Stimmen zum Spiel

„Kommen vermutlich nicht weiter“: Juventus gibt nach 0:3 schon auf

Es sollte die große Revanche für die bittere 1:4-Pleite im Finale von Cardiff werden, am Ende standen die Spieler von Juventus Turin wieder mit leeren Händen da. Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid sind die Chancen auf ein Weiterkommen verschwindend gering. Die Stimmen zur Partie aus dem Lager der „alten Dame“.

742
Juventus braucht für das Halbfinale ein Wunder im Bernabéu – Foto: Emilio Andreoli/Getty Images

„Vielleicht unser bestes Spiel in der Champions League“

MASSIMILANO ALLEGRI: „Ich bedauere das Resultat ein wenig, weil wir vor dem 2:0 unser möglicherweise bestes Spiel in der Champions League gemacht haben. Das erste Tor fällt zu einfach, aber danach haben wir gut reagiert. Und das gegen ein Team, das eine beeindruckende Präzision im Passspiel und im Abschluss hat. Gegen solch einen Gegner muss dir alles gelingen, so wie vor einem Jahr gegen Barcelona. Ich kann den Jungs nichts vorwerfen.“

„Manche Gegner sind objektiv einfach besser“

GIANLUIGI BUFFON: „Es ist für uns alle eine große Enttäuschung, weil wir vermutlich nicht weiterkommen. Es ist offensichtlich, dass bestimmte Konkurrenten objektiv betrachtet stärker sind. Cristiano Ronaldo ist ein Spieler, der sich auf unglaublichen Niveau befindet. Er ist auf einer Stufe mit Spielern wie Messi, Maradona oder Pelé. Wir haben denselben Cristiano wie immer gesehen. Er ist ein Spieler von außergewöhnlichem Niveau. Er ist ein Fußballer, der zusammen mit Messi seinem Klub die wichtigsten Siege bringt.“

[advert]

„Gegen den Besten der Welt brauchst du Perfektion“

ANDREA BARZAGLI: „Wenn du gegen einen der Besten der Welt spielst, brauchst du Perfektion. Sobald du ihm auch nur ein bisschen Platz lässt, bestraft er dich sofort. Cristiano erzielte ein Tor, das für die Ewigkeit bestehen wird. Das war ein Tor wie auf der Playstation. Es ist schade, dass er das genau gegen uns getan hat. Vielleicht hätten wir etwas mehr verdient gehabt, aber wir hätten durchaus auch noch mehr Gegentore kassieren können. Wir nehmen diese Niederlage an und schauen jetzt nach vorne.“

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Kommentare
Das Tor ist nur vergleichbar mit dem damals von Rooney. Habe noch nie so einen Fallrückzieher gesehen. Nicht einmal der von Rivaldo war so gut.
 
Das sind Männer,keiner heult rum keiner schiebt die Schuld auf den Schiri,keiner redet von Glück Zu akzeptieren dass der Gegner einfach die bessere Qualität hat,einfach besser ist um die Niederlage so an zu nehmen muss man ein man sein und Juve Spieler sind Männer dass haben die bewiesen.
Heulen nicht rum wie die scheiss Bayern Spieler nach 2 Jahren immer noch am heulen!
 
juve von anfang bis ende eine sehr faire mannschaft die spieler von denen tun mir ehrlich gesagt schon ein bisschen leid waren in den letzten jahren so oft so kurz vorm cl sieg aber es soll einfach nicht sein gegen cr7 und messi (real und barca) ist es einfach unglaublich schwer die cl zu gewinnen.

Dybala tut mir auch leid 2 dumme gelbe karten abgeholt dabei hat er verdammt gut gespielt, war mal erfrischend einen mitspielenden stürmer zu sehen der sich mühe gibt. Fair ist er eigentlich auch wie man bei der szene als dani am boden lag gesehen hat (da schlägt dybala den ball ins aus statt zu kontern)
 
Es tut mir wie schon die letzten Jahre sehr leid für Juventus. Ich finde sie eine sehr tolle und vorallem auch faire Mannschaft und daher hätte ich ihnen mal den CL Titel gegönnt (Vorallem Gigi).
 
Juve ist wirklich das komplette Gegenteil von den Bayern...gute Verlierer UND gute Gewinner.

Die lieben Bayernfans sind schlecht in beidem.
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...