Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Ach so darum gibt's ein Like für jedes Illarra-Lob... ILLARA IST SUPER!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn man in den nächsten Jahren in der Saisonvorbereitung schaut, ob Modric auf der 6er-Position Sinn ergibt? Wenn wir dann mit dem Mittelfeld
--------------James
Isco------------------
Modric
auftreten würden, müsste man immerhin nicht mehr auf das große spanische Talent verzichten :whistle:

Ich sage nicht, das es nicht vorstellbar ist, aber Modri?s Qualitäten nach vorne sind einfach essenziel, und für die tiefliegende Position zu schade, auf diese darf man nicht verzichten.

Dürfte ich mal fragen was du eigentlich gegen Kroos hast? Man liest oft bei dir das du ihn ersetzen willst.
Er mag nicht der prädestinierte 6er sein, aber er machte seine Sache grösstenteils gut. Am Anfang der Saison war ich beeindruckt wie gut und schnell er sich auf die ihm eigtl. eher fremde Position zurechtgefunden hat. Es hat gut funktioniert so, immerhin haben wir mit dieser Aufstellung auch Barça an die Wand gespielt.
Die Rückrunde war dann zugegeben nicht mehr ganz so gut, aber das war sie ja von so gut wie der gesamten Mannschaft nicht, man braucht auch nur ein Blick auf seine Einsatzzeiten zu werfen, dann hat man schon einen möglichen Grund.

Kann die Kritiken an ihn nicht so ganz nachvollziehen. Bin überzeugt das er es noch besser hinkriegen kann. Es war sein 1. Jahr auf dieser neuen Position und ich bin eigtl. ganz zufrieden. Es ist noch Luft nach oben da, das wird er aber auch selber wissen.

Ach so darum gibt's ein Like für jedes Illarra-Lob... ILLARA IST SUPER!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn man in den nächsten Jahren in der Saisonvorbereitung schaut, ob Modric auf der 6er-Position Sinn ergibt? Wenn wir dann mit dem Mittelfeld
--------------James
Isco------------------
Modric
auftreten würden, müsste man immerhin nicht mehr auf das große spanische Talent verzichten :whistle:

Modric kann die rolle spielen. Das hat man auch im cl finale gesehen. Aber man nimmt ihm dadurch vieles von seinen stärken. Ich sehe ihn deutlich lieber eine position weiter vorne. Dort ist er der beste. ich hoffe, man kümmert sich die im sommer um die problemzone 6 und einen back-up für modric.

Was ich persönlich so krank finde ist die tatsache, dass man mit illara eigentlich die passende 6 im team hat und einen kroos, der wie er bei der wm beeindruckend gezeigt hat, auch die modric rolle übernehmen kann. Natürlich spielt kroos diese rolle dann etwas anders und nicht so vertikal wie modric aber er wäre in meinen augen ein passender ersatz.
Von mir aus kann kroos ja der stammspieler auf der 6 sein aber illara hätte so deutlich mehr spielzeit bekommen können.

..................illara................
......kroos..........isco/james

So hat man auch ohne modric noch ein spielstarkes (nach spanien passendes) mittelfeld. Stattdessen probiert man ramos aus, holt einen silva aus brasilien wo man sich fragt, warum? und hat einen khedira wo ich mich frage, warum man ihn vor der saison nicht verschenkt hat. So hätte man wenigstens das Gehalt gespart. Kann mich nicht mal dran erinnern, wann ich ihn zuletzt im trikot gesehen habe.
Ich weis selber, dass der zug mit illara abgefahren ist. Ich verstehe es nur einfach nicht. Im spiel gegen dortmund habe ich ihn auch verteufelt :) aber sonst habe ich noch kein schlechtes spiel von ihm gesehen.

Schade, dass man nicht einfach so spielen kann
................modric...............
Modric.................modric..

Wenn ich einen spieler klonen könnte, ich würde Modric oder Varane wählen. Könnte mich nur schwer entscheiden :D

Following the reports published in the Italian newspaper La Stampa concerning an alleged offer from Real Madrid for the player Paul Pogba, the club wishes to state the following:

Real Madrid have had no contact either with Juventus or the player's agent and, as a consequence, the reports published in this newspaper are completely false.

