
Ramos: „Im Fußball ist alles möglich“
SERGIO RAMOS über die 0:1-Niederlage gegen den FC Barcelona: „Es ist kein Alptraum, aber im Fußball geht es um Tore und Effizienz. Das hat man zuletzt schon im Pokal gemerkt. Und wir waren es nicht. Barça war viel effizienter. Wir hatten in der Liga eine weitere Chance, um Punkte zu verkürzen, haben sie aber liegen gelassen. Wir können Barça nur gratulieren. Es waren zwei intensive Partien.“
…den Kampf um die Meisterschaft: „Barça hat einen weiteren wichtigen Schritt gemacht. Es ist ein Jammer für uns, dass der Rückstand für uns größer wird. Aber wir machen weiter. Im Fußball ist alles möglich.“
…seinen Schlag mit der Hand in das Gesicht von Lionel Messi und die anschließende Auseinandersetzung: „Das war keine Absicht. Er war sauer. Was aber auf dem Platz passiert ist, bleibt auch dort.“
El golpe de Sergio Ramos a Messi genera polémica en @MomentsES pic.twitter.com/PNdDoJmnKY
— ChannelMMInfo (@info_mm) 2. März 2019
Courtois: „Hätten zwei Clásico-Siege verdient gehabt“
THIBAUT COURTOIS: „Wir hätten uns in beiden Clásicos den Sieg verdient gehabt, denn wir haben zweimal gute Leistungen gezeigt. Wir hatten Selbstvertrauen. Es ist schade. Um zu gewinnen, muss man aber Tore schießen. Dazu waren wir nicht in der Lage. Wir müssen daran denken, dass wir gut gespielt haben und uns wieder aufrichten.“
Carvajal: „Fußball war ungerecht zu uns“
DANIEL CARVAJAL über den erneuten Liga-Dämpfer: „Es waren zwei sehr ausgeglichene Spiele. In der Copa del Rey war das Ergebnis ziemlich deutlich. Diesmal hatten beide Mannschaften Chancen, doch am Ende hat Barça getroffen und wir haben es nicht. Wir danken den Fans, weil sie uns unterstützt haben. Der Fußball war ungerecht zu uns. Wir hatten es uns nicht verdient, diese beiden Spiele zu verlieren.“
[advert]
…die Chancen auf den Liga-Titel: „Es waren drei fast entscheidende Punkte. Wir sind sehr weit von der Tabellenspitze entfernt, werden aber das Handtuch nicht werfen. Es sind noch viele Punkte zu vergeben.“
Community-Beiträge