
„Er sollte nun eine neue Erfahrung machen“
MADRID. Die Tage scheinen gezählt. Mit dem Champions-League-Finale gegen Juventus Turin endet für Real Madrid eine weitere Saison – und für James Rodríguez vermutlich die Zeit bei den Königlichen. Weil der Offensiv-Allrounder unter Cheftrainer Zinédine Zidane noch nie eine große Rolle spielte, steht er vor einem Abgang.
Carlos Valderrama, Legende des kolumbianischen Fußballs, würde eine Karriere-Veränderung allemal begrüßen. „James hat bereits drei Jahre bei Real Madrid verbracht, gewann die Meisterschaft und die Champions League. Er soll nun eine neue Erfahrung machen. In Madrid spielt er nicht viel. Er besitzt die Qualität, um in jeder Mannschaft zu spielen“, sagte der 55-Jährige gegenüber der Zeitung EL HERALDO.
[advert]
Wie medial zu vernehmen ist, soll nach Englands Rekordmeister Manchester United jetzt auch Inter Mailand um die Dienste des 25-Jährigen werben. Das berichten die Sportzeitung AS und der italienische Sender SPORTITALIA. Gemäß des spanischen Blatts haben die „Nerazzurri“ auch bereits eine Offerte mit einer Ablösesumme in Höhe von 42 Millionen Euro abgegeben. Real hatte 2014 noch 75 Millionen Euro für James nach Monaco überwiesen.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge