Raúl de Tomás macht in Spanien derzeit von sich reden. Grund: Ein Dreierpack beim 4:2 von Rayo Vallecano gegen Celta Vigo am Freitag. Bis zum Ende der Saison ist der 24-jährige Spanier von Real Madrid verliehen worden. Ob er danach für die Königlichen auf Torejagd gehen wird? Bislang sah der Angreifer, der in diesem Spieljahr bis dato auf acht Treffer in 17 Spielen kommt, für sich zumindest keine Perspektive an der Concha Espina.
[advert]
„Ich denke nicht daran, zu Real zurückzukehren. Ich hätte im Sommer bleiben können. Julen Lopetegui wollte, dass ich bleibe, aber ich bin ein Gewinner-Typ. Diese Rolle hätte ich aber nicht erhalten, ich wäre die gesamte Saison über außen vor gewesen. Ich hätte sicherlich die eine oder andere Chance bekommen, weiß aber, dass ich mich in solch einem Umfeld, das ich jetzt habe, entwickeln kann“, erklärte De Tomás bei dem Radiosender CADENA COPE.
Enhorabuena RD3#VamosRayo #LaFranjaNuncaSeRinde pic.twitter.com/XrwwP31wuO
— Rayo Vallecano (@RayoVallecano) 11. Januar 2019
Bei den Königlichen besetzen Karim Benzema und Mariano Díaz, Ende August von Olympique Lyon zurückgekehrt, die Sturmspitze.
Community-Beiträge