Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ach so darum gibt's ein Like für jedes Illarra-Lob... ILLARA IST SUPER!!!
Was würdet ihr davon halten, wenn man in den nächsten Jahren in der Saisonvorbereitung schaut, ob Modric auf der 6er-Position Sinn ergibt? Wenn wir dann mit dem Mittelfeld
--------------Jamesauftreten würden, müsste man immerhin nicht mehr auf das große spanische Talent verzichten
Isco------------------
Modric![]()
Ich sage nicht, das es nicht vorstellbar ist, aber Modri?s Qualitäten nach vorne sind einfach essenziel, und für die tiefliegende Position zu schade, auf diese darf man nicht verzichten.
Dürfte ich mal fragen was du eigentlich gegen Kroos hast? Man liest oft bei dir das du ihn ersetzen willst.
Er mag nicht der prädestinierte 6er sein, aber er machte seine Sache grösstenteils gut. Am Anfang der Saison war ich beeindruckt wie gut und schnell er sich auf die ihm eigtl. eher fremde Position zurechtgefunden hat. Es hat gut funktioniert so, immerhin haben wir mit dieser Aufstellung auch Barça an die Wand gespielt.
Die Rückrunde war dann zugegeben nicht mehr ganz so gut, aber das war sie ja von so gut wie der gesamten Mannschaft nicht, man braucht auch nur ein Blick auf seine Einsatzzeiten zu werfen, dann hat man schon einen möglichen Grund.
Kann die Kritiken an ihn nicht so ganz nachvollziehen. Bin überzeugt das er es noch besser hinkriegen kann. Es war sein 1. Jahr auf dieser neuen Position und ich bin eigtl. ganz zufrieden. Es ist noch Luft nach oben da, das wird er aber auch selber wissen.