Alter, wie ungeduldig sind hier manche? Kroos hat gerade einer seiner grössten wenn nicht sogar den grössten Triumph seines Lebens erreicht, ich glaube der hat momentan andere Sorgen als seine Zukunft. Er ist auch nur ein Mensch, lasst ihn doch feiern. Soll er sich jetzt zum Buhmann der Nation machn indem er mittem in den Feierlichkeiten seinen Wechsel vom ur-deutschen Verein zum ach so verhassten Schulden-Klub in Madrid verkündet? Ich bin selbst auch nicht zwingend die geduldigste Person, aber mein Gott, man wird doch wohl noch 2-3 Tage warten können, wir werden uns noch lange genung an Toni ergötzen können, oder auch nicht, janachdem.
Wie bei anderen auch finde ich den Transfer je besser je mehr ich mich damit anfreunde. Toni ist schon ein sehr guter und vor allem vielseitiger Fussballer. Ob er uns auf ein neues Level heben wird, werden wir sehen, aber viel falsch machen kann man nicht, auch vom Finanziellen her. Falls er wieder erwarten am Ende doch nicht kommt, hätte ich auch kein Problem mit, aber warten wir mal ab.
Einziger fader Nebengeschmack ist halt Di Maria. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ja, wir wissen ja wie es läuft. Perez hat wieder mal das scheinbar bereits Unmögliche geschafft, auf meiner Sympathie-Skala ein paar Stufen weiter nach unten zu rutschen.