Schafft es Real Madrid ins Halbfinale der Copa del Rey? Nach dem 1:0-Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel kommt am Mittwoch Leganés ins Bernabéu (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), wozu Zinédine Zidane am Dienstagvormittag ein zweites und letztes Mal trainieren ließ.
[advert]
Und bis auf die verletzten Luca Zidane (Schulterfraktur), Jesús Vallejo (Muskelverletzung) und Dani Ceballos (Knöchelverstauchung) wirkten alle Spieler der ersten Mannschaft im Abschlusstraining mit. Bedeutet: Sergio Ramos dürfte gegen Leganés zu seinem Comeback kommen.
Hier trainieren die Blancos ein letztes Mal vor dem Pokal-Rückspiel! Alle Infos: https://t.co/nd4PWGtVDn pic.twitter.com/fWLEdtiuDd
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 23. Januar 2018
Auch die am Montag noch geschonten Marcelo und Cristiano Ronaldo – der Portugiese nach seinem blutigen Cut mit einem noch gezeichneten Gesicht – wirkten mit, dürften jedoch am Mittwochabend aussetzen. Auf die Rotationsliste könnte Luka Modrić ebenso kommen, immerhin steht am Wochenende das Verfolgerduell mit Valencia (Samstag, 16:15 Uhr) an. Weitere Informationen wird es auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 13 Uhr geben.

Nach dem blutigen Cut durch Deportivos Fabian Schär sieht Cristiano Ronaldo mit blutigem Auge und Tape noch deutlich gezeichnet aus…

… im Training gab CR7 wie immer alles, gegen Leganés (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) dürfte er jedoch aussetzen. Und ist damit nicht der einzige.

Marcelo dürfte ebenfalls eine Pause erhalten, wohingegen Carlos Casemiro voraussichtlich auf der Bank Platz nehmen wird. Ihre Ersatzleute: Theo Hernández und Marcos Llorente.

Aufgrund des Erfolgs im Hinspiel (1:0) und in Hinblick auf das Verfolgerduell mit Valencia (Samstag, 16:15 Uhr) dürfte Zinédine Zidane noch mehr schonen, so steht auch Luka Modri? vor einer Verschnaufpause.

Sergio Ramos ist hingegen nach seiner Muskelverletzung zurück und dürfte wie Marcos Llorente und Isco Alarcón in der Startelf stehen.

Im Abschlusstraining vor dem Viertelfinal-Rückspiel zauberte Reals Kapitän schon wieder, nachdem er am Montag erstmals wieder mit den Kollegen arbeitete.

Lucas Vázquez und Marco Asensio: Startplatz gegen Leganés? Bestimmt!

Trotz Ramos’ Comeback bleibt es bei drei Verletzten, denn weil Dani Ceballos sich den Knöchel verstauchte, fehlen noch Jesús Vallejo (Muskelverletzung) und auch Luca Zidane arbeitet nach seiner Schulterfraktur weiter an seinem Comeback.
WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 30 Prozent sparen!
Community-Beiträge