Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut AS beginnt er mit dem Training am 5. August

Stoßen da auch erst die restlichen WM-Teilnehmer hinzu? Weil an dem Tag ist erst das letzte Testspiel in Amerika und sonst würde er doch ganz alleine in Madrid abhängen? :D

Stoßen da auch erst die restlichen WM-Teilnehmer hinzu? Weil an dem Tag ist erst das letzte Testspiel in Amerika und sonst würde er doch ganz alleine in Madrid abhängen? :D

Nur die Finalisten haben bis zum 5. frei soweit ich weiß. Die anderen kommen schon vorher zurück. Hängt denke ich davon ab wie weit man bei der WM gekommen ist..

man rechnet nach großen Turnieren immer mit einem Urlaub von 3 Wochen ab dem Ausscheiden eines Spielers, bzw. darf der Spieler schon noch geregelt Abreisen, Kroos hat seit gestern Urlaub

François Gallardo:
„Es geht um einen Topspieler, der seinen Vertrag nicht verlängern will. Sein Ziel ist es, zu Real Madrid zu wechseln , der Spieler ist Teil einer der besten Nationalteams und wird auch zur WM fahren. Das Land, in dem er spielt, ist Deutschland. Der Klub ist ein Topklub: Der FC Bayern München ,es ist nicht Schweinsteiger ,und es geht auch nicht um einen Österreicher. Sondern um einen Deutschen , der Spieler, der nicht verlängern will und im Sommer zu Real Madrid wechseln will, ist Toni Kroos“

Der Mann hatte doch recht. Obwohl er sehr viel blödsinn redet...

http://www.realmadrid.com/noticias/2014/07/comunicado-oficial-toni-kroos
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/presseerklaerung--kroos-wechselt-zu-real-madrid.php
Der Wechsel von Toni Kroos (24) zu Real Madrid ist perfekt. Sowohl der Nationalspieler als auch der FC Bayern München haben mit dem spanischen Champions-League-Sieger Einigung über den Transfer erzielt. Toni Kroos hat bei Real Madrid einen Sechsjahres-Vertrag unterzeichnet. Über die Ablösesumme haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

„Wir danken Toni Kroos für seine Zeit in München“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real.“

Jetzt ist es offiziell, 17:00 Uhr ist die Präsentation!

Endlich hat es ein Ende! Welcome Toni und viel Spaß in den schönsten Stadt der Welt!

Tschüss Toni, du hast uns viel Freude bereitet!
Ich hoffe, er setzt sich durch und feiert viele Erfolge mit Madrid.

• Like
Reaktionen: cl7
Tschüss Toni, du hast uns viel Freude bereitet!
Ich hoffe, er setzt sich durch und feiert viele Erfolge mit Madrid.

Ich hoffe auf einen direkten Verkauf in 2015. Diese Art von Spieler möchte ich persönlich nicht bei uns sehen. Schlimmster Spieler der "Ballbesitz Neuzeit" (kein Sarkasmus / Ironie).

Ich persönlich hätte ihn nicht geholt. Ich hätte viel mehr auf Isco gebaut. Mal sehen, wie das neue Team aussehen wird.

Ich hoffe auf einen direkten Verkauf in 2015. Diese Art von Spieler möchte ich persönlich nicht bei uns sehen. Schlimmster Spieler der "Ballbesitz Neuzeit" (kein Sarkasmus / Ironie).
Stimmt. Ein James passt natürlich bei weitem besser bei uns rein.:headbang:

Stimmt. Ein James passt natürlich bei weitem besser bei uns rein.:headbang:

Äpfel und Birnen mOnsta ....
Ok in meinen wenigen Tagen habe ich gelernt, dass man hier immer ein Post wie PaTrocK schreiben sollte( voll ausformuliert) damit man nicht missverstanden wird.

Vorsicht - subjektive Meinung meinerseits zu Toni Kroos

ich RASTE AUS, wenn ich den aufm Platz sehe, weil ich seinen Spielstil HASSE.:mad::mad::mad::mad:
_____
Das er vom System 2013/2014 besser zu uns passt, als James (bei aktuellem Kader) steht außer Frage.

Äpfel und Birnen mOnsta ....
Ok in meinen wenigen Tagen habe ich gelernt, dass man hier immer ein Post wie PaTrocK schreiben sollte( voll ausformuliert) damit man nicht missverstanden wird.

Vorsicht - subjektive Meinung meinerseits zu Toni Kroos

ich RASTE AUS, wenn ich den aufm Platz sehe, weil ich seinen Spielstil HASSE.:mad::mad::mad::mad:
_____
Das er vom System 2013/2014 besser zu uns passt, als James (bei aktuellem Kader) steht außer Frage.
Naja kann ja durchaus sein. Aber ihn so schlecht zu machen ist auch unnötig. Ich denke er passt gute rein und vereint mehrere Qualitäten einzelner Spieler. Zb. die Diagonalpässe von Alonso, das Feingefühl von Modric. Dazu noch eine sehr gute Schusstechnik. Am Anfang war ich eig. nicht sehr für diesen Transfer. Aber so nach und nach denke ich das es doch passt.

Hat nicht viel mit schlecht zu machen zu tuen. Ich wünsche es mir vom Herzen, dass er bei uns gut spielt und dass er auf ein anderes Level kommt, aber da bin ich zur Zeit einfach skeptisch. Seine Standards top klar, Sein 5 Meter Pass zum freien Mann top klar, Sein 40 Meter Diagonalflugball zum komplett freien Mann top klar ... Und was kommt dann? Lange gar nichts (Vorsicht meine persönliche Meinung).

Hat nicht viel mit schlecht zu machen zu tuen. Ich wünsche es mir vom Herzen, dass er bei uns gut spielt und dass er auf ein anderes Level kommt, aber da bin ich zur Zeit einfach skeptisch. Seine Standards top klar, Sein 5 Meter Pass zum freien Mann top klar, Sein 40 Meter Diagonalflugball zum komplett freien Mann top klar ... Und was kommt dann? Lange gar nichts (Vorsicht meine persönliche Meinung).

Naja ich weiß halt nicht was du von ihm erwartest? Er ist in meinen Augen ein sehr guter 8er. Das man von ihm keine Tempodribblings auf dem Flügel erwarten sollte dürfte klar sein. Das ist wie mit Illarra als 8er. viele erwarten, dass er nach vorne marschiert wie ein Di Maria oder sich durch dribbelt wie ein Isco. Das ist aber nicht sein Spiel und eigentlich auch nicht seine Aufgabe. Ich mag auch nicht jeden Spieler. Auch nicht in unserem Kader. Versuche aber trotzdem objektiv zu bleiben. Zb. Khedira. Ich weiß das er große Qualitäten als Box-to-Box Player hat und auf der Doppelsechs Gold wert war. Jedoch sehe ich diese Qualitäten in unserem aktuellen System als Fehl am Platz an. Deshalb hoffe ich, dass er wechselt. Ich war nie ein großer Fan von ihm. Hab ihn aber immer respektiert.

Ach, und was soll ein 8er deiner Meinung nach noch können? Und dann noch ein Bild von Guti als Profilbild.. Lustig.

Da der Transfer jetzt offiziell ist habe ich mal den Spielerthread erstellt.
Alles weiter zum Transfer, zum Spieler etc. in diesen Thread bitte. Dieser Thread wird geschlossen. Um Diskussionen weiter zu führen könnt ihr auch einfach Beiträge aus diesem Thread kopieren/zitieren.

http://www.realtotal.de/community/threads/toni-kroos.317/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück