Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tw: Lopez, casillas
Lv: cavarjal, arbeloa
Iv: Ramos, Pepe, Varane, Nacho
Rv: coantrao, marcelo
Dm: Alonso, illa
Zm: kroos, modric
Om: isco, james
St: bale, benzema, ronaldo, jese

Liest sich sehr schön. Allerdings wirklich genug Topspieler für 2 CL Startelfs... Man stelle sich nur mal Spieler wie Illara, Isco Jese auf der Tribüne vor.
Es funktioniert nur, wenn Carlo allen klarmacht, dass er phasenweise stark rotiert und das auch tut.
Warum nicht Ronaldo und Bale mal in der 60. auswechseln, wenn es 3:0 steht?
Illara sollte 40% der Spielzeiten von Xabi übernehmen.
Kroos/Isco sollten sich je nach Gegner abwechseln. Ich will nicht, dass wir den Ruf weiter verbreiten, Spieler kaputt zu machen. Beim nächsten großen Turnier fänd ich es schön, wenn wir den Stamm der Spanischen Elf stellen, statt Barcelona wie in den vergangenen Jahren. Isco, Jese, Carvajal, Illara sollen bitte nicht versauern...

Tw: Lopez, casillas
Lv: cavarjal, arbeloa
Iv: Ramos, Pepe, Varane, Nacho
Rv: coantrao, marcelo
Dm: Alonso, illa
Zm: kroos, modric
Om: isco, james
St: bale, benzema, ronaldo, jese

Fallst James und kroos kommen sollten, wird das wohl unser kader für die neue saison. Wird wohl noch etwas mit cantaranos geschmückt. Gute Nacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja, ich weiss nicht ob Carlo extra für James das System umstellt. 4-2-3-1 mit CR und Bale ist schon sehr riskant und Benzema als Spitze verschenkt. Die Abgäng von Khedira und Angel sind auch noch nicht in Stein gemeisselt, Carlo will ja auch gerne beide behalten, ich denke mal einer wird auch bleiben. Stand heute gehe ich mal von sowas aus (den Transferwahnsinn um James mal aussen vor)

-------------------------------Casillas/Lopez--------------------------------
Carvajal/Arbeloa--Pepe/Varane---Ramos/Nacho--Marcelo/Coentrao
------------------------------Alonso/Illarra----------------------------------
-----------Modric/Khedira oder Angel-------Kroos/Isco-----------------
Bale/James----------------Benzema/Jese-------------------------------CR

Ist schon ein unglaublich krasser Kader mit adäquater Doppelbesetzung. Allerdings hast du dann die Probleme, die Ceydo angesprochen hat. Von den 4 ZM sind alle potentielle Stammspieler und von denen müsste immer einer auf die Tribüne, selbiges bei den AV und den Flügel. Mach das denen mal klar. Um eine gesunde Rotation kommst du da nicht herum, sonst hast du schnell Unruhe und verschwendetes Potential. Nicht unterschätzen sollte man die Länge der Saison, sonst gehen wieder einige auf dem Zahnfleisch bei zu wenig Rotation. Und ich hoffe schon, das alle ihre Chancen bekommen, auch Isco, Illarra und co. Aber ja, warten wir mal ab.

Welcher Nummer bekommt Toni ? 10 oder 8 ich würde ja gerne Toni mit der Nummer 8 sehen und Jese mit der 10 :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der heutige Tag (bzw. die gesamte Woche) ist wahrscheinlich der wichtigste Tag seines Lebens. Heute wird bekanntgegeben, was jeder sowieso vermutet. Bin mal gespannt, was der Vertrag so alles mit sich bringt und wie viel für die Bauern rausspringt. Eins ist sicher, falls Kroos kommt, wechselt min. 1 weiterer Mittelfeldspieler, bleibt nur zur hoffen, dass es ("Holzfuß") Khedira ist.
Ich persönlich halte immernoch viel von Illara und noch mehr von Isco. Beide brauchen Ihre Zeit, ich hoffe diese werden sie bekommen, ein Verlust solcher spanischen Talente wäre zu schade.

Ich werde über kein Transfer so richtig glücklich sein, denn die in Medien genannten Spieler, deuten auf Umbruch , Umbruch= Gewöhnungzeit , Gewöhnungzeit= kein Erfolg . Geil wäre, wenn es sich nichts ändert, einzig integration fall wäre noch bale. Aber bei zwei neue Top transfer , müssen 2 top spieler leider den Verein verlassen, dazu kommen dann noch unzufriedene TopSpieler , die sich ein zweites Jahr als Rotation Spieler zufrieden geben müssen. Wir haben einfach herzlose in der Führung .....

Ich werde über kein Transfer so richtig glücklich sein, denn die in Medien genannten Spieler, deuten auf Umbruch , Umbruch= Gewöhnungzeit , Gewöhnungzeit= kein Erfolg . Geil wäre, wenn es sich nichts ändert, einzig integration fall wäre noch bale. Aber bei zwei neue Top transfer , müssen 2 top spieler leider den Verein verlassen, dazu kommen dann noch unzufriedene TopSpieler , die sich ein zweites Jahr als Rotation Spieler zufrieden geben müssen. Wir haben einfach herzlose in der Führung .....

