba positionsgetreu
ersetzen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück