Stimmen zum Spiel

Bei Reals Pleite in London: Lineker veralbert Benzema und Zidane

595

Real Madrid muss nach der zweiten Pleite in Folge Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Das 1:3 bei Tottenham Hotspur war allen voran für Gary Lineker gefundenes Fressen. Der ehemalige englische Nationalstürmer machte sich bereits während des Spiels über Karim Benzema und Zinédine Zidane lustig.

„Doppel-Alli trifft zum 2:0. Zidane wird jetzt sicher Benzema einwechseln“, schrieb der „BBC“-Experte auf Twitter. Zu diesem Zeitpunkt stand Benzema schon auf dem Rasen, brachte aber ebenso wie der Rest der Mannschaft kaum etwas zusammen.

Vor dem Spiel hatte der Angreifer dem einstigen Profi des FC Barcelona aufgrund dessen ständiger Sticheleien noch die Meinung gegeigt. Ich finde es schwierig, Kritik von ehemaligen Spielern zu akzeptieren, die Journalisten geworden sind und ihren Hass in der Welt herum posaunen. Sie haben mal die gleichen Probleme gehabt, aber jetzt zeigen sie keine Solidarität, sagte Benzema dem französischen Kulturmagazin LES INROCKUPTIBLES und ergänzte: „Ehrlich gesagt schäme ich mich für ihn.“ Lineker hatte ihn zuvor unter anderem als einen „ordentlichen“, aber „keinen großartigen Stürmer“ bezeichnet.

[advert]

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Soll seine katalanische Fre... halten.
Blindfisch. Möchtegern Experte, zeugt nur davon dass alle heimliche Rea Fans sind.

EUER HASS IST UNSER STOLZ! HALA MADRID
 
er hat REcht weil alles lastet auf Ronaldo und benzema trägt NIX zu unserem Spiel bei und es reicht er muss endlich was machen oder vefschwinden das ist Fakt. Er bringt uns NIX und hört mir auf mit dem er läuft viel und macht wege das ist alles Ausrede er macht NIX er muss weg. Weg mit Bale und Benzema! Gebt Ronaldo Leute die was machen können.
 
Auf solche Aussagen sollte man nicht eingehen und nicht verbal antworten, benzema sollte Ihm auf dem Feld die Antwort auf seine idiotischen Aussagen geben!!
Hala Madrid!

Ich denke doch er sollte verbal antworten. Das mit dem auf dem Feld antworten wird wohl nicht klappen , außer natürlich wenn Lineker plötzlich auch diesen magischen Blick für die Räume, die ja Benzema öffnet, von denen die wahren Experten hier immer wieder aus persönlichen Sichtungen sprechen, erlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzema sollte eigentlich auf dem Platz antworten. Nun das kann er nicht, weil er keine Tore schießt. Ja spielerisch hin und wieder mit einem Geniestreich, aber er ist alles andere als ein Stürmer. Seine Kollegen treffen momentan aber auch kein Tor, wird diese Saison wohl so etwas wie ein Negativrekord. Sie sollten vielleicht mal ihren Abschluss trainieren, sind diesbezüglich max. auf dem Niveau von Greuther Fürth.
 
Den Typ sollte man einen ordentlichen Drogentest unterziehen, was hat der den geraucht?
 
Leider hat er ja Recht. Diese ''Räume'' die Benzema Spiel für Spiel schafft suche ich vergeblich. Natürlich bin ich mit dem ganzen Team enttäuscht, jedoch läuft das bei Benzema schon länger so

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tja, wo er recht hat...
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...