Wenn du gar nichts macht hast du halt das Problem mit der Stagnation. Die Fussballwelt ist schnelllebing und die Konkurrenz schläft nicht. Was heute noch top war kann morgen schon wieder veraltet sein. Bayern hatte doch 2010 auch das Gefühl, sie bräuchten keine neuen Spieler, Resultat war dann das sie 2011 und vor allem 2012 nach der Vize-Saison kräftig nachlegen mussten. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund von Umbrüchen, aber gar keine Änderungen sind halt auch Stillstand. Warum nicht einfach mal einen Mittelweg mit 1-2 sinnvollen Änderungen. Ich hätte es begrüsst, wenn man Kroos für Di Maria/Khedira und einen Offensivallrounder für Morata geholt hätte, leider scheeint es wieder mehr zu werden (Jamer, oder jetzt die Gerüchte um Navas).

kroos und ein stürmer (der auch auf dem flügel spielen kann) hätten vollkommen ausgereicht. bale, illarra und isco sind ja auch noch nicht mal richtig angekommen...

auch die Steuerfrage nicht vergessen: Di Maria und Khedira sind längst steuerlich abgeschrieben und bringen aktuell gute Ablöse-Einnahmen. (analog zu Özil letztes Jahr). Wenn man Sie gleichwertig (oder sogar höherwertig) ersetzen kann ist das wirtschaftlich mehr als sinnvoll. Die Neuzugänge werden dann wieder abgeschrieben und man bildet neues Kapital für künftiger Transfererlöse.
Dankbarkeit gegenüber Spielern (Di Maria, Ilker) für Geleistetes einzufordern ist naiv. Wir brauchen Erfolg, sportlich und wirtschaftlich.

auch die Steuerfrage nicht vergessen: Di Maria und Khedira sind längst steuerlich abgeschrieben und bringen aktuell gute Ablöse-Einnahmen. (analog zu Özil letztes Jahr). Wenn man Sie gleichwertig (oder sogar höherwertig) ersetzen kann ist das wirtschaftlich mehr als sinnvoll. Die Neuzugänge werden dann wieder abgeschrieben und man bildet neues Kapital für künftiger Transfererlöse.
Dankbarkeit gegenüber Spielern (Di Maria, Ilker) für Geleistetes einzufordern ist naiv. Wir brauchen Erfolg, sportlich und wirtschaftlich.

So hart es auch klingt, aber das ist Realität und Grundlage der Perez'schen (Wirtschafts-)Philosopie, die sich wohl jeder Vereinsanhänger vor Augen führen muss. Diejenigen, die über jeden Neuzugang motzen und nach Verstärkungen lechzen, sobald ein Spieler auf dem Abstellgleis steht ("Ersatzinvestitionen"), müssen zwingend den Aspekt der Wirtschaftlichkeit einbeziehen, der auch eine der Säulen des sportlichen Erfolgs darstellt. Wenn man kontinuierlich negative RoI in Kauf nimmt oder es versäumt, "vorzusorgen" und lukrative Geschäfte zu tätigen (dazu gehören auch Spielerkäufe und -verkäufe, die auf den ersten [rein sportlichen] Blick unsinnig erscheinen), dann wird man nachhaltig die Erfolgschancen nicht gerade steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Kroos auf Mallorca:
Bsqg-MQIIAAKpbr.png:large
;)

Also ist er eh noch in Deutschland.. :D
Muss richtig spaßig sein, die ganze Zeit im Flieger zu sitzen. Der kommt doch aus Brasilien, war dann in Berlin, von dort aus weiter nach München und dann nach Mallorca.

für 12 mio im jahr kann man das mal machen. und die zwei stunden training am tag als profifußballer sind ja auch gerade so zu verkraften. :D

Gegenüber AS hat er gesagt dass er "Morgen oder übermorgen" in Madrid ist. So berichtet Spox.

Bin mobil unterwegs und hab leider kein Link.

Ach das Ding ist absolut durch und auch wenn kein Wunschtransfer war/ist, werde ich ihn doch unterstützen und bin davon überzeugt, dass er uns qualitativ ein Stück nach vorn bringen kann! Man beachte nur seine Standarts, die er sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft tritt... Dazu Kopfballstarke Spieler wie Ronaldo und Ramos und das könnte uns verstärken, allein dadurch^^

für 12 mio im jahr kann man das mal machen. und die zwei stunden training am tag als profifußballer sind ja auch gerade so zu verkraften. :D

die 12 mio sind brutto und nicht netto. er selbst bekommt um die 6 mio.

30 mio ist relativ üppig, wenn man bedenkt, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt hätte...aber gut, ablösefrei hätten wir ihm wohl auch noch nen dickes Handgeld gezahlt.

Laut MARCA soll er morgen um 17:00 Uhr vorgestellt werden

http://www.marca.com/2014/07/16/futbol/equipos/real_madrid/1405531756.html

Zuletzt bearbeitet:
Wann würde er ins Training einsteigen, weißt das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück