Ich weiß auch nicht ob er zu uns passen würde, er wäre ein Spieler der eben den offensiven Jungs den Rücken freihalten könnte, aber ich finde auch er trabbt oft nach und spielt sehr lässig, aber ich finde er ist schon ein richtig guter Spieler aber passt besser nach England!Den Elfer schoss er genau so wie er spielt, den will ich in Madrid nicht sehen.
Und Jose Sa!Der beste in dieser U-21 war mit Abstand Bernardo Silva, selbst Joao Mario fand ich in diesem Turnier besser als Carvalho. Für mich wirkt der viel zu hölzern.
Der war überragend, einfach ein lässiger Typ! Aber ich fand am besten von denen 3 Sergio Oliveira, der hat das Heft in die Hand genommen!Und Jose Sa!
Nicht hölzern, sonder viel zu träge.Der beste in dieser U-21 war mit Abstand Bernardo Silva, selbst Joao Mario fand ich in diesem Turnier besser als Carvalho. Für mich wirkt der viel zu hölzern.
Der beste in dieser U-21 war mit Abstand Bernardo Silva, selbst Joao Mario fand ich in diesem Turnier besser als Carvalho. Für mich wirkt der viel zu hölzern.
Er ist nicht sehr dynamisch, aber sein Defensiv- und Zweikampfverhalten ist schon sehr gut mMn. Auf der Sechs muss man kein Sprintwunder sein, solange man einfach richtig steht (Xabi, Busquets, Matiic, ...).
Mir hat er aber in den anderen Spielen auch besser gefallen als gestern.
na toll, er geht zu bayern..
Da kommt aber definitiv mal wieder was nach in Portugal. Sicher keine Goldene Generation, aber könnte durchaus eine gute, junge Mannschaft für die EM 2016 entstehen. Ein paar junge Wilde, dazu die Routinierten um Moutinho, Pepe, Coentrao, Nani, RQ. Kommt da noch ein eiskalter Ronaldo hinzu, sehe ich da Chancen auf den Titel.
Würde ich v.a. der Generation Ronaldo gönnen, da diese bis jetzt irgendwie gerade bei EMs extrem vom Pech verfolgt ist.