
Vertrag bis 2024 – Verkündung nach Copa Libertadores
MADRID/BUENOS AIRES. Er feierte sein Profidebüt im Alter von nur 17 Jahren, gehört mit 20 bereits der argentinischen A-Nationalmannschaft an und wechselt offenbar demnächst nach Spanien: Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, ist der Transfer von Exequiel Palacios zu Real Madrid hinter den Kulissen inzwischen beschlossene Sache.
El acuerdo es total: Exequiel Palacios se convertirá en el primer fichaje del Real Madrid en el próximo mercado de invierno https://t.co/LAhoTsDufQ
— MARCA (@marca) 14. November 2018
Der Mittelfeldspieler von River Plate verstärkt die Königlichen dem Vernehmen nach schon im Januar und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Nach der Entscheidung im Finale der Copa Libertadores gegen die Boca Juniors soll der Deal auch offiziell vermeldet werden. Das Rückspiel steigt am 24. November.
[advert]
Der 1,78 Meter große und 66 Kilogramm schwere Rechtsfuß kommt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, kann aber sowohl rechts und links als auch in einer offensiveren Rolle agieren.
Auch Inter Mailand, der FC Barcelona und Atlético Madrid sollen ihr Interesse an Palacios signalisiert haben. Den Zuschlag erhalten aber die Königlichen.
VIDEO: Das ist Exequiel Palacios
https://www.youtube.com/watch?v=J0nkliG1skU
Community-Beiträge