Ich stimme dir in absolut allem zu, nur Benzema finde ich überhaupt nich einseitig
Ich glaube ihr versteht da etwas falsch. Ich meinte den User Benzema weiter oben, nicht den Spieler Benzema. Der User Benzema hat gesagt, das Kroos ein wenig ein einseitiger Spieler ist und da stimmer ich ihm zu. Der Spieler Benzema hat damit nichts zu tun und ist natürlich nicht einseitig.
@chrischi
1. Hab ich gerade oberhalb erklärt. Ich meinete damit das ich dem User Benzema zustimme, das ich Kroos eher als einseitigen Fussballer sehe und nicht so vielseitig wie andere hier.
2. Gabs bei Bayern überhaupt sowas wie Stammplätze letzte Saison bei dem Kader und Rotation? Kroos hat öfters gespielt ja, aber genau darum gehts doch. Das hier ernsthaft einige glauben, Kroos würde in Madrid nicht die leisesten Stammplatzforderungen stellen und sich brav auf die Bank oder gar Tribüne (was durchaus möglich ist, bei dem Kader) setzten. Das kann nicht gutgehen.
3. Bayern lässt ihre Spieler also immer für Spotpreise gehen, so wie Ribery damals? Gomez ist ein anderer Fall, er wollte gehen und Bayern brauchte ihn nicht mehr. Bei Kroos ist, so wie ich es einschätze, beides nicht der Fall. Ich glaube einfach nicht daran, dass sie ihn mal eben für läppische 20 Mio nach Madrid verscherbeln.
Ich sehe wie schon gesagt den Sinn hinter einer Kroos-Verpflichtung nicht so recht. Ich finde wie gesagt, das sein Spielstiel absolut nicht zu dem passt, was viele hier immer fordern/wollen und wo auch Ancelotti irgendwann hin will. Kroos passt mMn überhaupt nicht zu einem offensiven und schnellem Konter und Angriffsspiel, wie man es hier gerne sehen würde. Er passt perfekt zu dem Ballgeschiebe von Guardiola und das ist das absolut letzte, was ich in Madrid sehen will. Nächster Punkt ist das Teamgefüge. Das absolut perfekte Mittelfeld gibt es nicht, aber wird sind mMn nicht so weit davon entfernt. Kroos würde da mMn nur wieder unnötige Unruhen und Umbrüche reinbringen. Ich glaube wie gesagt überhaupt nicht daran, dass sich Kroos hinten anstellt. Und wenn ein neuer ZM mit Stammplatzansprüchen kommt, dann ist Di Maria zu 100% weg. Er hat den Schrott mit einem neuen Starspieler vor die Nase gesetzt zu bekommen einmal mitgemacht, nochmal wird er dass sicher nicht machen, wie er kürzlich relativ klar zu verstehen gegeben gab. Bei Isco müsste man schauen, aber gegen 2-3 gelernte ZM wäre es mMn um ein Vielfaches schwieriger, sich jemals da festzubeissen als bei der jetztigen Konstelattion, ergo wäre Isco früher oder später wohl auch weg. Khedira und vor allem Casemiro sind jetzt schon beinahe überflüssig, auch sie werden sich sicher ihre Gedanken machen. Am Ende haben wir dann wieder das halbe Mittelfeld ausgetauscht und neu zusammengwürfelt und können wieder bei 0 Beginnen, vor allem bei Spielern wie Kroos, die sich erst noch integrieren müssen usw. Inwiefern das Preisargument zieht werden wir noch sehen. Ich glaube wie gesagt nicht daran, das Bayern einer ihrer besten und wichtigsten Spieler ziehen lässt, vor allem wenn andere Vereine mehr bieten, United hat ja angeblich 40 Mio+ geboten. Die Gespräche zwischen Bayern und Kroos sind ja auch noch nicht beendet, sehr wahrscheinlich geht es ums Gehalt. Am Ende verlängert Kroos doch und damit wäre das Preisargument dann wohl endgültig vom Tisch. Von daher wie gesagt, Kroos, nein danke, man muss nicht alles kaufen was irgendwo noch halbwegs Sinn ergibt.