Die heutige Absage auf der Clubwebsite ist natürlich etwas interessant, wenn man in die Vergangenheit blickt:

Surrounding the speculation regarding the supposed interest from Real Madrid in signing David Beckham, the club wishes to communicate that:

1. No contact has existed between Real Madrid and Manchester United on this issue.

2. Neither directly or indirectly has there been any contact between Real Madrid and Mr Beckham

3. Despite the speculation surrounding this issue, Madrid have no intention of negotiating the transfer of Mr Beckham.

4. Against the general policy of the club which never uses official sources to reject rumours. This press release has been issued with the objective of putting an end to the growing speculation which has circulated without any foundation linking Mr Beckham with Real Madrid.

5. On top of the recent rumours, the unconditional friendly relationship between both clubs and the respect due for Mr Beckham still remains.

Pogba spielt das wichtigste Spiel seines Lebens am 6.6.; selbst wenn es Interesse gäbe, wird man versuchen die Gerüchte möglichst klein zu halten.
Diese Aussage kann man weder in die eine, noch in die andere Richtung interpretieren, insofern ist sie recht bedeutungslos ;)

Wobei ich zugeben muss, dass es interessant ist, dass so etwas offiziell gesagt wird, ich mein es gibt jährlich 25+ verschiedene Gerüchte RM betreffend und nur ein kleiner Prozentsatz stimmt dann und ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Aussagen seit Beckham wieder gab (oder hab ich sie schlicht vergessen?).

Wünsche ihnen viel Erfolg, gerade weil er eine extreme Verstärkung für Barca sein könnte. Geht er zu City, haben wir die nächsten Jahre Ruhe in der Geschichte Pogba. Und in 5 Jahren kann er dann zu PSG :)

Der ist zwar auf jeden Fall minimum 45 Mio. wert, aber bei allem Respekt. 114mio Euro und 92Mio Gehalt plus 15Mio Handgeld? Aber naja, besser City als FCB :D

Der ist zwar auf jeden Fall minimum 45 Mio. wert, aber bei allem Respekt. 114mio Euro und 92Mio Gehalt plus 15Mio Handgeld? Aber naja, besser City als FCB :D
Das ist wirklich viel zu viel. Pogba hat zwar gute Ansätze, aber das rechtfertigt keine 114 Millionen. Wie ich Perez kenne, wird er jetzt 12o Mio Ablöse und über 100Mio Gehalt zahlen.

Frag mich wie die diesen Transfee stemmen wollen.
Wenn ich nicht falsch liege, dann dürfen die doch nur 60 Millionen aufgrund des FFP ausgeben. Weiterhin ist für den Verkauf einzig Aguero würde saftig Geld in die Kassen Spülen.
Selbst wenn die einen Nasri, Dzeko und Jovetic verkaufen, haben sie immer noch Probleme dieses Paket zu stemmen. Zumal die auch Sterling wollen.
City hat mMn zu viele Baustellen, um mal soeben ein 200.000.000€ Paket für Paul Pogba zu schnüren.
Die brauchen in der IV quallität , sowie im MF und nur ein Pogba reicht nicht aus.
Außerdem will er doch Titel gewinnen und city ist eine Mannschaft ohne Herz und Leidenschaft, die es in der CL zu nichts bringen.
Außerdem das FFP, wobei sie bei den Gehältern & Ausgaben eingeschränkt sein dürften.

Frag mich wie die diesen Transfee stemmen wollen.
Wenn ich nicht falsch liege, dann dürfen die doch nur 60 Millionen aufgrund des FFP ausgeben. Weiterhin ist für den Verkauf einzig Aguero würde saftig Geld in die Kassen Spülen.

