Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es ist noch nicht entschieden, wohin der Weg von Toni geht. Dafür verbürge ich mich", betont Volker Struth im "Kölner Express". Am Dienstag kämen Spieler und Berater zusammen, "dann werden wir entscheiden, was er tun wird. Dienstagabend oder Mittwochmorgen werden wir eine Entscheidung bekannt geben."

So Fix hört es sich doch nicht an...

Wir werdens schon schnell genug erfahren.

Und dass Kroos noch nichts gesagt hat... meine Güte:
1. während der WM soll er sich gefälligst um die WM kümmern.
2. jetzt ist er natürlich noch im Siegestaumel.
3. Der Typ würde bescheuert sein mitten im WM-Deutschland ist geil und ihr seid unsere tollen Jungs-Jubel hier rauszuhauen "Jaaa, ich verlasse übrigens den erfolgreichsten deutschen Verein und wechsel zu Real Madrid!11

Es deutet eigentlich alles darauf hin, dass er wechselt. Trotzdem würde ich das Ding noch nicht als "perfekt" bezeichnen.

Besser dann soll er bleiben und Di Maria bleibt. Mann ich will nciht das Di Maria geht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kroos kommen wird. Er wird jetzt noch den WM Titel feiern und dann den wechsel zu Real bekannt geben. Die Frage wird sein, wer für ihn weichen muss. Di Maria wird sich sicherlich nicht mit der Back-Up Rolle zufrieden geben. Ich würde einen kroos Transfer begrüßen, er wird 25-30 Millionen kosten und nicht wie James 85-115. Dabei vergessen auch viele, dass Kroos als Bester Deutscher Jugendspieler galt und er nur 1 Jahr älter als James ist. Er ist jetzt aber WM, CL Sieger und Triple Sieger. Ich denke das spricht für sich.

Alter, wie ungeduldig sind hier manche? Kroos hat gerade einer seiner grössten wenn nicht sogar den grössten Triumph seines Lebens erreicht, ich glaube der hat momentan andere Sorgen als seine Zukunft. Er ist auch nur ein Mensch, lasst ihn doch feiern. Soll er sich jetzt zum Buhmann der Nation machn indem er mittem in den Feierlichkeiten seinen Wechsel vom ur-deutschen Verein zum ach so verhassten Schulden-Klub in Madrid verkündet? Ich bin selbst auch nicht zwingend die geduldigste Person, aber mein Gott, man wird doch wohl noch 2-3 Tage warten können, wir werden uns noch lange genung an Toni ergötzen können, oder auch nicht, janachdem.

Wie bei anderen auch finde ich den Transfer je besser je mehr ich mich damit anfreunde. Toni ist schon ein sehr guter und vor allem vielseitiger Fussballer. Ob er uns auf ein neues Level heben wird, werden wir sehen, aber viel falsch machen kann man nicht, auch vom Finanziellen her. Falls er wieder erwarten am Ende doch nicht kommt, hätte ich auch kein Problem mit, aber warten wir mal ab.

Einziger fader Nebengeschmack ist halt Di Maria. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ja, wir wissen ja wie es läuft. Perez hat wieder mal das scheinbar bereits Unmögliche geschafft, auf meiner Sympathie-Skala ein paar Stufen weiter nach unten zu rutschen.

In den nächsten 48 Stunden wird also etwas bekanntgegeben. Hm, einerseits denke ich mir dass eine Verlängerung bei den Bayern wenn dann doch vor der WM geklärt worden wäre. Andererseits wäre das jetzt natürlich ein Hammer: WM mit den Deutschen gewonnen, zack bei den Bayern bleiben. Aber wann sollen da Verhandlungen stattgefunden haben? Wahrscheinlich will er sich jetzt vom Feiern erholen, vielleicht gibt es noch eine Kleinigkeit zu klären und dann wird das Ding als fix vermeldet. Ich hab keine Zweifel dass er kommt.

In den nächsten 48 Stunden wird also etwas bekanntgegeben. Hm, einerseits denke ich mir dass eine Verlängerung bei den Bayern wenn dann doch vor der WM geklärt worden wäre. Andererseits wäre das jetzt natürlich ein Hammer: WM mit den Deutschen gewonnen, zack bei den Bayern bleiben. Aber wann sollen da Verhandlungen stattgefunden haben? Wahrscheinlich will er sich jetzt vom Feiern erholen, vielleicht gibt es noch eine Kleinigkeit zu klären und dann wird das Ding als fix vermeldet. Ich hab keine Zweifel dass er kommt.

Der Berater hat ja auch gemeint, Bayern kann kein Angebot zurück ziehen , was kroos abgelehnt hat. Denke auch das er wechselt, alles andere wäre eine dicke Überraschung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Berater hat ja auch gemeint, Bayern kann kein Angebot zurück ziehen , was kroos abgelehnt hat. Denke auch das er wechselt, alles andere wäre eine dicke Überraschung

Es kann ein neues Angebot geben.

Es kann ein neues Angebot geben.

Das heißt also, Bayern geht das Risiko ein , dass kroos wieder eine absage an den Verein erteilt? Ich glaube ein Götze Vertrag wird der kroos nicht kriegen, kann mich auch irren. Aber Bayern ist ein großer Verein wie real madrid, entweder man will oder nicht. Die lassen sich nicht über den Tisch ziehen. Von kroos sein sicht, ein win win Situation . Er wird Glücklich sein, die frage ist nur wo

Dann bin ich wohl drauf reingefallen, sorry. ;)

Ist vom letzten Jahr, ja. Real total hatte das gestern auch schon ohne einen Anzeichen von Skepsis als News verkauft. Aber nachdem ich es kommentiert hatte war es irgendwie plötzlich wieder kommentarlos verschwunden. ^^

Aber ich übernehme ja gerne die recherche-Arbeit für die Real Total Redakteure. :-P

Ist vom letzten Jahr, ja. Real total hatte das gestern auch schon ohne einen Anzeichen von Skepsis als News verkauft. Aber nachdem ich es kommentiert hatte war es irgendwie plötzlich wieder kommentarlos verschwunden. ^^

Aber ich übernehme ja gerne die recherche-Arbeit für die Real Total Redakteure. :p

Das finde ich Kroosartig von dir!

Aber ich übernehme ja gerne die recherche-Arbeit für die Real Total Redakteure. :p

Finde ich super von dir. :D
Machst du das ehrenamtlich oder gibt es ein Trikot oder so von Tobi? :D :P

Das finde ich Kroosartig von dir!
Badumm Tss. :D

Und falls jemand fand, dasss das gehässig war. Mag sein, aber erst einfach irgendwas aufgreifen, ohne weitere Recherche (ich hab ne halbe Minute gebraucht das Bild zu finden) nen kurzen Artikel darüber schreiben und ihn dann wieder kommentarlos löschen, als wäre nie etwas passiert (man hätte ja wenigstens ein "übrigens, das Bild das da herumgeistert ist ein Jahr alt"-Artikel machen können in den man noch kurz reinschreibt "sorry, wir waren auch kurz drauf reingefallen")... das ist einfach wirklich... echt... richtig scheiße.

Ich seh schon wieder die Zeiten kommen, in denen Zitate rausgepflückt werden und daraus dann schöne Hetzartikel gegen eigene Spieler geschrieben werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück