Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportlich gibt es doch keine Argumemte gegen Kroos. Die Frage ist nur, wie und wo wird er eingesetzt, welchen Mwhrwert bringt er uns. Wie wirken sich die Veränderungen auf BBC? Die allergrößten Fragen sind, wer muss uns dafür verlassen?

Von allen Namen die herumgeistern, ist er der sinnvollste.

Aber ich schätze Perez so ein.. "Was Barca hat Suarez? Wir brauchen James oder Falcao..

Das macht mir am meisten Angst. Wenn James kommt, dann wissen wir aber wenigstens was mit Isco los ist. Dann wünsche ich ihm alles gute beim neuen Verein. Aber soweit wollte ich gar nicht denken :)

Die Frage , wohin mit James?

Die Frage , wohin mit James?
Wenn es ein Transfer von Perez ist dann wird er spielen, dann wird eben das System für Ihn umgestellt (wie letztes Jahr auch für Bale und wenn Bale fit war hat er immer gespielt) und dann können wir Isco vergesen, weil der machen kann was er will und warscheinlich keine Chance hat und ich finde Isco ist genau so gut wie James wenn nicht so gar Besser, Isco hat bei Malaga in der CL schon aufgetrumpft und hatte bei uns auch einen Anteil an der Erfolgreichen Saison!
Und wenn wir auf Isco bauen und Ancelotti es hinbekommt das Isco das Spiel auf der 8ter Position perfektioniert oder das wir das System umstellen um Iscos starken voll auszuschöpfen, dann wird Isco bei uns so richtig durchstarten! ;)

Also Illarra glaube ich eher weniger, der verdient doch kaum was im Vergleich und würde vielleicht ein Drittel seiner Ablösesumme einspielen. Wenn man richtig durchtauschen will, gibt man Khedira ab.

Sahin +7
Garay + 7,5
Morata +20
Casemiro +10
Di Maria +50
Khedira +30

Kroos -25
James -60
Falcao -60
Pogba -60

Transferminus von 80-100 Millionen, je nachdem wie viel die Superstars kosten. Hab erst gedacht du scherzst, aber traurigerweise komplett realistisch. :confused:

Sage ich ja, leider.... :headbang:

Viele Fragen sich hier wohin mit James - habt ihr schon mal daran gedacht, was los ist, wenn bei Cristiano Ronaldo seine Pattelasehne nicht haltet und er operiert werden muss ???
Auch dazu gab es bereits einen Artikel in der Marca...und dies ist sicherlich nicht "an den Haaren" herbei gezogen !

Aber wie bereits oberhalb im Artikel erwähnt, ist dies auch mit Isco sicherlich "machbar" !

Zuletzt bearbeitet:
:D "Querpasstoni" sag ich zwar auch gerne höhnisch (aufgrund der Abneigung gegenüber München), aber in Wirklichkeit hat er den Namen eher wegen seiner Mentalität als Verteiler und nicht wegen seinen Passrichtungen.

Puh, ich bin echt mal gespannt (falls es zum Transfer kommt) wie es weitergeht. Mit Kroos und Modric nebeneinander wäre die deutliche Unterscheidung zwischen tiefer Achter und hoher Achter, wie es bei Di Maria und Modric der Fall war, nicht mehr gegeben. Kroos als höherer Achter gegen Frankreich (neben Khedira, vor Schweinsteiger) hat mir zum Beispiel ganz gut gefallen, gegen die kleinen Mannschaften geht es aber sicher besser. Unsere Spielphilosophie wäre wohl auch eine "dominantere", mit einem ruhigen Aufbau und vermutlich mit einem strukturierten Festsetzen in der gegnerischen Hälfte, höherer Ballbesitz (am Feld und statistisch) etc.

Für solch einen Fußball bräuchten wir dann weder Dynamikmonster Di Maria noch Lückenfüllmonster Khedira. Kroos ist ein exzellenter Absicherer und Pressingspieler, in diesem Punkt überragt er sogar Modric auf der Acht mMn. Er würde also defensiv auch gut passen auf der linken Seite hinter Ronaldo.

Alonso, Modric, Kroos kann ein richtig cooles Zentrum sein, Illarramendi würde womöglich sogar noch mehr von dieser Philosophie profitieren. Auch Benzema könnte mit hohem (am Feld) Ballbesitz besser eingebunden werden, die Stärken der AVs könnten besser und öfter ausgespielt werden (Marcelos Timing und spielerisches Potential, Carvajals Umschalten und Dynamik)...

Wow.

Das ist alles schön und gut und das, was sich sicherlich sehr viele hier seit Jahren herbeiwünschen (trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack aber unzufrieden wäre ich sicherlich nicht ;)).

Allerdings bin ich wie so manch einer hier immer noch skeptisch wegen Bale und vor allem Ronaldo. Von Elf Spielern auf dem Platz wären ausgerechnet die 200 Mio Cyborgs nicht wirklich auf diesen Fußball ausgelegt. Ich sehe daher die Erhöhung des Outputs mit Kroos NEBEN Modric nicht bei diesen beiden Herren. Ich sehe unsere vielleicht neue Philosophie nicht vollends aufgehen mit diesen beiden... Aber nur zu gerne irre ich mich hier^^. Wie anpassungsfähig der junge Waliser ist, weiß ich nicht, werden wir sehen. Vom 29-jährigen Ronaldo sehe ich aber seit Jahren was er spielerisch drauf hat bzw. nicht drauf hat.

Edit: Andererseits, in Big Games bzw. im Turniermodus wären wir mit unseren Umschaltmonstern natürlich immer noch eine Macht. Also ganz so schwarz/weiß darf man die Situation von Ronaldo und Bale natürlich auch nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
:D "Querpasstoni" sag ich zwar auch gerne höhnisch (aufgrund der Abneigung gegenüber München), aber in Wirklichkeit hat er den Namen eher wegen seiner Mentalität als Verteiler und nicht wegen seinen Passrichtungen.

Puh, ich bin echt mal gespannt (falls es zum Transfer kommt) wie es weitergeht. Mit Kroos und Modric nebeneinander wäre die deutliche Unterscheidung zwischen tiefer Achter und hoher Achter, wie es bei Di Maria und Modric der Fall war, nicht mehr gegeben. Kroos als höherer Achter gegen Frankreich (neben Khedira, vor Schweinsteiger) hat mir zum Beispiel ganz gut gefallen, gegen die kleinen Mannschaften geht es aber sicher besser. Unsere Spielphilosophie wäre wohl auch eine "dominantere", mit einem ruhigen Aufbau und vermutlich mit einem strukturierten Festsetzen in der gegnerischen Hälfte, höherer Ballbesitz (am Feld und statistisch) etc.

Für solch einen Fußball bräuchten wir dann weder Dynamikmonster Di Maria noch Lückenfüllmonster Khedira. Kroos ist ein exzellenter Absicherer und Pressingspieler, in diesem Punkt überragt er sogar Modric auf der Acht mMn. Er würde also defensiv auch gut passen auf der linken Seite hinter Ronaldo.

Alonso, Modric, Kroos kann ein richtig cooles Zentrum sein, Illarramendi würde womöglich sogar noch mehr von dieser Philosophie profitieren. Auch Benzema könnte mit hohem (am Feld) Ballbesitz besser eingebunden werden, die Stärken der AVs könnten besser und öfter ausgespielt werden (Marcelos Timing und spielerisches Potential, Carvajals Umschalten und Dynamik)...

Wow.

Das ist alles schön und gut und das, was sich sicherlich sehr viele hier seit Jahren herbeiwünschen (trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack wie vor paar Tagen hier schon mal erwähnt glaub ich, aber unzufrieden wär ich sicher nicht ;-)).

Allerdings bin ich wie so manch einer hier immer noch skeptisch wegen Bale und vor allem Ronaldo. Von Elf Spielern auf dem Platz wären ausgerechnet die 200 Mio Cyborgs nicht wirklich auf diesen Fußball ausgelegt. Ich sehe daher die Erhöhung des Outputs mit Kroos NEBEN Modric nicht bei diesen beiden Herren. Ich sehe unsere vielleicht neue Philosophie nicht vollends aufgehen mit diesen beiden... Aber nur zu gerne irre ich mich hier^^. Wie anpassungsfähig der junge Waliser ist, weiß ich nicht, werden wir sehen. Vom 29-jährigen Ronaldo sehe ich aber seit Jahren was er spielerisch drauf hat bzw. nicht drauf hat.

