Aktuelles

[Zugang] William Carvalho zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfmeterschießen sollte er noch üben ;(

William verschießt. Schweden holt den Titel!

Ironie

Er spielte ein super Turnier, aber Elfmeterschießen ist eben eine Glückssache und Schweden hatte heute eben auch diese unglaubliche Gelbe Wand hinter sich!
Aber ich finde Rui Jorge hat heute mit seinen Auswechslungen einen Fehler gemacht, als er Sergio Oliveira ausgewechselt hat und Tozé brachte, weil Portugal ging dadurch die Robustheit ab und so hatte Schweden immer mehr und mehr Spielanteile!

Den Elfer schoss er genau so wie er spielt, den will ich in Madrid nicht sehen.

Den Elfer schoss er genau so wie er spielt, den will ich in Madrid nicht sehen.
Ich weiß auch nicht ob er zu uns passen würde, er wäre ein Spieler der eben den offensiven Jungs den Rücken freihalten könnte, aber ich finde auch er trabbt oft nach und spielt sehr lässig, aber ich finde er ist schon ein richtig guter Spieler aber passt besser nach England!
Zu uns würde so ein richtiger Arbeite finde ich passen, so in wie Vidal nur eben nicht ganz so aggressiv! :D

Der beste in dieser U-21 war mit Abstand Bernardo Silva, selbst Joao Mario fand ich in diesem Turnier besser als Carvalho. Für mich wirkt der viel zu hölzern.
Nicht hölzern, sonder viel zu träge.
Bernardo Silva, Guerrero und Jose Sa waren für mich die besten Portugiesen. William fand ich auch klasse, aber heute wirkte er irgendwie platt. Esgaio fand ich enttäuschend. Schade das Jorge Cancelo nicht vorgezogen hat.

Ronaldo vorne, Bernardo Silva über links, Nani rechts (bin kein fan, aber er spielt immer) und dreier Mittelfeld aus Moutinho, William und Andre Gomes. Aber so lange Danny, Nani, Tiago und co noch kicken, werden sie auch auflaufen...

Mit Kroos haben wir schon einen der nur über den Platz schleicht, noch so einen würde ich nicht ertragen.

Der beste in dieser U-21 war mit Abstand Bernardo Silva, selbst Joao Mario fand ich in diesem Turnier besser als Carvalho. Für mich wirkt der viel zu hölzern.

Findet ihr William so schlimm? Defensiv und im Stellungsspiel ist er gut. Zugegeben, sonderlich dynamisch wirkt er nicht. Auch Gedankenschnelligkeit vermisse ich bei ihm. Heute war er einfach müde, so dass ich das Spiel ausklammern würde.

Aber ja, es gab 3-4 andere Spieler, die mich sehr beeindruckt haben bei Portugal. Auch deren RV ist ein Konditionswunder. Und die von euch genannten Techniker, v.a. Bernardo, sind schon sehr feine Fußballer.

Er ist nicht sehr dynamisch, aber sein Defensiv- und Zweikampfverhalten ist schon sehr gut mMn. Auf der Sechs muss man kein Sprintwunder sein, solange man einfach richtig steht (Xabi, Busquets, Matiic, ...).
Mir hat er aber in den anderen Spielen auch besser gefallen als gestern.

Er ist nicht sehr dynamisch, aber sein Defensiv- und Zweikampfverhalten ist schon sehr gut mMn. Auf der Sechs muss man kein Sprintwunder sein, solange man einfach richtig steht (Xabi, Busquets, Matiic, ...).
Mir hat er aber in den anderen Spielen auch besser gefallen als gestern.

Sehe ich auch so. Nur nimmt der vor jedem Spiel eine Schlaftablette, anders kann ich mir das nicht erklären.

na toll, er geht zu bayern.. portugal hat auch noch verloren und ausgerechnet er musste verschießen :/

Da kommt aber definitiv mal wieder was nach in Portugal. Sicher keine Goldene Generation, aber könnte durchaus eine gute, junge Mannschaft für die EM 2016 entstehen. Ein paar junge Wilde, dazu die Routinierten um Moutinho, Pepe, Coentrao, Nani, RQ. Kommt da noch ein eiskalter Ronaldo hinzu, sehe ich da Chancen auf den Titel.
Würde ich v.a. der Generation Ronaldo gönnen, da diese bis jetzt irgendwie gerade bei EMs extrem vom Pech verfolgt ist.

Da kommt aber definitiv mal wieder was nach in Portugal. Sicher keine Goldene Generation, aber könnte durchaus eine gute, junge Mannschaft für die EM 2016 entstehen. Ein paar junge Wilde, dazu die Routinierten um Moutinho, Pepe, Coentrao, Nani, RQ. Kommt da noch ein eiskalter Ronaldo hinzu, sehe ich da Chancen auf den Titel.
Würde ich v.a. der Generation Ronaldo gönnen, da diese bis jetzt irgendwie gerade bei EMs extrem vom Pech verfolgt ist.

In einem Jahr wird sich da kaum was ändern, ausser einer verletzt sich.

Deutschland, Spanien, Frankreich sind sicher stärker, Italien vermutlich auch; wenn die das wirklich gewinnen, dann weiß ich nicht...

Wenn Portugal die Gruppenphase übersteht, ist alles drin. Mit dem nötigen Glück kann man auch die EM holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück