Stimmen zum Spiel

Real erneut ohne Durchschlagskraft: „Haben keine Erklärung“

Real Madrid kann erneut in der Liga nicht gewinnen und kommt bei Real Bestis Sevilla nicht über ei n0:0 hinaus. Der Abstand auf den FC Barcelona wächst somit auf neun Zähler an. Die Stimmen zur Partie.

796
Daniel Ceballos ließ die große Chance auf das 1:0 liegen – Foto: Fran Santiago/Getty Images

Vázquez: „Die Fans sollen uns vertrauen“

LUCAS VÁZQUEZ über…

…die Partie: „Das Team hat eine Leistung gezeigt, bei der man mehr hätte mitnehmen können. Im letzten Drittel waren wir nicht genau genug beim letzten Pass und haben es im Zusammenspiel nicht geschafft, uns noch klarere Torchancen herauszuspielen. Wir fahren unzufrieden nach Hause.“

…die Frage, ob die Meisterschaft jetzt endgültig gelaufen sei: „Nein. Wir sind gerade einmal im März und es ist kompliziert, weil der Abstand sehr groß ist, aber wir glauben wirklich daran, dass wir das noch aufholen können.“

…seine Message an die Fans: „Sie sollen uns vertrauen. Wir werden um jeden Titel konkurrieren.“

Zusammenfassung | Alle Videos

Rodrygo vs Betis

Video-Highlights: Betis 0:0 Real Madrid

Kann Real Madrid nicht mehr gewinnen? Im dritten Spiel in Folge patzen die Königlichen und... weiterlesen

Ceballos: „Ergebnis fühlt sich nach wenig an“

DANIEL CEBALLOS über…

…die Partie: „Das ist ein Ergebnis, das sich für uns nach wenig anfühlt. Das war ein wichtiges Spiel und wir konnten die Gelegenheit nicht nutzen. Die Mannschaft hat versucht, das Ganze in den letzten Minuten nochmal umzukippen, auch wenn das Risiko bestand, einen Konter zu kassieren.“

…die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: „In diesem Stadion zu spielen, war das Schönste, was mir in dieser Welt passiert ist. Hoffentlich kann ich weiter hierher kommen und die Leute lieben mich weiterhin.“

…seine vergebene Großchance: „Ich nehme ihn direkt, kann aber meinen Oberkörper nicht gut genug ausrichten. Das ist schade, das wäre die Führung gewesen.“

…den weiter eng getakteten Kalender: „Wir können uns gar nicht beschweren, weil am Samstag schon das nächste wichtige Spiel gegen Espanyol ansteht und danach kommt Liverpool, wo noch gar nichts entschieden ist. Und dann beenden wir die Woche im Camp Nou. Das sind drei richtungsweisende Partien, ehe es in die Länderspielpause geht.“

Rodrygo: „Im Zentrum fühle ich mich wohler“

RODRYGO GOES über…

…die Partie: „Wir haben uns Chancen erspielt, aber das Tor hat gefehlt. Das war eine neue Formation, ich denke, dass wir ganz gut gespielt haben, aber wenn die Tore nicht fallen, ist es ein wenig traurig und wir sind auch ein wenig traurig. Aber es gilt, weiter zu arbeiten.“

..die Gründe für die Torflaute: „Ich kann es nicht erklären, wir haben keine Erklärung. Wir sind körperlich gut drauf, mental ebenfalls, aber manchmal geht der Ball nicht rein.“

..seine persönliche Situation: „Mir geht es gut, heute konnte ich 90 Minuten gehen und es hat sich gut angefühlt, hoffentlich kann ich so weiter machen. Im Zentrum fühle ich mich etwas wohler. Das ist die Position, die mir mehr gefällt. Als eine Art Zehner kombiniere ich mit Karim und dort gefällt es mir. Wenn ich eine Position wählen müsste, dann würde ich sagen, dort.“

Real Madrid – Trikot 2022/23: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Kommentare
nicht können, MÜSSEN!!!!
„Sie sollen uns vertrauen. Wir werden um jeden Titel konkurrieren.“
Meint der Typ das Ernst?
Das soll er wiederholen, nach den beiden Spielen gegen barca!
 
Vadquez ist echt bodenlos. Auf was vertrauen? Auf eine titellose Saison
 
Habt ihr gewusst, dass wir nach 24 Spieltagen letzte Saison 54 Punkte auf dem Konto hatten? Diese Saison mit 53 genau einen Punkt weniger. Nur ist Barça diese Saison stärker und hat eben auch viel Dusel.

Was ich sagen will ist, dass auch die letzte Saison in der Liga alles andere als gut war. Und was ich damit wiederum sagen will ist, dass ich einfach kein Bock mehr auf Carlo habe! Und damit wiederum will ich sagen, dass unser Kader einfach nicht gut genug ist! Die CL letzte Saison war aussergewöhnlich und für jeden Real Fan etwas einmaliges, keine Frage, aber sie hat eben auch dazu geführt, dass wir uns im Sommer halt nicht weiter gross verstärkt haben. Denn wie bereits gesagt, stark war auch die letzte Saison nicht.

Wir brauchen neue Spieler und einen neuen Trainer.
 
Meiner Meinung nah gibt es kein konkurenzkampf im Sturm. Mariano Diaz und Hazard kann man gar nicht zählen. Es muss was her im Sommer. Hoffendlich Mbape und auf der Rechtsverteidiger Position würde ich mir Hakimi wünschen, einer der richtig Dampf macht. Ausserdem müsste man dringlich Standart situationen üben, das war in die Jahren zuvor eines unsere stärken.
 
Meiner Meinung nah gibt es kein konkurenzkampf im Sturm. Mariano Diaz und Hazard kann man gar nicht zählen. Es muss was her im Sommer. Hoffendlich Mbape und auf der Rechtsverteidiger Position würde ich mir Hakimi wünschen, einer der richtig Dampf macht. Ausserdem müsste man dringlich Standart situationen üben, das war in die Jahren zuvor eines unsere stärken.
wir haben die meisten Standard Tore der Liga
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...