Nach einem freien Sonntag in Folge des 4:1 gegen den FC Valencia am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu hat Real Madrid am Montagvormittag die Vorbereitung auf die Supercopa de España aufgenommen – und das unter anderem mit Luka Jović. Der serbische Angreifer hat seine Coronavirus-Infektion demnach überstanden und wird die Reise nach Saudi-Arabien ebenfalls antreten.
#SuperCopa pic.twitter.com/uwaQ8YxrGt
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) January 10, 2022
In der dortigen Hauptstadt Riad steht am Mittwoch im ersten Halbfinale der Clásico zwischen den Königlichen und dem FC Barcelona an (20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Nicht mit dabei sein werden einzig Gareth Bale und Mariano Díaz, beide trainierten zu Wochenbeginn nicht mit, sondern nur einzeln im Innenbereich. Den Waliser plagen nach Aussage von Coach Carlo Ancelotti Rückenprobleme, während sich der Stürmer bei der Copa-del-Rey-Partie eine Muskelverletzung in der linken Kniesehne zuzog.
Auch Karim Benzema und David Alaba ließen sich bei der Einheit nicht auf dem Trainingsplatz blicken. Die beiden Leistungsträger arbeiteten ebenso bloß im Innenbereich, Sorgen machen muss man sich um einen Clásico-Einsatz aber jeweils wohl nicht. Das nächste Training am Dienstag absolviert Real bereits in Riad. Dieses beginnt um 15.30 Uhr MEZ, zuvor gibt es ab 14.45 Uhr MEZ noch eine Pressekonferenz mit Ancelotti und einem Spieler.
Community-Beiträge