Ich denke mal der Wechsel ist durch, jetzt bin ich nur gespannt, wo Kroos spielt bei uns!
Meiner Meinung nach sind sich Kroos und Modric zu ähnlich Laufwege, Passspiel etc., es könnte natürlich auch sehr gut funktionieren mit zwei realtiv gleichen Spielern!

wie
@Raúl_R7 schon sagte könnte es natürlich von Vorteil sein, weil Modric auch Pausen bekommt!
Aber meiner Meinung nach fehlt dann ein Spieler im Mittelfeld wie Di Maria oder Isco die wo immer einen genialen Geistesblitz drauf haben, sei es durch Sololäufe oder Tricks und würde meiner Meinung nach ein Spieler fehlen wo die Lücken für CR7 zuläuft, das hat di Maria bisher ab besten gemacht, Isco hat das auch gut gemacht, aber ihm fehlt die Luft das 90 Minuten zu machen da er defensiv mehr Arbeiten muss, aber das könnte man ja in der Vorbereitung trainieren!

Ich hoffe das Isco eine entscheidene Rolle in Ancelottis planen spielt, da er einfach das größte spanische Talent ist und auch eins der größten Talente auf der Welt und wenn er seine Rolle ihm Team hat wird er auch nicht enttäuschen!
Angelito wird uns denke ich mal leider verlassen, was sehr schade ist weil er ein sehr wichtiger Spieler in dieser Saison war!