Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Also ich bin mir relativ sicher das Sawyer sagen wollte, dass Isco und Modric sich auf der LZM sowie Khedira und Pogba auf der RZM konkurrieren werden. Dahinter würde halt Xabi oder Illarra spielen. Falls Pogba kommen sollte, dann wird er bei des monströsen gehandelten Summe schon fast sicher Stamm spielen, also wäre ein Abgang von Khedira dann nicht mehr unwahrscheinlich. Bei Di Maria gehe ich momentan von einem Abgang aus, da ich finde, dass er nicht die Idealbesetzung im zentralen Mittelfeld ist und er damit gegenüber Khedira (Pogba) den kürzeren ziehen würden. Zudem wird man wohl auf Jese als Nr. 3 auf den Flügeln bauen. Außer man gibt Morata ab und holt keinen neuen, sondern plant Jese auf dieser Position und Angel kann wieder Nr. 3 auf den Flügeln bleiben. Fraglich ist nur ob er das auch dauerhaft antun wollen würde.
Hm, in dem Fall wäre das Problem, dass aus den 4-5 Spielern nur Modric das Spiel anständig von hinten aufbauen kann. Isco ist ein recht vertikaler Spielertyp, was sein Passpiel angeht, das ist hinten aber nicht so gefragt; man braucht einen Xavi, keinen Iniesta^^
Pogba, Khedira und Di Maria eigenen sich da auch nicht perfekt, Illarra noch am ehesten aber der wird auf der Sechs spielen.