ENDLICH OFFIZIELL NOCH BEVOR DEM NÄCHSTEN LÄNDERSPIEL!!
![]()
Hast du den Screenshot selber geschossen oder hast du es aus dem Netz?
ENDLICH OFFIZIELL NOCH BEVOR DEM NÄCHSTEN LÄNDERSPIEL!!
![]()
Hast du den Screenshot selber geschossen oder hast du es aus dem Netz?
Mach mal. Und dann bitte noch eins mit Messi und Chuck Norris1. April ist lange vorbei. Soll ich eins mit Verratti hochladen? ^^
1. April ist lange vorbei. Soll ich eins mit Verratti hochladen? ^^
Mach mal. Und dann bitte noch eins mit Messi und Chuck Norris![]()
Ich sehe das eigentlich recht ähnlich. Er würde für mich wie gesagt eher auf der Modric Position spielen. Er wird aber sicherlich nicht als Ersatzspieler hier hin wechseln. Als alleiniger 6er sehe ich ihn auch nicht. Der defensive Arbeiter den wir links bräuchten ist er auch nicht wirklich. Im großen und ganzen kann ich der Marca nicht viel glauben schenken. Obwohl sie letztes Jahr oft richtig lagen bei den Transfers. So gut Kroos auch ist, hoffe ich, dass er nicht zu uns wechselt.Bin ich eigentlich der einzige, der über dieses Gerücht erstaunt ist?
Er scheint kein Ancelotti Wunsch zu sein, erstens weil das ein Schritt in Richtung richtiger Ballbesitzfußball wäre, was ich für unwahrscheinlich halte, zweitens ist er praktisch das Gegenteil zur Besetzung des Platzes neben Modric in der vergangenen Saison, da haben ja dort meistens die Power-Fußballer Khedira und Di Maria gespielt. Dass er nicht wirklich passt, habe ich schon ein Stück weiter oben geschrieben.
Andererseits kommt er mir gar nicht wie ein Perez-Galactico Transfer vor, das wären dann eher die Vidals, Pogbas, Verrattis, ... aber nicht der ruhige Toni.
Von wem geht das ganze also aus? Ist es vielleicht wirklich nur ein Gerücht?
@Nightwing Du bist aber leider nicht Batman, sondern nur sein Gehilfe
Ehemaliger Gehilfe! Ich war der erste Robin und bin jetzt ein selbstständiger Superheld in Blüdhaven. Tz!@Nightwing Du bist aber leider nicht Batman, sondern nur sein Gehilfe
Das ist doch das selbe wie mit den CL Auslosungen auf Facebook, die schon vorher alles wussten. Sie schreiben einfach alle erdenklichen Paarungen auf, warten die Auslosung ab und löschen dann alle falschen. Die Marca hat bei den Gerüchten einfach ein miserable Trefferwahrscheinlichkeit.Im großen und ganzen kann ich der Marca nicht viel glauben schenken. Obwohl sie letztes Jahr oft richtig lagen bei den Transfers.
Hier sind Statistiken von Kroos und Alonso im Vergleich:
http://www.whoscored.com/Players/31772/Show/Toni-Kroos
http://www.whoscored.com/Players/4961/Show/Xabi-Alonso
Hilfe!!!Nachdem meiner meinung nach di maria weg will, khedira verkauft wird und casemiro auch verliehen wird braucht man 2 neue:das sind kroos der meiner meinung nach zu den besten zm gehört und sowohl 6er als auch 8er spielen kann, der 2 ist verratti die zukunft im zm mit isco, pogba usw...
Alonso gib ich noch ein jahr dann sind die beiden perfekte lösungen...
Was ist mit verratti eig. Sehr ruhig geworden..???
Und einen james od griezman statt morata