Marcelo und Carvajal würden - wenn ich da aufbaue mit der DoppelAcht aus Kro-dric öhm Mod-os ach ich meine Kroos und Modric ^^, dann wäre eben in der Offensive auch Marcelo und Carvajal massiv gefordert.

Muss dann hier mal wieder den Buhman spielen und hier den bösen Namen Barcelona einwerfen. Da war es übrigens die Herrn Xavi und Iniesta die eine Doppelacht bildeten. Xavi als Ballverteiler und Iniesta als Talisman, der sich eben auch vertikal bewegt usw. Busquets als einrückender Spieler und aufbauspieler. Die AV sehr hoch und steil. Die AV als Schnittstellenläufer und der mittelstürmer als false 9 mit starken Spielmacherqualitäten.

Na? Kommt euch das bekannt vor?

Kroos und Modric können in meinen Augen sehr wohl nebeneinander funktionieren. Vor allem aber bildet Kroos gleichzeitig auch den Ersatzmann für Modric, den es nie gab letzte Saison, wenn Isco mal die 8 spielt.

Alonso wiederum ist 1zu1 ersetzbar und die einzige frage ist der vierte Mann hinter Kroos, Modric und Isco. Da wurde hier José Rodriguez genannt, den kann ich mir da auch sehr gut vorstellen. Ich denke einfach dass wir letztes Jahr die 10er Position aufgelöst haben und das es heuer gut möglich ist - angesichts dieses transfers - dass man den "Box to Box" Khedira/Casemiro auch auflöst und sich damit endgültig vom 4-2-3-1 abwendet.

Ich glaube weiters, dass man Angel die Rolle als Backup von Ronaldo und Bale sowie als Aushilfe von der LZM Position anbietet/angeboten hat. Angel wird diese Rolle in meinen Augen ablehnen und dann gehen.

Khedira ist massiv auf der abschussliste, da ich übersehen hatte, das sein vertrag ja schon nächstes jahr ausfläuft, da kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass man ihn hält...

Aber am Ende reden wir uns täglich den mund fusselig und el siete bekommt einen herzinfarkt nach dem anderen. Wir müssen jetzt einfach abwarten und schauen was Sanchez und Co. da aufbauen.

Es hat das potenzial großartig zu werden, evt. zerhaut man sich aber auch etwas schon etabliertes. Es ist immer die frage der risiko abwägung.

@PaTrocK:

Also noch lebe ich,....Herzinfarkt hin oder her...:D;)

Aber für mich stehen auch Di Maria und Khedira, aber auch Illaramendi bei uns vor dem "Aus"...

@PaTrocK:

Also noch lebe ich,....Herzinfarkt hin oder her...:D;)

Aber für mich stehen auch Di Maria und Khedira, aber auch Illaramendi bei uns vor dem "Aus"...
Wie viele Gerüchte hast du denn von Spielern, die auf Illarras Position spielen gehört?

Wie viele Gerüchte hast du denn von Spielern, die auf Illarras Position spielen gehört?

Kroos, Verratti und Gustavo können das spielen, letzterer ganz sicher sogar. Entweder man vertraut ihm, ober man lässt ihn ziehen.

Kroos, Verratti und Gustavo können das spielen, letzterer ganz sicher sogar. Entweder man vertraut ihm, ober man lässt ihn ziehen.

Verratti und Gustavo schon, Kroos seh ich da überhaupt nicht aber wirklich gar nicht.
Um Verratti ist es doch aber sehr ruhig geworden, als Ancelotti kam gabs immer wieder was zu hören aber nun doch schon länger nichts mehr oder?
Und Gustavo... naja das is halt sowas wie ein schwächerer Gravensen. Davon ab würde er bei seiner unfairen Spielweise wohl eh nicht so oft spielen. Und da hat man auch nicht wirklich viel und ernst zunehmendes gehört oder?

Kann sein das es an mir vorbei ging aber im Vergleich zu Pogba, Kroos, selbst James Rodriguez ist das doch nichts, einfach Namen die in die Runde geschmissen wurden.

Verratti und Gustavo schon, Kroos seh ich da überhaupt nicht aber wirklich gar nicht.
Um Verratti ist es doch aber sehr ruhig geworden, als Ancelotti kam gabs immer wieder was zu hören aber nun doch schon länger nichts mehr oder?
Und Gustavo... naja das is halt sowas wie ein schwächerer Gravensen. Davon ab würde er bei seiner unfairen Spielweise wohl eh nicht so oft spielen. Und da hat man auch nicht wirklich viel und ernst zunehmendes gehört oder?

Kann sein das es an mir vorbei ging aber im Vergleich zu Pogba, Kroos, selbst James Rodriguez ist das doch nichts, einfach Namen die in die Runde geschmissen wurden.

Für die jüngeren Fans hier... Sancho hat mit diesem Vergleich Luiz Gustavo gerade völlig zerstört :eek:

man sollte illarra mehr vertrauen schenken in der nächsten saison auf einer position, die ihm wirklich liegt. dann kann man nach der saison immer noch abwägen, ob man weiter mit ihm plant und wen man dann für xabi holt oder ob dieser dann noch eine ranhängt als rotationsspieler etc.
von khedira sollte man sich trennen oder verlängern, das ist wohl auch logisch.
wenn man wirklich kroos holt, wird di maria wohl gehen. er weiß, dass er auf den flügeln nicht oft spielen wird, ebenso im zentrum. wenn man das addiert, wird er schon recht viele einsätze bekommen, aber ich habe so den eindruck, dass er einfach klarer stammspieler auf einer position sein will, das ganze noch ausgestattet mit einem besseren vertrag. ich kann es auch nachvollziehen. mir würde ein cristiano bzw. bale im team reichen, aber der zug ist abgefahren für die nächsten jahre. somit wird jeder trainer wohl auf BBC setzen.
ich bin gespannt. zumindest ist dann kein platz für irgendwelche galaktischen transfers a la james rodriguez, suarez, pogba, vidal und co. die passen für mich da erstmal nirgends mehr rein. oh, warte...

:D Was für ein herrliches Video, hab mich grad köstlich amüsiert. So Scheisse er auch war, ich mochte ihn und mit diesen kommentierten Videos wurd er mir irgendwie sogar noch sympathischer aber hoffentlich holen wir nie mehr so einen Spieler

Ach kommt schon, der hatte seinen eigenen Trick!

So schlimm finde ich Gustavo gar nicht, ich mag ihn nur nicht und spiele lieber mit Illarra, weil er spielerisch mehr drauf hat (meine Meinung). Aber im Zweikampf ist er ein Tier, leider ab und zu überhart...

Am schlimmsten fand ich aber Pablo Garcia..

Meine worst Case Elf von Real Madrid..

............................Fällt mir keiner ein.............................
Diogo...............Pavon................Mejia............R. Bravo...
Faubert.............Gravesen......P. Garcia...........Drenthe..
......................................Kaka...........................................
..................................Adebayor.......................................

So schlimm finde ich Gustavo gar nicht, ich mag ihn nur nicht und spiele lieber mit Illarra, weil er spielerisch mehr drauf hat (meine Meinung). Aber im Zweikampf ist er ein Tier, leider ab und zu überhart...

Am schlimmsten fand ich aber Pablo Garcia..

Meine worst Case Elf von Real Madrid..

............................Fällt mir keiner ein.............................
Diogo...............Pavon................Mejia............R. Bravo...
Faubert.............Gravesen......P. Garcia...........Drenthe..
......................................Kaka...........................................
..................................Adebayor.......................................

Wobei man da in die IV noch nen Samuel z.B reintun könnte. Oder Woodgate. Im MF gäbs noch Optionen wie Emerson. Vorne dann noch Saviola und Cassano :D

Ach Anelka udn Metzelder gibts ja auch noch. Flavio Concecaio nicht zu vergessen.

Cassano war eine Wucht... :D
Gemessen an den Erwartungen hätte sich Michael Owen auch einen Platz verdient.

Aber an der Spitze ist die Luft dünn, ich habe schon viele Flops gesehen, aber er toppt sie alle, hier ein kleines Bilderrätsel:
ge_cabrio_zu_kofferraum1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Altintop und Huntelaar nicht vergessen, wenn wir schon beim Thema sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück