Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH OFFIZIELL NOCH BEVOR DEM NÄCHSTEN LÄNDERSPIEL!!

63b13d8112.jpg

Hast du den Screenshot selber geschossen oder hast du es aus dem Netz?

Seh sogar ich dass das Photoshop is...
schon alleine die Schrift(das S bei News) ist größer als bei den anderen 2 Bildern und die Übergänge zwischen den Bildern sind nicht genau so wie auf der Homepage.

Ich schalte mal in den Batman-Detektiv-Sherlock-Modus:

1. Man beachte das unkonventionelle "S" im Wort "News" beim Kroos-Artikel.
2. Klickt man auf "Grafik anzeigen", wird als Quelle Image-Uploads gezeigt, was bedeutet dass Envoy das Bild geuploadet hat. -> Screenshot oder Photoshop?
3. Man gehe auf Realmadrid.com -> keine Meldung zu Kroos.

Gefaked.

:acute:

Hast du den Screenshot selber geschossen oder hast du es aus dem Netz?

facebook-comment.

habs nur neuraufgeladen weil elsanto vorhin meinte der link ginge nicht

*ok is tatsächlich fake.

sowas leakt nicht oder?

1. April ist lange vorbei. Soll ich eins mit Verratti hochladen? ^^

Gut jetzt hatten wir alle unseren Spaß...

Bitte nur noch Dinge zum Thema posten. Alles andere muss ich sonst leider löschen und ihr hättet euch umsonst die Mühe gemacht. :)

Bin ich eigentlich der einzige, der über dieses Gerücht erstaunt ist?
Er scheint kein Ancelotti Wunsch zu sein, erstens weil das ein Schritt in Richtung richtiger Ballbesitzfußball wäre, was ich für unwahrscheinlich halte, zweitens ist er praktisch das Gegenteil zur Besetzung des Platzes neben Modric in der vergangenen Saison, da haben ja dort meistens die Power-Fußballer Khedira und Di Maria gespielt. Dass er nicht wirklich passt, habe ich schon ein Stück weiter oben geschrieben.
Andererseits kommt er mir gar nicht wie ein Perez-Galactico Transfer vor, das wären dann eher die Vidals, Pogbas, Verrattis, ... aber nicht der ruhige Toni.
Von wem geht das ganze also aus? Ist es vielleicht wirklich nur ein Gerücht?

@Nightwing Du bist aber leider nicht Batman, sondern nur sein Gehilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub manche nehmen diesen Perez-Galactio Transfer viel zuernst. Und wieso sollte es kein wünsch von Ancelotti sein, ein Ballbesitzt-Fußballer zuverpflichten? Evtl plant ein Trainer voraus. Team-weiterentwicklung..... Man weiß nie!

Bin ich eigentlich der einzige, der über dieses Gerücht erstaunt ist?
Er scheint kein Ancelotti Wunsch zu sein, erstens weil das ein Schritt in Richtung richtiger Ballbesitzfußball wäre, was ich für unwahrscheinlich halte, zweitens ist er praktisch das Gegenteil zur Besetzung des Platzes neben Modric in der vergangenen Saison, da haben ja dort meistens die Power-Fußballer Khedira und Di Maria gespielt. Dass er nicht wirklich passt, habe ich schon ein Stück weiter oben geschrieben.
Andererseits kommt er mir gar nicht wie ein Perez-Galactico Transfer vor, das wären dann eher die Vidals, Pogbas, Verrattis, ... aber nicht der ruhige Toni.
Von wem geht das ganze also aus? Ist es vielleicht wirklich nur ein Gerücht?

Ich sehe das eigentlich recht ähnlich. Er würde für mich wie gesagt eher auf der Modric Position spielen. Er wird aber sicherlich nicht als Ersatzspieler hier hin wechseln. Als alleiniger 6er sehe ich ihn auch nicht. Der defensive Arbeiter den wir links bräuchten ist er auch nicht wirklich. Im großen und ganzen kann ich der Marca nicht viel glauben schenken. Obwohl sie letztes Jahr oft richtig lagen bei den Transfers. So gut Kroos auch ist, hoffe ich, dass er nicht zu uns wechselt.

Ehemaliger Gehilfe! Ich war der erste Robin und bin jetzt ein selbstständiger Superheld in Blüdhaven. Tz!

Zum Rest: Es ist definitiv mehr als ein Gerücht. Es gab bisher keine Dementis, Kroos sprach von Interesse Real Madrids. Ich befürchte nur dass es wenn dann Di María treffen wird, da man von einem Abgang Khediras nun gar nichts hört.

Im großen und ganzen kann ich der Marca nicht viel glauben schenken. Obwohl sie letztes Jahr oft richtig lagen bei den Transfers.
Das ist doch das selbe wie mit den CL Auslosungen auf Facebook, die schon vorher alles wussten. Sie schreiben einfach alle erdenklichen Paarungen auf, warten die Auslosung ab und löschen dann alle falschen. Die Marca hat bei den Gerüchten einfach ein miserable Trefferwahrscheinlichkeit.

Wieso mit Xabi? Vergleich ihm mit Modric: http://www.whoscored.com/Players/20874/

@Pico, bei Aussagen wie "Wir brauchen Spieler x um die Ballkontrolle gegen Bayern und Co hochzuschrauben" habe ich immer einen riesengroßen Einwand:

Die Aussage impliziert ein bisschen, dass mit den drei Mittelfeldspielern unser Ballbesitz steht und fällt. Doch wird dieses Real Madrid mit Ronaldo, Bale, Di Maria etc. nie eine Mannschaft werden, die starken Pressingmaschinen trotzen kann. Da kannst du ins Zentrum Busquets, Lahm und Modric stellen, aber sie werden (außer vielleicht an sehr, sehr guten Tagen :)) nicht gegen Dortmund etc. überzeugen können, wenn du vorne Ronaldo und Bale hast, die sich ganz anders bewegen und denken als Robben und Iniesta.

Zu Kroos... er war in der Hinrunde ein wahrer Augenschmaus in Kombination mit Lahm und Thiago. Thiago der Dynamische, "Querpasstoni" und der alte Allrounder. Diese drei konnten beinahe rochieren wie sie lustig waren und haben dadurch fließend die Dynamik und den Takt der Bayern verändert. Das hat einfach perfekt harmoniert.

Inwiefern Kroos in Madrid eine Rolle spielen soll, weiß ich nicht genau.

Auf der Sechs statt Alonso? Wäre er ein Stück weit verschwendet, wobei das nette Synergien mit Modric ergeben könnte, was auch immer diese Effekte wert sein sollten in unserem weniger ballbesitzorientierten System. Kategorisch ausschließen würde ich es nicht. Dennoch wäre ich dann allein wegen Illarra gigantisch enttäuscht und erbost.

Die Modric Rolle wäre halt genau sein Ding in unserem System. Allerdings wird er wohl andere Ansprüche haben als Backup und daher habe ich dieses Gerücht (welches immer konkreter zu werden scheint) eigentlich nie wirklich ernst genommen.

Neben Modric (und vor Alonso)? Erinnert mich so ein wenig an die Probleme, die Bayern gegen uns hatte mit Schweini und eben Kroos nebeneinander. Mehr Dominanz (in den unwichtigen Bereichen), weniger Futter für die Cyborgs. Andererseits im Gegensatz zu Bayern dafür mit einer False 9 vorne? Könnte klappen, keine Ahnung, ich bin skeptisch.

Alles in allem klingt das für mich aber ganz und gar nicht nach einem Ancelotti Wunschtransfer. Wenn er dieses Real Madrid irgendwie funktionieren lassen will, muss er zwangsläufig die Cyborgs ins Spiel bringen können und dafür gibt es eigentlich bessere Spielertypen auf der Acht. Also ich weiß ja nicht. Mit ganz böser Zunge sag ich mal, aus der Sicht der Führungsetage: "Ein Schnäppchen über 25 Mio für ein Kuchenstück des deutschen Marktes? Was solls, packs in den Einkaufswagen" Wie beim Kaugummistand an der Kasse im Edeka.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meiner meinung nach di maria weg will, khedira verkauft wird und casemiro auch verliehen wird braucht man 2 neue:das sind kroos der meiner meinung nach zu den besten zm gehört und sowohl 6er als auch 8er spielen kann, der 2 ist verratti die zukunft im zm mit isco, pogba usw...
Alonso gib ich noch ein jahr dann sind die beiden perfekte lösungen...
Was ist mit verratti eig. Sehr ruhig geworden..???

Und einen james od griezman statt morata

Nachdem meiner meinung nach di maria weg will, khedira verkauft wird und casemiro auch verliehen wird braucht man 2 neue:das sind kroos der meiner meinung nach zu den besten zm gehört und sowohl 6er als auch 8er spielen kann, der 2 ist verratti die zukunft im zm mit isco, pogba usw...
Alonso gib ich noch ein jahr dann sind die beiden perfekte lösungen...
Was ist mit verratti eig. Sehr ruhig geworden..???

Und einen james od griezman statt morata
Hilfe!!!:headbang::headbang::headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück