Saisonvorbereitung

Neue Probleme? Training ohne Mariano und Mendy, Zidane-Sohn Theo dabei

596

Viel physische Arbeit für die Blancos! Zum Start in den fünften Tag der Saisonvorbereitung standen einige Läufe und Sprints auf der Agenda, aber natürlich kam auch die Ballarbeit nicht zu kurz.

Zwei Akteure verpassten die Einheit am Vormittag: Mariano Díaz und Ferland Mendy. Während Mariano schon die letzten Einheiten aussetzte, fehlte Mendy noch zu Beginn der Saisonvorbereitung, kehrte zwischendurch jedoch wieder ins Training zurück. Auch Álvaro Odriozola und Castilla-Stürmer Juanmi Latasa hatten zuletzt Probleme, fehlten so beispielsweise am Montagabend, meldeten sich am Dienstagvormittag jedoch zurück.

camavinga theo zidane
Foto: realmadrid.com

Ab 17:30 Uhr will Carlo Ancelotti seine Schützlinge erneut schwitzen lassen – wer dann wohl dabei ist? Die restlichen Nationalspieler werden übrigens am 14. Juli zurück erwartet. Mindestens solange dürfen noch einige Canteranos bei den Profis aushelfen, am Dienstag war so unter anderem auch mal Theo Zidane – der 20-jährige Spielmacher geht in seine zweite Saison mit der Castilla – zu sehen neben den üblichen Gesichtern wie Antonio Blanco und Vinicius Tobias.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Hoffe das Díaz mit einem anderen verein verhandelt.ansonsten verhält er sich so wie immer.zeigt was er kann ,und zeigt ,auch in der Vorbereitung ,das er stamm spielen möchte .koste es was es wolle.
 
Mendy bereitet mir jetzt schon wieder Kopfschmerzen, seine Ausfallrate wird ähnlich hoch sein, wie die letzte Saison! Ich hoffe, das Board nimmt es wahr und handelt dementsprechend. Man sollte einfach Guti die Chance geben und wenn man sieht wie oft Mendy ausfällt, wird er seine Minuten bekommen und sie sicher nutzen da bin ich mir absolut sicher. Aber bitte nicht den Fehler machen, mit Alaba als Backup in die Saison gehen.
 
Mariano kannst du echt in die Tonne kloppen.

Was Mendy angeht: Seine Verletzungsanfälligkeit ist ja nichts neues. Aber zumindest haben wir mit Alaba einen gestandenen Spieler für die neue Saison, der ihn auf der LV ersetzen kann und wird. Und Rüdiger bildet mit Militao das Duo in der IV.

Ich würde Mendy wirklich verkaufen. Er ist wie gesagt verletzungsanfällig und viel zu offensivschwach für einen Verein wie Real, das auch noch ein 4-3-3 spielt. Hier ist ein LV gefragt der nicht nur defensiv eine Wand ist, sondern auch offensiv was drauf hat.
 
Sry aber dieser Mendy ist ein Witz! Immer wieder verletzt. Bales Nachfolger ist schon längst bei uns...
 
Mariano wird dieses Jahr den Schritt vom Hangaround zum Prospect gehen. Expect No Mercy. Vamos Mariono.
 

Verwandte Artikel

Nach Tirol, vor Osasuna: Valverde trainiert nur individuell

Die Blancos sind zurück – zurück in Spanien und auch bei der...

Real Madrids Abschlusstraining vor Tirol: 20 Profis fit

Jetzt wird’s allmählich ernst! So haben die Blancos am Montagvormittag ihr Abschlusstraining...

Vor Abreise nach Innsbruck: Training an Geräten, Alaba wieder fit

Trainingsspiel am Freitag, Pause am Samstag, und am Sonntag? Da wird wieder...

Ganz geheim: Real gewinnt Trainingsspiel gegen Leganés

Real Madrid hat hinter verschlossenen Türen getestet: Das Trainingsspiel gegen Zweitligist Leganés...