Du hast recht:
"Demnach ist es City verboten, in der nächsten Saison mehr als 60 Millionen Euro für Neueinkäufe auszugeben - es sei denn, der Klub nimmt durch Verkäufe zusätzliches Geld ein. Zudem dürfen die Ausgaben für Gehälter nicht höher als in dieser Spielzeit sein"
Link

Vl können sie Juve zu einem Leigeschäft mit KO überreden und diese ziehen wenn sie wieder mit mehr Geld um sich schmeissen dürfen^^

Du hast recht:
"Demnach ist es City verboten, in der nächsten Saison mehr als 60 Millionen Euro für Neueinkäufe auszugeben - es sei denn, der Klub nimmt durch Verkäufe zusätzliches Geld ein. Zudem dürfen die Ausgaben für Gehälter nicht höher als in dieser Spielzeit sein"
Link

Vl können sie Juve zu einem Leigeschäft mit KO überreden und diese ziehen wenn sie wieder mit mehr Geld um sich schmeissen dürfen^^

Ah lag ich nicht verkehrt, somit können die das niemals stemmen. Die müssen dann noch einem Großverdiener kicken, denn immerhin soll Pogba ja 14.8 Millionen damm verdienen.
Aktuell soll Yaya dort 15 Millionen USD verdienen. (Laut Internet)
Und ohne eines Verkaufes ihres Big player Aguero wird das wohl schon mal gar nichts, wenn sie Pogba & Steerling wollen.
Denn außer Aguero bringt doch da keiner was ein.

Eine leihe mit Kaufoption halte ich für unrealistisch. Denn warum sollen sie ihn verleihen? Die könnten im nächsten jahr noch mehr kassieren und er hat noch bis 2019 Vertrag. Juve kann sich richtig zurück lehnen & sich sagen "Kohle her, erst dann bekommt ihr Pogba!"

Kommt drauf an, ob das "Ausgeben" auch richtig übersetzt wurde. Vielleicht ist damit gemeint, dass in der "Transfermarkt-GuV" das Minus nicht größer sein darf als 60 Mio.. Wenn Pogba für 114 Mio. geholt wird mit einem Fünfjahresvertrag, dann wirkt er sich nur mit knapp 23 Mio. jährlich aus.

Kommt drauf an, ob das "Ausgeben" auch richtig übersetzt wurde. Vielleicht ist damit gemeint, dass in der "Transfermarkt-GuV" das Minus nicht größer sein darf als 60 Mio.. Wenn Pogba für 114 Mio. geholt wird mit einem Fünfjahresvertrag, dann wirkt er sich nur mit knapp 23 Mio. jährlich aus.
Und: Sollten die Regelungen nicht gelockert werden? Alles andere wäre ja auch zu schade für Paris und City.

Sofern ich es richtig verstehe, darf das Minus nicht 60 Millionen übersteigen. Es ginge wenn sie Spieler verkaufen, da sie aber nicht die halbe Mannschaft verkaufen können,, um Einnahmen zu generieren - wird es fast unmöglich Pogba zu holen.
Deswegen trickste Paris in dem einen Jahr noch mit David Luiz & vermeldete den Tranfers in der "alten Spielzeit", da PSG ihn sonst nicht hätte bezahlen können. Diese Hintertür ist aber für City verschlossen.

Selbst wenn die noch 60 Millionen plus machen, (mit wem auch immer) Dzeko, Nasri, Jovetic, Navas - dann haben sie 4 für einen Spieler geopfert. Das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Zumal du dann weitere Baustellen nicht verbessern kannst um ganz oben mitspielen zu können.
Hab mir mal den Kader angeschaut, in der IV hast du nur kompany, Demicheles & mangala. Zu wenig für die CL, zumal demicheles gefühlt 40. ist.
Die AV auch nicht optimal, und im OM hast du dann nur noch Silva & im Sturm Aguero & Bony. Das ist deutlich zu wenig für die lange, harte und sehr intensive PL-Saision & CL. In der PL, darfst du dir keinen Ausrutscher leisten, so dicht ist es da & auch Clubs wie burnley und Co geben gegen City, Liverpool , Chelsea, Arsenal und united 120%!

Ich bleib dabei, City kann sich Pogba nur zu diesem Preis leisten, wenn sie Aguero opfern. Anders geht's rechnerisch gar nicht.

Edit: auch ein KdB steht oben auf der Liste, dazu Steerling - mir ist klar, alle 3 werden nicht kommen. Aber kdB soll sich ja bereits Gedanken über man city gemacht haben. Bzw gab es Gespräche.
Der aktuelle kader gibt einfach keine hohen Einnahmen her. Wen außer aguero willst du für viel Geld verkaufen?

Wir hatten immerhin Angel um James zu stemmen, oder Özil für Bale, ISCO , benzema für Spieler x/y - Gott bewahre! Zur Not einen Bale für Spieler x/y.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.goal.com/en/news/12/spain/2015/06/15/12753472/real-madrid-want-pogba-zidane

Ich liebe Zidane jaa , aber das der immer von Reals Interesse an XY berichtet finde Ich schon dreist . :)confused::acute::D)
Ist ja schön das er ihn hier sehen will , aber wenn Real extra ein Statement raushaut ...ist doch eigentlich klar das er nicht kommt .

sagt Dir Bale was?! Was waren da Zidane's Worte? Bale ist 100. Millionen wert oder so ähnlich.
Gut bisher, sagt er das, was überall kein Geheimnis ist. Real Madrid ist an Paul Pogba interessiert, nichts schlimmes, das ein Club wie Real Madrid, Barca und co sich mit diesem , scheinbar Jahrhunderttalent auseinander setzen. Finde die Ablöse auch überzogen, für einen 22. jährigen, aber man muss neidlos sagen, das er für einen 22. jährigen extrem gut spielt und teilweise echt abgezockt wird. Vieles sieht bei Ihm so einfach aus, obwohl er so groß und schlaksig ist. Dazu, wie er sich in Turin entwickelt hat - not bad, aber definitiv nicht meine 1. Wahl.

nochmals zu Zidane: so lange er nicht sagt wir müssen alles tun, koste es was es wolle, blaaa blaaa usw.- kann er meinetwegen sagen was er will und wen er alles noch so gut findet. Meinetwegen auch seine persönliche Ultimate Mannschaft, mit pogba, Verratti und Hazard, Sterling und co... mir latte... so lange wir keine 100 Millionen oder gar 120 Millionen € oder wer weiß was investieren, mir egal.
alles was sich in dem Rahmen bis 60 Millionen bewegt, ist mMn vernünftig, für solch einen Kicker - alles andere abstrus und schon pervers.

sagt Dir Bale was?! Was waren da Zidane's Worte? Bale ist 100. Millionen wert oder so ähnlich.
Gut bisher, sagt er das, was überall kein Geheimnis ist. Real Madrid ist an Paul Pogba interessiert, nichts schlimmes, das ein Club wie Real Madrid, Barca und co sich mit diesem , scheinbar Jahrhunderttalent auseinander setzen. Finde die Ablöse auch überzogen, für einen 22. jährigen, aber man muss neidlos sagen, das er für einen 22. jährigen extrem gut spielt und teilweise echt abgezockt wird. Vieles sieht bei Ihm so einfach aus, obwohl er so groß und schlaksig ist. Dazu, wie er sich in Turin entwickelt hat - not bad, aber definitiv nicht meine 1. Wahl.

nochmals zu Zidane: so lange er nicht sagt wir müssen alles tun, koste es was es wolle, blaaa blaaa usw.- kann er meinetwegen sagen was er will und wen er alles noch so gut findet. Meinetwegen auch seine persönliche Ultimate Mannschaft, mit pogba, Verratti und Hazard, Sterling und co... mir latte... so lange wir keine 100 Millionen oder gar 120 Millionen € oder wer weiß was investieren, mir egal.
alles was sich in dem Rahmen bis 60 Millionen bewegt, ist mMn vernünftig, für solch einen Kicker - alles andere abstrus und schon pervers.

Das er ein super Spieler ist , ist absolut richtig . Aber meiner Meinung führen solch Aussagen wie Zidane ( natürlich nicht sein Fehler /oder NUR sein Fehler ) das Spieler wie Pogba so hoch gepusht werden ( Ablösesummen ) .
Ich denke tatsächlich das man Pogba für deine genannten 60 Mio holen könnte , würden sich Berater Funktionäre etc. dezenter halten . Verratti soll ja wenn überhaupt 60 Mio kosten , und dieser ist auf einem Level wie Pogba , nur wird er nicht hochgepusht . Das man auch für Bale 100Mio bezahlen musste , kommt nicht von ungefähr . Welcher Verein dachte zuvor daran 100 Mio für einen Spieler zu fordern ( oder 90 oder 85 Mio ) . Alles fing mit den Statements von großen Stars an wie Zidane etc. /Aber auch R.Carlos mit so Aussagen : " JA der Papa Perez kann jeden Spieler für jeden Preis kaufen '' ( grob übersetzt:D ) . Damals hat man für 90 Mio Ronaldo bekommen , heute nicht mal einen Pogba ?

Das er ein super Spieler ist , ist absolut richtig . Aber meiner Meinung führen solch Aussagen wie Zidane ( natürlich nicht sein Fehler /oder NUR sein Fehler ) das Spieler wie Pogba so hoch gepusht werden ( Ablösesummen ) .
Ich denke tatsächlich das man Pogba für deine genannten 60 Mio holen könnte , würden sich Berater Funktionäre etc. dezenter halten . Verratti soll ja wenn überhaupt 60 Mio kosten , und dieser ist auf einem Level wie Pogba , nur wird er nicht hochgepusht . Das man auch für Bale 100Mio bezahlen musste , kommt nicht von ungefähr . Welcher Verein dachte zuvor daran 100 Mio für einen Spieler zu fordern ( oder 90 oder 85 Mio ) . Alles fing mit den Statements von großen Stars an wie Zidane etc. /Aber auch R.Carlos mit so Aussagen : " JA der Papa Perez kann jeden Spieler für jeden Preis kaufen '' ( grob übersetzt:D ) . Damals hat man für 90 Mio Ronaldo bekommen , heute nicht mal einen Pogba ?

das schlimme ist, normalerweise hast du recht, dass solche Aussagen den preis pushen. Nur war das von Anfang an bei Pogba nie nötig, da der den mMn geistesgestörtesten , unseriösesten Berater ever hat.
Mino Raiola- der einfach mal anfing zu behaupten Pogba sei mehr wert als Spieler x/y . und unter einem 3.stelligen Millionen Betrag wechselt er nicht usw... da braucht es keinen Perez mehr und auch keinen Zidane. Der Bengel pusht Ihn alleine so dermaßen, das er wenn er Pech hat, an diesen Erwartungen scheitern kann. Aber was juckt das einem Spinner wie Mino Raiola. hab mal geschaut: der hat einen :
Ibrahimovic, Pogba, H. Michitarijan, Balotelli, Lukaku und noch ein scheinbares Juwel von Ajax Kishna unter Vertrag. (mit letzterem wird er ähnliche Schosen abziehen, wenn er sich wie erwartet entwickelt) Dazu ein Affelay, der nicht nur Pech mit Verletzungen hatte, sondern auch falsch von seinem Berater beraten wurde mMn (und das bei dem Talent, was der Bursche hat )

das schlimme ist, normalerweise hast du recht, dass solche Aussagen den preis pushen. Nur war das von Anfang an bei Pogba nie nötig, da der den mMn geistesgestörtesten , unseriösesten Berater ever hat.
Mino Raiola- der einfach mal anfing zu behaupten Pogba sei mehr wert als Spieler x/y . und unter einem 3.stelligen Millionen Betrag wechselt er nicht usw... da braucht es keinen Perez mehr und auch keinen Zidane. Der Bengel pusht Ihn alleine so dermaßen, das er wenn er Pech hat, an diesen Erwartungen scheitern kann. Aber was juckt das einem Spinner wie Mino Raiola. hab mal geschaut: der hat einen :
Ibrahimovic, Pogba, H. Michitarijan, Balotelli, Lukaku und noch ein scheinbares Juwel von Ajax Kishna unter Vertrag. (mit letzterem wird er ähnliche Schosen abziehen, wenn er sich wie erwartet entwickelt) Dazu ein Affelay, der nicht nur Pech mit Verletzungen hatte, sondern auch falsch von seinem Berater beraten wurde mMn (und das bei dem Talent, was der Bursche hat )

Jaja der Raiola , dachte immer Mendes wäre ein abezockter Hund ( darf ich sowas hier überhaupt sagen ?:D) .
Bis heute wird mir nicht klar wie ein Gastronom solch ein Hohes Tier im Spielerberater Haifischbecken geworden ist .

Du sprichst es an, der Mann hat nur Profit im Kopf und geht über Leichen , wie kommen junge Spieler wie Pogba ( bei Ibra kann man es sich denken : treffen sich zwei Wahnsinnige ..) so einen Berater zu haben ...

Heutige Geburtstage

Zurück